K
Kevinjoa
Gast
- Themenstarter
Sorry, dass kann ich nicht bestätigen Mobilfunk an und kein WLAN ca. 3 % bei mir.
Grüße Kevinjoa
Grüße Kevinjoa
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schenk schrieb:1.Wenn ich neustarte bringt er dass GApps unerwartet beendet wurde. Und das jedesmal. Grad gesehen, dass das Symbol von Google Play auch anders aussieht. Kann aber den Markt benutzen und Updaten geht auch.
4.Home-Taste ( also die unten links ) funktioniert auch nicht. Vibriert zwar, aber hat keinerlei Funktion. Wenn man im Nova ne Funktion setzt, wird sie trotzdem nicht übernommen.
5.Wenn ich die Stausleiste nach unten zieh, dann konnte man bisher die Einstellungen oben anklicken, das anklicken geht jetzt nicht mehr.
Schenk schrieb:2.Das mit dem nichterkennen von der Speicherkarte hatte ich auch schon mehrfach, als ich dann in den Einstellungen nachschaute, war sie vorhanden und Speicher wurde angezeigt. Seitdem gehts.
Schenk schrieb:3.Wenn Benachrichtigungen eingehen ( SMS, EMail etc. ) wird in der Statuszeile nichts angezeigt. Habe nachgeschaut und die Häkchen sind gesetzt. Auch im Benachrichtigungsmenü wird nichts angezeigt.
djolivier schrieb:Das liegt zu mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an den Google Apps. Sind diese bei der ROM schon integriert oder hast du sie geflasht, wenn ja, welche?
Wie hast du die SD Karte partitioniert? Mit einem Programm (welches?) oder mithilfe eines Recovery-Systems (CWM, TWRP) und wie bist du genau vorgegangen?
Das ist mir neu, kann tatsächlich an deinem Wildfire S liegen.
Spaß beiseite, ein reflash (nochmaliges Flashen mit Superwipe) sollte Abhilfe schaffen...
Kevinjoa schrieb:Also den Bug mit gapps wird im nächsten Biologie behoben sein. Den Einstellungen Bug und den Homepage Button Bug habe ich leider auch werde nochmal komplett neu aufbauen