[ROM][CM10][4.1.2][bugless]

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Riker3011 schrieb:
Was ich interessant finden würde, wäre ein thrad wo ROMs mit Screenshot drin sind die wirklich BUG frei sind sprich fertig. Leider findet man so etwas nicht weil alles so durch einander ist.

So die ROM Bootet also 2011er

Dafür mach ich die Video Tests:) Schau einfach mal bei mir vorbei und da siehst du richtig gute Roms:)

• Danke
Reaktionen: Riker3011
Hatte vorhin schon das AO irgend was Video gesehen :) Wo das Spiel weg war.

• Danke
Reaktionen: DrRammel
Lohnt es sich die letzte versipn zu rooten bin aktuell bei version 3

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Riker3011 schrieb:
Hatte vorhin schon das AO irgend was Video gesehen :) Wo das Spiel weg war.

Haha ja da frag ich mich immernoch was da los war:D
Wahrscheinlich ein Fehler in der Matrix..

• Danke
sedat57 schrieb:
Lohnt es sich die letzte versipn zu rooten bin aktuell bei version 3

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du glücklich bist nicht. :)

• Danke
Reaktionen: Riker3011 und sedat57
Kann man das Bootlogo und das Hersteller Logo eigentlich ändern habe dazu leider nichts gefunden

Riker3011 schrieb:
Kann man das Bootlogo und das Hersteller Logo eigentlich ändern habe dazu leider nichts gefunden

Boot Logo kannst du z.b. mit ROM Toolbox andern, den splash screen (das HTC Logo das immer kommt wenn du es an machst) is mir jetzt nix bekannt... wird glaub ich s-off benötigt

• Danke
Genauso ist es. :)

• Danke
Mal Probieren.
So jetzt hänge ich an der Anmeldung im Google Konto und es dauert scohn mehr als einige Minuten. Kann es am KErnel liegen?

Nein. Hat bei mir vielleicht 30 Sekunden gedauert. Probier mal abzubrechen und dann erneut. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Google play dienste erforderlich schreibt er mir.
Beim installieren der app Sparkasse von Star Finanz ist die paketdatei ungültig und das Handy Resetet sich zum HTC Logo Bootet aber nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch konisch. Google Dienste müssen aktualisiert werden alles andere sollte Aber eigentlich gehen.

• Danke
Kevinjoa schrieb:
Komisch konisch. Google Dienste müssen aktualisiert werden alles andere sollte Aber eigentlich gehen.

Ich habe jetzt mal deinen Kernel Installiert mal schauen ob es daran liegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

So es scheint der Kernel gewesen zu sein und die Google Dienste. Die ROM läuft soweit ganz gut. Aber erst einmal muss ich alles einstellen bis ich es richtig Testen kann. Aber bisher bin ich begeistert.

Was den Kernel angeht kannst du bisschen mit den Einstellungen rumspielen aber nur ab Boot setzen wenn du dir sicher bist das es so gut läuft. Würde mit diesem kernel smartassv2 122-600/768 MHz empfehlen. :)

• Danke
Ich glaube ich lasse das alles erst einmal so wie es ist. :)
Musste gerade erst einmal alles Online von Google Löschen, Die krallen sich ja auch alles was die bekommen können.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

So habe soweit alles eingerichtet, kann aber trotzdem keine Whatsapp Push to Talk verschicken. Alles andere geht.

Jetzt kommt dauernt google play store wurde leider beendet

So ich habe die ROM jetzt weitestgehend getestet. Sehr gute Arbeit.

Aber das Problem mit Whatsapp besteht weiterhin. ICh nehme eine Sprachnachricht auf Whatsapp versucht diese zum Server zuladen macht es aber nicht und auch nicht wenn ich dann den Pfeil drücke und das ist bei allen Kontakten so.

Wie gesagt das war bei der Originalen ROM nicht. Muss also an der ROM liegen.
Könntest Du da mal bitte nach gucken und evtl. nachbessern?

Weiterhin wollte ich fragen ob es die möglichkeit gibt die Animation zu ändern wenn man das Handy in den Standby schickt? Bei der Namless ROM von DJ Olivier sieht es so aus als wenn du den Fernseher ausschaltest. Sieht nett aus.

Lade dir mal die App sprachsuche aus demnplaystore vielleicht klappt es dann mit Whatsapp Sprachnachrichten. :)

Diese Ausschaltanimation ist hier ein Bug. Da meine Rom auf einer anderen Basis basiert als Djoliviers. Hoffe du kommst ohne diese Animation aus. :D

Kevinjoa schrieb:
Lade dir mal die App sprachsuche aus demnplaystore vielleicht klappt es dann mit Whatsapp Sprachnachrichten. :)

Diese Ausschaltanimation ist hier ein Bug. Da meine Rom auf einer anderen Basis basiert als Djoliviers. Hoffe du kommst ohne diese Animation aus. :D

Nein, ein bug ist es auf keinem Fall! ich liebe diese weiche ausschalt "animation" , merkst du auch nochmal in video;)

Ok . Danke. Wusste jetzt nicht genau. :)

• Danke
Reaktionen: DrRammel
Ok, mit der Sprachsuche geht es nicht. Es liegt auch nicht an der aufnahme, Whatsapp kann die fertige Nachricht nicht auf den Whatsapp Server schieben. Probiert es selber.

Andere Audio Medien gehen Problemlos nur PTT wird nicht auf dem Server hoch geladen. . Ich bin schon echt am Verzweifeln.