[ROM][CM 10.1-nightly][Android 4.2.2] (Aus der Source und von mir, Kevinjoa)

• 192 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hört sich schon klasse an.
Ich warte trotzdem noch etwas, bis sie noch was besser und Alltagstauglicher wird.

Ja habs auch noch nicht getestet denke aber das es noch etwas dauert, bin gerade auf meiner super cm9. :D

Jor ist ja nicht so schlimm, mach erstmal eins nach dem anderen nicht das nachher alles mist wird.

So neustes Build ist oben. ;)

Wow nicht nur neuen Kernel, direkt auch ne neue Build :drool:
Änderungen stehen bestimmt auf Seite 1 richtig ?

Nichts besonderes nur upstream. Das ist sozusagen ein komplett Cleanes Cm10.1 und der Kernel ist nicht von mir sondern von Crossfire77 @xda

Ach so, trotzdem nicht schlecht.

Djolivier arbeitet gerade daran seine Rechenmaschine auch Buildfähig zu machen. :)
Dann können wir vlt. zusammen forschen und arbeiten und eventuell werden wir uns neues Wissen aneignen.

Das klingt doch fein, auf eure Korporation bin ich mal gespannt das kann denn Roms ja nur zu gute kommen.

@Djolivier, also bei mir synct es wieder ohne Probleme, lag wohl am server, wenn ich Lust habe lade Ich Heute wieder eine mit den neusten Upstreamchanges hoch. :)

ok, werde mir heute wieder ubuntu installieren und irgendwann nen repo sync machen (hab nur bis mittwoch schule) ;)

So Ich lade jetzt Build von Heute hoch, wie fast immer nur mit upstream changes. :)

Werde heute versuchen, Ubuntu von einer microSDHC Karte zu installieren. :D

So Build von Heute ist oben. :)

Signifikante Änderungen in der neuen Build ?

Nein, aber ich verlinke hier mal einen youtube low quality patch. Ist auch im Google drive Ordner.

Anhänge

• youtube-fix.zip
    2,9 MB · Aufrufe: 88
Aha sehr nett gut wenn man wenig MB in der Flat hat, für mich leider nix ^^

Upstream-changes sind Änderungen vom CM-Team. Beispielsweise kanns sein, dass es irgendwo einen Übersetzungsfehler gab und der gefixt wurde oder dass es eine neue App gibt (auch wenn du die nie zu Gesicht bekommen wirst) oder solche kleinen Dinge halt. Du wirst also keinen Unterschied merken. :D

Nein, es ist nur sodass man vorher keine Videos abspielen kann, siehe Buglist.

Ach so djolivier danke für die Info und dir auch Kevin ^^