[ROM][CM10][4.1.2][bugless]

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was mir grade aufgefallen ist, Alarm-Manager verursacht Wakelocks, 40 Minuten gehen schon auf dem sein Konto.
Aber in knapp 22 Stunden noch 94 % also es zieht zwar nicht so direkt am Akku, trotzdem halte ich das mal was im Auge.

Android Beta Gamma der wakelock Experte. :D

yvyhu8ur.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne nicht wirklich nur misstrauisch ^^
Das ist aber von deinem G.
Die Google Dienste machen aber auf vielen Geräten Probleme.

Akkulaufzeit eigentlich ganz in Ordnung Bei mir. Ja ist vom G.

Hab einen neuen Akku bestellt, bei dem Alten kam ich mit der Rom nur auf 1 T 16Std. mit anderen Roms hielt er aber auch nicht mehr länger,...abwarten was der neue bringt.
Habt Ihr Euch schon mal einen neuen gekauft(gibt da ja zig ausführungen, angeblich orginal-halten nur so lange wie mein Alter jetzt:confused2:)?

Habe immernoch meinen ge****** erst Akku der 2 Jahre alt ist wo Ich 500mal geflasht habe und er hält mit der Zeit immer weniger aus. Werde mir eh einen neuen Original Akku bestellen und dann kann Ich aussagen ob sich was ändert.

Ich hab sie schon auf Platte, nurnoch flashen und Review;)

Nice. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Habe gesehen auf Xda das du den fetten Akku hast und Russen reviews sind die besten. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Was hier vielleicht nicht ganz reinpasst Aber Ich werde am Wochenende die marvellous aokp updaten. Neuere Basis gnadenlos cm10.1 und Port aokp sowie ein paar Perfromancetweaks und eventuell weiteres. :) Launcher Bug behoben mit der komischen Größe.

passt zwar hier nicht rein aber ist das die neue auf post1 von dj oliver die marvelous cm 10.1. weil es scheint noch die alte zu sein.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Kevinjoa schrieb:

Habe gesehen auf Xda das du den fetten Akku hast und Russen reviews sind die besten. :D

Russen Reviews?:D

DrRammel schrieb:

Habe auf Xda gelesen, das du auch russisch sprechen und lesen kannst. Meine Eltern sind Russen. Mein Vorfahren kommen Aber aus Deutschland.

Kevinjoa schrieb:
Habe auf Xda gelesen, das du auch russisch sprechen und lesen kannst. Meine Eltern sind Russen. Mein Vorfahren kommen Aber aus Deutschland.

Wie geil ist das denn! :D ja man, bin russe:)

kann mir jemand auf meine frage antworten danke

sedat57 schrieb:
kann mir jemand auf meine frage antworten danke

Ich habe die nicht ganz verstanden Aber ib meinem Thread ist nur meine Rom ist sowie alles was Ich sagen kann. Wenn du über @Djolivier roms redest schreib es in seinem Thread oder schick ihm eine pn. :)

Kevinjoa schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:53 Uhr wurde um 18:55 Uhr ergänzt:

Was hier vielleicht nicht ganz reinpasst Aber Ich werde am Wochenende die marvellous aokp updaten. Neuere Basis gnadenlos cm10.1 und Port aokp sowie ein paar Perfromancetweaks und eventuell weiteres. :) Launcher Bug behoben mit der komischen Größe.

welche meinst du damit war meine frage

Marvellous-Aokp von mir. :)

ach ok habs wohl falsch verstanden.:D
kann es sein das diese rom hier. die version 3 bessere akku laufzeit hat als die final version

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt seit 2 Tagen nen neuen Akku drin, aber irgendwas saugt fürchterlich an dem Akku, wie krieg ich den am besten raus was bzw. welcher Dienst es sein könnte.
Aber sonst ist die Rom spitze, richtig schnell und flüssig.

z.B mit der app wakelock detector. :)

• Danke
Reaktionen: Jack12 und DrRammel
Danke, installiert und heute früh nach ca neun Stunden sah das so aus.
8y5ury2e.jpg

Also ist das das System das saugt, oder?