K
Kevinjoa
Gast
Ja genau wegen beatsaudio hattest du diese komischen Verzerrungen schätze ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kevinjoa schrieb:Ja genau wegen beatsaudio hattest du diese komischen Verzerrungen schätze ich mal.
djolivier schrieb:Wieso sind manche so scharf aus Beats Audio? Man merkt keinen wirklichen Unterschied, sie bremsen nur das System aus. Wer Beats Sound will, soll ich halt Beats kaufen!
Laura1984 schrieb:Ich muss so nach ein paar Tagen sagen, dass die Rom doch nicht so schnell ist, wie ich ursprünglich dachte...
Laura1984 schrieb:Wenn es ja mit den Apps und allem nicht so aufwändig wäre, würde ich glatt nochmal die Nameless probieren oder ecentuell aus Performancegründen die neue von Kevin mit Sense 2.1.
djolivier schrieb:Genau richtig, bei dir. Wie oft hab ich schon erwähnt, dass jedes Wildfire S einzigartig ist und daher jede ROM bei jedem verschieden läuft?
Ich bitte dich höflichst, aufzuhören, andere ROMs schlecht zu machen, indem du sie als "verbuggt" bezeichnest, obwohl du null Ahnung hast, überall Werbung für deine Lieblings-ROM zu machen und allgemein freche Aussagen zu tätigen, die bestimmte Personen verletzen könnten. Wirst du von Chucky bezahlt oder was?
Ist auch nicht böse gemeint, wollte das nur mal gesagt haben, denn ich bin nicht der einzige, der so denkt.
Arkido schrieb:Okay dann muss ich mich entschuldigen , aber worsn liegt das denn ? Ich meine das Wildfire S ist ja bei jeden gleich. Gleicher Prozessor etc.
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
Kevinjoa schrieb:Nein eben nicht, weil zum Teil große Fertigungsunterschiede bei verschiedensten wfs gibt. Manche haben sogar knapp neun MB weniger internen Speicher.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Kevinjoa schrieb:Nein eben nicht, weil zum Teil große Fertigungsunterschiede bei verschiedensten wfs gibt. Manche haben sogar knapp neun MB weniger internen Speicher.
Kevinjoa schrieb:.... Vielleicht Hölle ich mir noch eins aber eher nicht.
TSC Yoda schrieb:Nana, sooo schlimm is das WFS aber auch nicht