[ROM] Chucky Final (Sense 3.5 auf der Stock ROM)

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins zum Beispiel läuft auf 700 und paar verquatschte ohne Problem sauber und schnell^^

Meins läuft auf 786 :D

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

leo-rico schrieb:
Jetzt habe ich mal eine Frage.
Wie kann ich denn hier WhatsApp zum laufen bekommen?
Ich soll immer meine Uhrzeit und Datum richtig einstellen.
Die stimmen aber.

Whatsapp deinstallieren und neu installieren, liegt wahrscheinilch an der spanischen Version

Laura1984 schrieb:
Whatsapp deinstallieren und neu installieren, liegt wahrscheinilch an der spanischen Version

Tja Spanien halt :p
Man kann sich alternativ Whats App plus auch downloaden als .apk
Wobei Whats App Plus nicht viel mehr bringt.

Hat nichts mit Spanien zutun, ist bei jeder Sense ROM so (bei mir zumindest), dass die Uhrzeit nach jedem Start gaanz kurz vergessen wird, sprich ist es dann immer 6 Uhr am 2. Februar oder so. Whatsapp meckert dann rum, selbst, wenn die Uhrzeit wieder richtig eingestellt ist. Am besten also Whatsapp öffnen, schließen und wieder öffnen und es sollte wieder gehen.

Weiß jemand zufällig wie man den Screen ändert, wenn man die Benachrichtigungen nach unten zieht? Der ist bei mir kreppelblau... . Gibt es eigentlich themes für Sense 3.5?
Ich glaube schon, dass es mit dem spanischen Whatsapp zusammenhängt, ich habe das vorinstallierte nicht zum Laufen bekommen... runter und neu --> schon ging es.

Zuletzt bearbeitet:
Wie fertige ich Screenshots an ?

Power gedrückt halten, und dann die home Taste dazu.

Arkido schrieb:
Wie fertige ich Screenshots an ?

Falls das feauture integriert ist Power Button + home Button.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Kevinjoa schrieb:
Falls das feauture integriert ist Power Button + home Button.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Ist leider nicht. Wie mache ich alternativ screenshots ?

Mit einer Screenshot App aus dem Play Store.
Oder du fügst das Feature selbst hinzu(build.prop):
Code:
ro.screencapture=true
und neustarten. Dann sollte es mit der bereits erwähnten Tastenkombination gehen.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Power und Vol- oder Power und Vol+, funzt bei mir (bin mir fast sicher, muss aber momentan aus der Erinnerung schreiben, Display kaputt).

Gruß
Markus

djolivier schrieb:
Mit einer Screenshot App aus dem Play Store.
Oder du fügst das Feature selbst hinzu(build.prop):
Code:
ro.screencapture=true
und neustarten. Dann sollte es mit der bereits erwähnten Tastenkombination gehen.

Wo genau füge ich den Eintrag hinzu ? Ganz oben oder ganz unten ?

Probier erst mal TSC Yodas Tastenkombinationen. Ansonsten ganz unten einfügen und immer eine leere Zeile unten lassen.

Jedesmal wenn ich das Handy das Display ausmache indem ich auf den Knopf oben drücke geht das WLAN aus und ich erhalte keine Benachrichtungen mehr. Weiß wer wie ich das abschalte ?

Oha...da war was in den Stromsparoptionen...nur ich kanns beim besten Willen nicht aus dem Kopf ergründen...da muss ich leider passen momentan :(

Ja und wieder neues Problem. Immer wenn ich Musik höre und mit dem Knopf vorspulen möchte wo bei den HTC Kopfhörer drann ist rufe ich plötzlich jemanden an. Und immer den selben. Wie stelle ich das ab ?!

Der Knopf fungiert als "grüner Knopf"(aka. Annahmetaste). Du kannst damit also Anrufe annehmen und tätigen, dabei wird immer due Person, die du zuletzt angerufen hast, angerufen (ist im Anrufprotokoll ganz oben).
Das mit WLAN kannst du beheben, indem in die WLAn Einstellungen gehst (dort wo alle Access-Points zu sehen sind) -> Menübutton -> erweiterte Einstellungen -> irgendwas mit Richtlinien auf "nie".

djolivier schrieb:
Der Knopf fungiert als "grüner Knopf"(aka. Annahmetaste). Du kannst damit also Anrufe annehmen und tätigen, dabei wird immer due Person, die du zuletzt angerufen hast, angerufen (ist im Anrufprotokoll ganz oben).
Das mit WLAN kannst du beheben, indem in die WLAn Einstellungen gehst (dort wo alle Access-Points zu sehen sind) -> Menübutton -> erweiterte Einstellungen -> irgendwas mit Richtlinien auf "nie".

Das mit dem WLAN klappt jetzt aber das mit dem grünen Knopf würde ich gerne abschalten :)

Da wäre ein tieeeeefer Eingriff ins System nötig ;)