leather-face
Dauer-User
- 667
dagreg20 schrieb:Hab jetzt mal den "Virus" entfernt, und muss sagen...
Von der Performance her mit Dust 9.0 isses wirklich der knaller.
Alles funzt so wie es soll, echt klasse
Das einzige, eher unwichtige, bem Personalisieren bei Oberfläche ...
Wenn man den ändert, ändert sich nur der Hintergrund, die Schaltfläche unten bleibt gleich. Wenn das noch gehen würde 10/10 Punkten
und eventuel google maps (ist im system integriert, wird nicht im market erkannt wegen updates, aber deinstallieren und die vom market nehmen, dann gehtz!)
Dickes Lob
Gruss Greg
Hallo,
der Dust v9.0 Kernel ist auch der Kracher und der Beste Kernel für das Wildfire S. Aus diesem Grund hatte ich diesen auch in diesem Board gepostet und die 9.0 Version des Dust Projektes ist lt. einstein.frat die FINAL!!! Ich hatte letzte Nacht einstein.frat kontaktiert. Der Kernel läuft auch super schnell und stabil mit der 3.5 SCvRom die ich hier gepostet habe. Nun noch eine kleine Anmerkung zur Oberfläche bei dem Personalisieren der Thing Rom. Die Thing Rom hat unter Personalisieren, Oberflächen die Herin(g) Version integriert und wenn man diese auswählt verändert sich das Wallpaper und die Button`s (unten). Diese letzt genannte Oberfläche sieht auch sehr schmuck aus. Aber wie gesagt, wer eine 3.5 German Rom sucht ist mit der SCvRom wo bald die 1.4 Version heraus kommt mit dem 9.0 Dust Kernel Bestens bedient. Die SCvRom habe ich auch am laufen und diese ist auch rasant schnell & stabil!!!
Beste Grüße vom
Prototyp1981