Nightmares
Erfahrenes Mitglied
- 26
Habe direkt über Bluetooth ADCP Protokoll Musik auf meiner Hifi-Anlage abspielen können
Und GPS geht auch ohne Probleme.
Und GPS geht auch ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
computerpost schrieb:So, hab jetzt das CM10 am laufen. Soweit geht alles bestens, aber irgend etwas zieht mir rabbiat den Akku leer ich verlier 25% in einer halbe Stunde und da hab ich dabei nicht mal im Netz gesurft, sondern nur lokal gearbeitet.
dirk6666 schrieb:Hallo
Ich habe ein Frage an Djoliver : muß man alle Sachen installieren oder flashen, die man unter dem Link findet wie "meine CM10 Nightlies fürs Wildfire S" findet ?
sorry ich habe null Ahnung
dirk6666 schrieb:Danke für die schnelle Reaktion, aber was ist nun "wippen" und "Ics" ?
Spätzünder ,wippen habe ich schonmal gemacht *ggg wenn ich alles "gewippt" habe dann von zip von SD installieren und dafür soll ich nur die oberste Verion verwenden, richtig ?
dirk6666 schrieb:Was ist denn "Ics" ?
dirk6666 schrieb:Wäre die Instalation von Data 2SDInstaller richtig?
Oder anders gefragt : wie kann ich den internen Speicher vergrößern ?
dirk6666 schrieb:Oki ,das müßte ich also installieren und meine Partition ist richtig ?
1. Fat 32 Primär
2. Ext 3 Primär
3. Linux Swap Primär
Das 2 SD deinstallieren ,denke ich mal.