G
Gorg
Gast
Ich probiere die ROM gleich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gorg schrieb:Ich probiere die ROM gleich aus
Gorg schrieb:Hallo,
die ROM ist installiert, hat bis jetzt problemlos geklappt. Ich installiere ein paar Apps nach und dann wird intensiver getestet. Bis jetzt funzt alles wie es soll.
Einen Antutu Benchmark werde ich auch gleich ausführen, allerdings bezweifele ich, dass ich Rekorde aufstellen werde ( mit einer 2GB Class4 Karte nicht ).
Beste Grüße
Gorg schrieb:Hallo,
den Mod kann ich später immernoch probieren, wobei ich auch so von der Optik begeistert bin.
In Antutu schafft das Handy mit dem Prozessor @800Mhz getaktet, knapp 1857 Punkte, ein respektabler Wert.
sdcard write: 8,9MB/s
sdcard read: 7,3MB/s
Ich bin zufrieden, werde die ROM drauf lassen und auf die Antwort von HTC warten bzgl. dem Kartenleser Problem.
Besten Dank nochmal,
Georg
Starsky.OC schrieb:gibt es eine deodex version auch?
lässt sich damit auch data2sd verwenden?
Starsky.OC schrieb:gibt´s data2sd für dieses rom zum download?
Prototyp1981 schrieb:Hallo an Alle User bezüglich der Thing Rom by einstein.frat!!!
Ihr flasht die ganzen Zips wie folgt, ich persönlich flashe nur die SuperWipeMarvelcEdition.zip, Thing Rom, Data2SD.zip, Kernel.zip + Transparency Mod.zip...
Die SuperwipeMarvelcEdition findet Ihr unter diesem Link als Download:
SuperWipeMarvelcEdition.zip
Diese SuperWipeMarvelcEdition flasht Ihr unter der CWM (Recovery) als erstes, danach erneuter Reboot in die CWM. Dann folgende Schritte:
02. Thing Rom.zip flashen
03. Reboot
04. Rom starten lassen, Pin einegeben und Einstellungen vornehmen
05. Reboot in die CWM (Recovery)
06. Data2SD.zip installieren
07. Reboot
08. Wieder in die CWM booten
09. Kernel.zip flashen (am besten immer den aktuellsten der hier im Board von mir angeboten wird nehmen). Momentan ist der Lycan in der Version 1.4 der aktuellste. Download unter diesem Link:
https://www.android-hilfe.de/forum/...k-820-122mhz-nur-fuer-sense-2-3-5.243484.html
10. Reboot
11. In die CWM booten
12. Transparency Mod flashen
13. Reboot
14. Fertig, viel Spaß damit!!!
Bei Fragen stehe auch ich sehr gern zur Verfügung aber erstmal viel Spaß mit der Rom inkl. Kernel!!!
Beste Grüße vom
Prototyp1981