[ROM][CM 10.1-nightly][Android 4.2.2] (Aus der Source und von mir, Kevinjoa)

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update! Änderungen wie immer im Startpost ersichtlich.

Wieso gestoppt? :what:

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk 4 beta

Würde ich auch gerne wissen, schlimme Bugs ?

Wahrscheinlich, weil er Probleme beim kompilieren hat, so wie ich. Ist also nicht seine Schuld.

Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk 4 beta

Ich wollte ihm jetzt auch keine Schuld geben, nur halt wissen was auf einmal los war.

Ich warte bis CM10.1 stabil wird und will mich mehr auf MarvellousSenseAroma und z.B Cm9 konzentrieren, da Ich zudem nicht so viel Zeit zur Verfügung habe, ist es erstmal gestopppt aber keine ANgst natürlich nicht für immer. :)

Grüße Kevin

Ok das ist also der Hintergrund, kann man auch verstehen zu viele Baustellen bringen meist nix gutes ^^

Naja, das ist es nicht direkt aber die Zeit reicht halt eben nicht immer für alles. :D

Mann muss es aber auch nicht übertreiben.

Womit ??

Na sich selber so Druck zu machen, und alle Baustellen am leben zu halten ^^
Deswegen mach erstmal das eine dann das andere.

Das mache Ich hier doch alles gerne. ;)
Und ja mit dem Druck hast du ein bisschen Recht aber es ist so interesaaannnnnnt. :)

Ich wollte auch nicht sagen das du es nicht gerne machst.
Aber ich weiß aus eigener Erfahrung wenn man zu viele Sachen gleichzeitig macht das Mist bei rum kommt.

Jup. :)

Hast du eigentlich die letzte Version dieser Rom mal ausprobiert ? Oder jemand anders ?

Ok wenn ich die Lust bekomme, dann Bügel ich die Rom hier mal drauf, als Tipp Pack denn Kernel auf die Startseite.
Hier wird er irgendwann untergehen.

Jaa. :)
Das Ding wird aber nicht viel besser als vor einer Woche laufen das kann ich dir shcon einmal sagen. :)

Ok hat sich da so wenig geändert ^^

Der verlinkte Kernel holt minimal mehr was raus aber sonst hat sich eigentlich nur der YouTube Abspiel Bug in kleiner Qualität behoben.