[ROM][GB][CM7 based]HC MIUI 3.2 by Henry_01[FINAL][DEUTSCH]

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
muffel2003 schrieb:
mach mir mal keine angst .... mehere reboots ich hoffe das es so bleibt wie es ist natürlich melde ich mich ... wenn´s probleme gibt sowieso :laugh:

ich halte euch auf dem laufenden

Das freut mich und wir wissen auch das Du ein ehrliches Feedback abgibst was man bereits von einem User hier bezweifeln könnte, frech grins... Ich weiß der Proto1981 ist wieder schlimm, lol :tongue::tongue:

Grüße & viel Erfolg beim erfolgreichen Reboot(en) :winki:

Hallo

Also ich habe das WS heute 7 mal gestartet und jedesmal lief alles glatt keine Probleme alle Apps sind vorhanden . (habe 35 stichproben gemacht die laufen auch)
83 Apps sind zur zeit Instaliert.
Alles wurde Ausgelagert habe von 150 mb Gesamtspeicher 148 mb internen Speicher frei.

Als Anmerkung ich hätte gestern schon selbst drauf kommen können das auch Link2SD funktioniert weil ich das ja schon selbst drauf hatte und es ja auch funktionierte nur halt mit dem Boot Problem mit Ext3 als das WS fertig gebootet war konnte ich ja die Sd wieder reinschieben und dann hatte Link2SD ja auch mit der Ext3 funktioniert.
Ich bin jetzt jedenfalls vollkommen zufrieden .
Gruß Muffel

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Kann man bei dem Lockscreen die Vibration ausstellen?

JeyJey16 schrieb:
Kann man bei dem Lockscreen die Vibration ausstellen?

Juhu JeyJey16, :winki:

ich bin zwar bei Cyanogenmod7 ein wenig überfragt aber ich glaube aus meinen früheren Zeiten das es funktioniert. Eventuell kann aber der Pocketsoldier Deine Frage genau beantworten. Bist Du eigentlich jetzt wieder bei Deinem Backup von der Rom gelandet?! :)

Grüße

Okay trotzdem danke :)
Ja bin ich, gucke mich aber auch mal nach anderen Roms um aber irgendwie finde ich keine bessere als die ich im Moment habe ;)

JeyJey16 schrieb:
Okay trotzdem danke :)
Ja bin ich, gucke mich aber auch mal nach anderen Roms um aber irgendwie finde ich keine bessere als die ich im Moment habe ;)

Na ja bei den anderen Roms wenn du dort lesen solltest das der Camcorder nicht funktioniert das ist mein Verschulden... Ich muss das unbedingt nochmal aktualisieren aber irgendwie war ich auch wieder davon abgekommen. Sicher kannst Du auch mal durch testen und vielleicht läuft ja eine andere besser oder so... :) Ich würde Dir auch eine funktionierende Version zur Verfügung stellen, nur so als Anmerkung...

Grüße

Eine funktionierende Version von was?

ach mit dem Camcorder das hatte ich ja durch jemandes Hilfe schon behoben. :)

Bin am überlegen ob ich mal CM7 oder CM9 ausprobieren soll..nur das problem ist, bei CM7 gibt es keine schönen lilanen Themes und bei CM9 gibts zu viele Bugs *seufz* :(

JeyJey16 schrieb:
Eine funktionierende Version von was?

ach mit dem Camcorder das hatte ich ja durch jemandes Hilfe schon behoben. :)

Bin am überlegen ob ich mal CM7 oder CM9 ausprobieren soll..nur das problem ist, bei CM7 gibt es keine schönen lilanen Themes und bei CM9 gibts zu viele Bugs *seufz* :(

Ach meno... Jetzt dämmert es ein wenig in meiner ollen Birne, lol :lol::lol::lol:. Hattest du nicht mal gefragt wegen einem lila Theme für Sense 2.1 oder so? Oh man, schande über mein Haupt, dass habe ich irgendwie verschwitzt... :confused:

Grüße

PS: Wärst Du daran noch interessiert? Ja CM9 muss jeder halt testen, da kann man gar keine Empfehlung aussprechen weil sie alle noch diverse Bugs enthalten wie Du schon gesagt hast.

ja hatte ich :p Für 2.1, bei 3.5 kann man ja nix einstellen ;)
Ja klar wäre ich das. Hab zurzeit das Lila Leidenschaft SKin aus dem HTC Hub installiert, aber wenn es noch anders aussehen würde, wäre das sehr schön :D

JeyJey16 schrieb:
ja hatte ich :p Für 2.1, bei 3.5 kann man ja nix einstellen ;)
Ja klar wäre ich das. Hab zurzeit das Lila Leidenschaft SKin aus dem HTC Hub installiert, aber wenn es noch anders aussehen würde, wäre das sehr schön :D

Sorry für meine späte Antwort. Ich werde mal Ausschau halten heute Abend oder morgen was ich evt. machen kann. Nur versprechen kann ich nichts da ich gern mein Wort halte. Ich suche mal und dann schauen wir :winki:

Grüße

PS: Sollte es für Sense 2.1 oder Sense 3.5 sein? Das Lila Theme?

Wenn du für Cm7 noch mehr themes sehen willst

[UPDATE 4-5-12] CM7 Theme Chooser Themes - Over 310 Themes!

:D 130 und mehr, dazu unveröffentlichte, die es nicht im PlayStore gibt ;)

Aber dann nimm auf jeden Fall die pure Cm7.2 ohne Designmod...
Ich weiß nicht wie gut sich andere Themes mit dieser ROM vertragen :)

Die Vibration kann man abschalten .. aber ich weiß es leider nicht aus dem Kopf..
Mal bei "töne" geguckt? ganz unten das Häkchen raus nehmen?

Oder im ChayenogenMod Menü mal durchklicken..
Da kann man ja auch fast alles anpassen

Edit: Die CM9 Alpha8 ist raus.. muss man scheinbar den thread duchsuchen, das Modpunk keine Zeit hat, hat Oliver95 BUG fix betrieben ... ich poste mal den DL später noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leather-face und JeyJey16
Prototyp1981 schrieb:
Sorry für meine späte Antwort. Ich werde mal Ausschau halten heute Abend oder morgen was ich evt. machen kann. Nur versprechen kann ich nichts da ich gern mein Wort halte. Ich suche mal und dann schauen wir :winki:

Grüße

PS: Sollte es für Sense 2.1 oder Sense 3.5 sein? Das Lila Theme?

Wenn es für 3.5 Skins gibt dann für 3.5 wenn nicht, dann für 2.1 :)

• Danke
Reaktionen: leather-face
JeyJey16 schrieb:
Wenn es für 3.5 Skins gibt dann für 3.5 wenn nicht, dann für 2.1 :)

Hi,

alles klaro mal schauen was ich finde. Kann aber auch ein wenig dauern, weiß jetzt auch noch nicht wie ich es zeitlich schaffe aber ich denke daran! Diesmal ja :winki:!!!

Viele Grüße :D

Prototyp1981 schrieb:
Hi,

alles klaro mal schauen was ich finde. Kann aber auch ein wenig dauern, weiß jetzt auch noch nicht wie ich es zeitlich schaffe aber ich denke daran! Diesmal ja :winki:!!!

Ach ja, wenn du nichts lilanes finden solltest, etwas pinkes geht auch :wubwub:
wenn du nix finden solltest, ist es auch nicht schlimm ;)

• Danke
JeyJey16 schrieb:
Ach ja, wenn du nichts lilanes finden solltest, etwas pinkes geht auch :wubwub:
wenn du nix finden solltest, ist es auch nicht schlimm ;)

Juhu,

so noch fix die Frage beantworten dann geht es an das Theme Posten (ich sage aber gleich das es Geschmackssache ist, lol)... Ich finde es net übel.

Habe schon wegen etwas lilanes gesucht aber es findet sich auf die Schnelle nichts und hmmm pink, mal schauen, kann ich jetzt noch nichts sagen... Will Dir ja dann auch ein passendes Theme zusammen schustern und keinen Mist :winki:.

Achso okay dann warte ich mal ab :)

• Danke
JeyJey16 schrieb:
Achso okay dann warte ich mal ab :)

Jo jetzt gehts ans hoch schieben. Wenn Du heiß auf Screenshots von dem Thing Theme bist, ich poste die vorab unter dem neuen Thread...

Grüße :D

Hallo liebe Leute
Ich habe mitlerweile 128 Apps instaliert und alle funktionieren problemlos.
Ich hatte letztens die Cpu auf 844 mhz gestellt war aber ein versehen das WS frohr sofort ein :rolleyes:
Bis 806 mhz läuft es aber stabil.
Dann stellte ich einen kleinen Bug fest und zwar wenn man den Sperrbildschirm stil ändert schieber (ist voreingestellt) und blasen funktionieren aber rad oder linse (ich weiß leider nicht mehr welche von beiden) lässt sich NICHT ENTSPERREN .
Wenn das passiert akku raus neu booten und schnell pin eingeben bevor die tastensperre aktiv wird dann umstellen auf einen anderen riegel.
So das war es erstmal wieder von mir
Gruß muffel
Gesendet von meinem Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank für die info.. werde demnächst nochmal testen...

in der zwischenzeit schau ich mal, ob ich nen BUG fix finde ^^

• Danke
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Mühe und den Support, den ihr hier abliefert...

Nun zu meinem Problem:
Ich habe diese ROM vor ca. einer Woche, nach Anleitung, zum ersten Mal geflasht. Es läuft soweit auch alles einwandfrei, jedoch hängt es sich mindestens einmal täglich auf. Die Lösung: Akku raus und neustarten. Danach muss ich jedes Mal die Datums- und Uhrzeitangaben manuell einstellen.
Habe es auch schon versucht ein zweites Mal zu flashen - jedoch wieder das gleiche Problem.

Hat hier irgendjemand einen Rat für mich? Warum friert das Teil immer wieder ein? Und wieso kann es dann nicht mehr die Uhrzeit über das Netzwerk beziehen?

Vielen Dank