[ROM][GB][CM7 based]HC MIUI 3.2 by Henry_01[FINAL][DEUTSCH]

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pocketsoldier schrieb:
Mensch klasse Proto :thumbup: Vielen lieben Dank, das du dir die Zeit genommen hast :)

Ich hab die data2sd auch auf dem pc ... möglicher Weise hab ich die genommen und das verpeilt :bored:

Werde direkt den link ersetzen :)

Juhu,

nichts zu Danken, gern geschehen :smile:... Es hat mich ja auch interessiert ab dem Punkt wo auch ich beim HTC Logo hängen geblieben bin :confused::confused:... Anscheinend ist wirklich der gefixte Data2SD Installer von droidzone nur für Gingerbread 2.3.5 gedacht. Hmmm, ich habe den mal geöffnet und dort sind ja auch Dateien enthalten die für den Kernel zuständig sind. Es kann aus diesem Grund sein da ein Kernel für CM und einer für Gingerbread 2.3.5 andere Codes beinhaltet. Na ja wer weiß, nun sollte es funktionieren :).

Viele Grüße :smile:

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Hab den thread nun angepasst :)

Nochmal vielen Dank :)

• Danke
Reaktionen: leather-face
kurze Frage, was ist das für ein dialer? Ich hasse den orginalen

Smoker77 schrieb:

Na so wie ich das gesehen habe und einschätze ist es der herkömmliche Dialer den wir unter CM7 kennen nur mit einem MIUI Theme versehen. In Post 1 ist doch ein Screenshot für den Dialer...

Oder Pocketsoldier, was sagst Du welcher Dialer das ist??? :unsure:

Grüße & Danke :D

Ja eben. Der screen sieht geil aus. Daher frag ich ja ;)

Smoker77 schrieb:
Ja eben. Der screen sieht geil aus. Daher frag ich ja ;)

Jo das stimmt das der schön aussieht aber diese Optik gerade das Orangefarbene beläuft sich auf die komplette Rom was halt unter Cyanogenmod das MIUI Theme ist. Die System Apps basieren ja weiterhin auf CM7... Da ändert sich nichts dran.

Grüße :D

hmm doof und ich dacht ich hätte endlich was schönes gefunden

Smoker77 schrieb:

Meinst du den, der standardmäßig auf der ROM ist?
Den hat Henry angepasst :mellow:

Übrigens Hat er alle apk´s selbst angepasst... ich galaube er würde das nicht so laut tönen, wenn er da nur ne theme raufgeklatscht hätte

Hab ich dich richtig verstanden?

wer lesen kann. steht ja sogar in Post #1....exdialer.....

Danke für die Hilfe habe die datei rein kopiert und jetzt Bootet das WS überhaupt nicht mehr egal ob mit oder ohne SD karte

muß ich jetzt alles neu Flashen ?

muffel2003 schrieb:
Danke für die Hilfe habe die datei rein kopiert und jetzt Bootet das WS überhaupt nicht mehr egal ob mit oder ohne SD karte

muß ich jetzt alles neu Flashen ?

Hi,

bei Dir war also das Prob wegen Deiner ext Partition??? Wenn ja und Dein Wildfire S gar nicht mehr bootet aber meins gestern schon dann haut doch etwas bei der Partitionierung nicht hin!!! Ich habe es auf 3 Widlfire S mit 3 unterschiedlichen micro-SD Karten probiert.

Grüße

Die Partionierung ist so wie in der Anleitung , ich habe das ja schon mal gemacht nach deiner Anleitung mit der Ext4 Partition das hat auch funktioniert .

Ich habe eben neu geflasht WS hat mit SD Karte gebootet habe nix an der Karte verändert kann ich jetzt Link2sd statt data2sd instalieren ?

Hi... ich habe unter Downloads noch den (DATA2SD mit APPS2SD remover)angefügt... der soll angeblich auch funktionieren... kann es leider gottes nicht testen :(

LINK2SD funktioniert natürlich auch aber der interne speicher läuft trotzdem super schnell voll... halte absolut nix von dem tool

Und bitte Sicher doch einfach deine SD Card auf dem PC und Formatiere die komplett auf fat32... und lege dann einfach mit der Recovery deine Partitionen an... das dauert zwar ne weile mit dem Handy aber ist wohl die einfachste und sicherste Methode zum Partitionieren

• Danke
muffel2003 schrieb:
Die Partionierung ist so wie in der Anleitung , ich habe das ja schon mal gemacht nach deiner Anleitung mit der Ext4 Partition das hat auch funktioniert .

Ich habe eben neu geflasht WS hat mit SD Karte gebootet habe nix an der Karte verändert kann ich jetzt Link2sd statt data2sd instalieren ?

Unter Cyanogenmod kein Link2SD sondern im Play Store die App S2E benutzen. Damit kann man unter CM7 auslagern.

Grüße

• Danke
Ich muss kurz nachhacken.. sorry :) Link2sd funktioniert auch das haben mehrere user bestätigt :)

• Danke
Vielen Vielen Herzlichen Dank

Jetzt Funktioniert es mit S2E

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier und leather-face
muffel2003 schrieb:
Vielen Vielen Herzlichen Dank

Jetzt Funktioniert es mit S2E

Na das freut mich zu hören. Also war bei Dir mit Data2SD nichts zu machen aber mit dem S2E Skript funktioniert alles mit der Auslagerung?! Na da bin ich mal gespannt ob andere User auch Probs mit Data2SD berichten. So kann man nur lernen.

Viele Grüße :cool2:

• Danke
Prototyp1981 schrieb:
Na das freut mich zu hören. Also war bei Dir mit Data2SD nichts zu machen aber mit dem S2E Skript funktioniert alles mit der Auslagerung?! Na da bin ich mal gespannt ob andere User auch Probs mit Data2SD berichten. So kann man nur lernen.

Viele Grüße :cool2:

Ja also bis jetzt läuft es super ich bin die ganze zeit am app´s instalieren und es wird alles ganz brav aufgelagert :thumbup:

vielen dank nochmal

• Danke
Reaktionen: leather-face und Pocketsoldier
Spitze :)

Kannst du morgen nochmal bescheid geben, ob S2E stabil läuft?
Also ob alle apps nach, mehreren reboots noch vorhanden sind?

Weil dann werde ich DATA2SD aus dem thread entfernen und auf S2E verweisen :)

Pocketsoldier schrieb:
Spitze :)

Kannst du morgen nochmal bescheid geben, ob S2E stabil läuft?
Also ob alle apps nach, mehreren reboots noch vorhanden sind?

Weil dann werde ich DATA2SD aus dem thread entfernen und auf S2E verweisen :)

mach mir mal keine angst .... mehere reboots ich hoffe das es so bleibt wie es ist natürlich melde ich mich ... wenn´s probleme gibt sowieso :laugh:

ich halte euch auf dem laufenden

• Danke