[ROM][GSM/CDMA] MIUI v4 - 2.8.10

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und die bkommt man auch nicht auf deutsch mir updates oder so ???
sonst ist die sehr gut :)

Hallo,
die Version MIUIv4-marvel-2.8.10-deodex.zip
ist ja nur für Englisch, richtig?
hat jemand schon erfahrungen mit der neuen Version? Telefon über PC mit Internet verbinden, Akkuverbrauch. Link2SD und die Geschichten die ja in der Helldroid einwandfrei funktionieren?

Wäre schön, wenn jemand antworten könnte, ich bin auf das Handy angewiesen und hab nicht die zeit wieder Tagelang Apps draufzumachen.

Danke für Eure Antworten!

Grüße Jens

Ja, aber ich kann aber auch die deutsche Version posten, falls Interesse besteht.
mit der ROM funzt alles, Akku hält bei intensiver Nutzung 1 Tag. allerdings würde ich dir eher zu Data2SD raten... :thumbup:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: wulfman1974
djolivier schrieb:
Ja, aber ich kann aber auch die deutsche Version posten, falls Interesse besteht.
mit der ROM funzt alles, Akku hält bei intensiver Nutzung 1 Tag. allerdings würde ich dir eher zu Data2SD raten... :thumbup:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Die deutsche Version wäre super....

ich meinte doch data2sd...sorry, was verwechselt....

würde mich auch für Die deutsche Version stark interessieren :))

An einer deutschen Version bin ich auch SEHR interessiert, ebenso wie mein Arbeitskollege den ich heute MIUI nahe gebracht habe =)

beste rom das ich bis jetzt hatte, fehlt leider deutsche sprache.... Kann mann nicht irgendwie sprache hinzufügen???

MIUI 2.10.26 by ak0r lauft leider nicht so stabil wie diese version und bugs auch noch dabei...

Hallo,

diese Rom wird leider nicht mehr weiter entwickelt (der Thread auf xda ist auch schon gelöscht ;)), das bedeutet, das es keine Fixes mehr geben wird. Allerdings sollte dir Rom schon ein deutsches Sprachpaket integriert haben (der eine Entwickler ist ja auch ein Deutscher gewesen wenn ich mich richtig entsinne ;)). Am besten noch mal in den Einstellungen nachsehen, ansonsten kann dir hier leider keiner helfen.

Grüße
Florian

schade...

ONeill schrieb:
Hallo,

diese Rom wird leider nicht mehr weiter entwickelt (der Thread auf xda ist auch schon gelöscht ;)), das bedeutet, das es keine Fixes mehr geben wird. Allerdings sollte dir Rom schon ein deutsches Sprachpaket integriert haben (der eine Entwickler ist ja auch ein Deutscher gewesen wenn ich mich richtig entsinne ;)). Am besten noch mal in den Einstellungen nachsehen, ansonsten kann dir hier leider keiner helfen.

Grüße
Florian

Doch wird sie ;)
Henry arbeitet allein dran und im nächsten und letzten update wird sie auch mehrsprachig sein :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2

So, ich habe den OP jetzt zum neuen XDA-Thread aktualisiert.