djolivier
Dauer-User
- 344
Das die Apps am Anfang optimiert werden, ist alles andere als Schlimm und kann ignoriert werden.
Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bob88 schrieb:okay, also hab grad die 3.5 einfach neu drauf geflasht.
Startet jetzt ohne die Meldungen.
Bleibt die Frage, brauche ich den multitasking mod? bzw. merke ich ob ich ihn habe oder nicht?
Android beta gama D schrieb:Also ist für dich die Rom jetzt erledigt ?
Arkido schrieb:Ist diese Rom schneller als Chucky ?
Und wie sichere ich meine Apps, sodass ich diese beim ROM Wechsel wieder habe ?
Kevinjoa schrieb:Komisch, also das mit dem Design ist merkwürdig.
Unterschied zwischen stock und miui Kamera ist, Stock kann bei cm9 keine Videos aufnehmen und ist etwas unstabil, Miui Kamera ist schnell stabil kann Videos und Fotos aufnehemen jedoch muss du unter den miui Kamereinstellungen den "Panoram Modus ausstellen".
Zum Theme kann vlt. Android Beta Gama D was sagen.
Mfg Kevin
Kevinjoa schrieb:Hier ist schonmal clearaudio+ als flashbare zip: Dev-Host - ClearAudio+_Signed_1.0.4.7_By Rizal Lovins Sundanesse.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Arkido schrieb:Qualität wie von dir gewohnt Läuft perfekt danke dir <3
Jetzt klinkt die Sache schon besser
Das einzige was nicht klappt ist das zurückspulen der Musik. Also dreimal die Taste drücken klappt nicht.
Das mit dem Design wäre auch noch zu klären. Ansonsten geile ROM geile Sau
Kevinjoa schrieb:Kannst auch das normale Holocaust Design reaktivieren wenn es dir besser gefällt. Einstellungen themes Stock und uebernehemen.
Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App