[Rom][CM9-Android4.0.4][stabil-schnell-akkufreundlich]

• 197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android beta gama D schrieb:
Ich weiß grade nicht aus dem Kopf welche Version bei mir läuft, aber ich glaube es ist die 2.2.2.0
Die hat mir bis jetzt auch noch nie Ärger gemacht, bis auf das mir die Zip immer 2 angezeigt wird.
Aber damit kann ich leben weil ich weiß wo ich drauf achten muss.

Edit: Jap ist die Version von TWRP

Also flasht das die Datei oder nicht ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Jap macht es, es wird mir 2 mal als Beispiel die Rom angezeigt als zip obwohl ich sie ja nur einmal drauf gemacht hab.
Einmal lässt sie sich flashen, und die andere halt nicht weil da warscheinlich nix drin ist.
Mit der kleinen Macke kann ich wunderbar leben, und es gab ja noch nie Probleme beim flashen einer deiner Roms.

Jap macht es, es wird mir 2 mal als Beispiel die Rom angezeigt als zip obwohl ich sie ja nur einmal drauf gemacht hab.
Einmal lässt sie sich flashen, und die andere halt nicht weil da warscheinlich nix drin ist.
Mit der kleinen Macke kann ich wunderbar leben, und es gab ja noch nie Probleme beim flashen einer deiner Roms.

Ja OK, habe nicht die Sache das int2ext+ zweimal vorhanden ist. Nutze auch twrp 2.2.2.0 . :)

Das ist egal bei welcher zip geh ich in TWRP auf install zeigt der mir alle zip s 2 mal an warum keine Ahnung.
Aber stört mich auch nicht wirklich, hauptsache ich kann flashen.

Das ist egal bei welcher zip geh ich in TWRP auf install zeigt der mir alle zip s 2 mal an warum keine Ahnung.
Aber stört mich auch nicht wirklich, hauptsache ich kann flashen.

Gut coole Signatur. :D

Ich hatte total Bock auf die Signatur :D
Das Rom läuft so geil auf dem WS, keine Ruckler hänger oder sonst irgendein Ärger :love:

Ich lasse gleich mal einen Benchmark laufen, mal sehen was der sagt.

Edit laut Benchmark 3470 Punkt :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das variert immer, trotzdem ein guter Wert und 3700 war so die Spitze meiner Ergebnisse.

Liegt vielleicht auch daran, das Wlan im Hintergund an war.
Aber ist ja im grunde egal, solange die Rom flüssig läuft und das macht sie bis jetzt sehr gut.

Liegt vielleicht auch daran, das Wlan im Hintergund an war.
Aber ist ja im grunde egal, solange die Rom flüssig läuft und das macht sie bis jetzt sehr gut.

Vielleicht werde ich im Laufe des Tages einen Patch bereitstellen womit das Multitasking etwas verbessert wird ohne die Akku Laufzeit zu beeinträchtigen . :)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Was heist das Multitasking verbesser geht doch alles bis jetzt, oder was hast du da vor ?

Was heist das Multitasking verbesser geht doch alles bis jetzt, oder was hast du da vor ?

Das ist nur eine kleine Änderung der Service.jar im framework Ordner des Systems. Ob man einen merkbaren Unterschied in der Performance kriegt weiß ich nicht. Die Akkulaufzrit wird aber genau so gut bleiben.

Ach so ok, wenn die Akkulaufzeit dabei so bleibt dann kann man es sich ja mal drauf machen.
Hast du das denn schon auf deinem WS ausprobiert ?

Ach so ok, wenn die Akkulaufzeit dabei so bleibt dann kann man es sich ja mal drauf machen.
Hast du das denn schon auf deinem WS ausprobiert ?

Wird klappen. Hatte es schon früher mit cm9 und cm10.

Na dann ist doch gut.

Ihr könntet auch mal die App "Greenify" probieren. Sie killt Apps, die andauernd im Hintergrund laufen, ohne dass sie benötigt werden, Multitasking wird dabei sogar verbessert. Das heißt Whatsapp oder den Antivirus oder andere Apps, die oft laufen, werden nie gekillt, andere, von denen du vllt nicht mal weißt, dass sie laufen schon.

Gesendet von meinem Orange Boston mit Tapatalk 2

Taskkiller sollen überhaupt nicht gut sein für das Android System.

Das ist kein Taskkiller, vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt. Die App macht ca dasselbe wie die zip, die Kevin posten wollte.

djolivier schrieb:
Das ist kein Taskkiller, vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt. Die App macht ca dasselbe wie die zip, die Kevin posten wollte.

Ich werde s noch Heute wenn Ich Zeit finde.

Jap war etwas unglücklich ausgedrückt, hab es nämlich wie ein Taskkiller verstanden.

Tja :p
Am Abend mach ich endlich einen Repo-sync.. :D