leather-face
Dauer-User
- 666
Manuellsen2k8 schrieb:Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Mühe und den Support, den ihr hier abliefert...
Nun zu meinem Problem:
Ich habe diese ROM vor ca. einer Woche, nach Anleitung, zum ersten Mal geflasht. Es läuft soweit auch alles einwandfrei, jedoch hängt es sich mindestens einmal täglich auf. Die Lösung: Akku raus und neustarten. Danach muss ich jedes Mal die Datums- und Uhrzeitangaben manuell einstellen.
Habe es auch schon versucht ein zweites Mal zu flashen - jedoch wieder das gleiche Problem.
Hat hier irgendjemand einen Rat für mich? Warum friert das Teil immer wieder ein? Und wieso kann es dann nicht mehr die Uhrzeit über das Netzwerk beziehen?
Vielen Dank
Hi,
ich benutze zwar kein CM aber wenn Dein Wildfire S immer einfriert dann hängt es sicherlich mit dem übertakteten Kernel zusammen. Mir ist zwar unbekannt ob dieser funktioniert aber sollte es nicht Booten dann kannst den anderen aus Post 1 wieder drüber Flashen. Link zum Kernel:
[url=https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Proto1981%20Mod%20Sense%203.5/Snappy%20Droid%20DSCPLX1%20MOD/NEW!%20Cake600Mhz%20DSCPLX%20060912/Cake600Mhz_Kernel_DSCPLX_Sep_6_12.zip?a=ccxq3hG3hF8]Download[/URL]
Normalerweise ist dieser nur für Gingerbread 2.3.5 aber Du kannst es mal testen. Es wird in geraumer Zeit nochmal einen neuen Kernel geben da bei diesem "Cake" evt. das W-Lan nicht zu 100% funktioniert.
Viele Grüße
Proto1981