[ROM] Chucky Final (Sense 3.5 auf der Stock ROM)

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau wegen beatsaudio hattest du diese komischen Verzerrungen schätze ich mal.

Kevinjoa schrieb:
Ja genau wegen beatsaudio hattest du diese komischen Verzerrungen schätze ich mal.

Das war bereits dabei in der App.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Moment, war Beats in der Chucky drin? Wenn ja, dann muss Beats raus, denn genau dadurch kommen die Probleme!

Ich check das mal und melde mich wieder, kann aber ein, zwei Tage dauern, ich bekomme morgen Besuch ;)

Ja Beats startet sich sobald man eine Musik auswählt.
Aber nir mit der HTC Musik App die du am Anfang anbietest.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind manche so scharf aus Beats Audio? Man merkt keinen wirklichen Unterschied, sie bremsen nur das System aus. Wer Beats Sound will, soll ich halt Beats kaufen! :p

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hmmm, ich hab das Ding auch am Laufen, hatte Beats aber runtergeschmissen.

Leider muss ich noch blind antworten, warte immer noch aufs neue WFS-Display...solange kann ich mein WFS nicht gebrauchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

djolivier schrieb:
Wieso sind manche so scharf aus Beats Audio? Man merkt keinen wirklichen Unterschied, sie bremsen nur das System aus. Wer Beats Sound will, soll ich halt Beats kaufen! :p

Ich mag den Mist auch nicht, mit einem guten Kopfhörer kann man Beats sowieso nicht richtig nutzen!

Beats tuts nur mit den entsprechend schrottigen Beats-Kopfhörern halbwegs, der Klang liegt aber jenseits dessen, was richtig ist!!!
Leider wissen die meisten jungen Leute heute nicht mehr, was "richtiger" Klang ist...

Ich muss so nach ein paar Tagen sagen, dass die Rom doch nicht so schnell ist, wie ich ursprünglich dachte...

Laura1984 schrieb:
Ich muss so nach ein paar Tagen sagen, dass die Rom doch nicht so schnell ist, wie ich ursprünglich dachte...

Schneller als die CM 10 schon.

Wenn es ja mit den Apps und allem nicht so aufwändig wäre, würde ich glatt nochmal die Nameless probieren oder ecentuell aus Performancegründen die neue von Kevin mit Sense 2.1.

Jetzt habe ich mal eine Frage.
Wie kann ich denn hier WhatsApp zum laufen bekommen?
Ich soll immer meine Uhrzeit und Datum richtig einstellen.
Die stimmen aber.

Zuletzt bearbeitet:
Laura1984 schrieb:
Wenn es ja mit den Apps und allem nicht so aufwändig wäre, würde ich glatt nochmal die Nameless probieren oder ecentuell aus Performancegründen die neue von Kevin mit Sense 2.1.

Ähm also bei mir ist die Chucky bis jetzt die schnellste Rom die ich je hatte. So schnell werde ich nicht mehr wechseln. Wie viele Apps hast du installiert ?

Genau richtig, bei dir. Wie oft hab ich schon erwähnt, dass jedes Wildfire S einzigartig ist und daher jede ROM bei jedem verschieden läuft?
Ich bitte dich höflichst, aufzuhören, andere ROMs schlecht zu machen, indem du sie als "verbuggt" bezeichnest, obwohl du null Ahnung hast, überall Werbung für deine Lieblings-ROM zu machen und allgemein freche Aussagen zu tätigen, die bestimmte Personen verletzen könnten. Wirst du von Chucky bezahlt oder was?
Ist auch nicht böse gemeint, wollte das nur mal gesagt haben, denn ich bin nicht der einzige, der so denkt.

Man darf auch eines nicht vergessen:
Unser WFS ist beileibe kein schnelles Gerät, da relativieren sich 15-20% mehr Speed (Chucky gegenüber Stock) schnell!

Bevor unser DJ :D anfing, gabs in meinen Augen nix Besseres als die Chucky, denn die Nameless von Proto wurde fast täglich verändert (optisch aufgepeppt, dann auf Speed getrimmt, anschließend wieder Speed rausgenommen, weil sich die Rom ab und an deftig verschluckte um sie zum Schluss wieder optisch zu peppen)...viel mehr aktuelle Custom-Rom´s gabs damals (Ende 2012/Anfang 2013) nicht!

Die CM 9x- und CM 10.x Rom´s von Kevinjona und DJ Olivier sind da was ganz Anderes, sie ermöglichen ICS und JB auf unseren WFS, das ist eine wesentlich andere Hausnummer, als auf 2.3.5 aufgesetztes Sense zu modernisieren/zu peppen!!!

DAS wäre vor drei Monaten noch unmöglich gewesen und die meisten User in diesem Unterforum (ich eingeschlossen) wagten damals nicht an ICS oder sogar JB zu DENKEN ;)

Gruß
Markus (der immer noch Sense-verrückt ist :D)

• Danke
Reaktionen: Arkido
djolivier schrieb:
Genau richtig, bei dir. Wie oft hab ich schon erwähnt, dass jedes Wildfire S einzigartig ist und daher jede ROM bei jedem verschieden läuft?
Ich bitte dich höflichst, aufzuhören, andere ROMs schlecht zu machen, indem du sie als "verbuggt" bezeichnest, obwohl du null Ahnung hast, überall Werbung für deine Lieblings-ROM zu machen und allgemein freche Aussagen zu tätigen, die bestimmte Personen verletzen könnten. Wirst du von Chucky bezahlt oder was?
Ist auch nicht böse gemeint, wollte das nur mal gesagt haben, denn ich bin nicht der einzige, der so denkt.

Okay dann muss ich mich entschuldigen , aber worsn liegt das denn ? Ich meine das Wildfire S ist ja bei jeden gleich. Gleicher Prozessor etc.

Arkido schrieb:
Okay dann muss ich mich entschuldigen , aber worsn liegt das denn ? Ich meine das Wildfire S ist ja bei jeden gleich. Gleicher Prozessor etc.

Nein eben nicht, weil zum Teil große Fertigungsunterschiede bei verschiedensten wfs gibt. Manche haben sogar knapp neun MB weniger internen Speicher.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Kevinjoa schrieb:
Nein eben nicht, weil zum Teil große Fertigungsunterschiede bei verschiedensten wfs gibt. Manche haben sogar knapp neun MB weniger internen Speicher.

WTF ?! Ist das bei jeden Handy so ?

Kevinjoa schrieb:

Mein wfs hasst sense Roms und ich glaub das ich durch protos Roms meinrn prozzi bisschen verschrottet habe. Zumindest laufen sense übertaktete Roms im 3d Bereich bei mir unter aller sau. Ich habe ein komisches wfs. Vor eintanhalb Jahren war es perfekt. Vielleicht Hölle ich mir noch eins aber eher nicht.

Kevinjoa schrieb:
.... Vielleicht Hölle ich mir noch eins aber eher nicht.

Nana, sooo schlimm is das WFS aber auch nicht ;)

:D :D

• Danke
Reaktionen: Arkido
TSC Yoda schrieb:
Nana, sooo schlimm is das WFS aber auch nicht ;)

:D :D

Ich weiß sogar ziemlich gut aber ich kann ein Video machen wie meins mit sense abgeht da ist echt ein Fehler reingekommen. Vor 1,5 Jahren hatte ich die .sense früher Stadium einer der ersten sense 3.5 Rom lief perfekt und nach einer Zeit bin ich zu den übertrieben gettimmten perfirmance Roms von proto eingestiegen wo alles perfekt schien. Ca seit einem 3viertel Jahr laufen semse Roms auf meinem wfs urplötzlich unter aller sau außer beim stovk kernel gehts.

Meins läuft mit CM-ROMs am besten und lässt sich nicht auf über 600 MHz übertakten, ohne sich anschließend neuzustarten oder einzufrieren, unabhängig von der ROM und dem Kernel. Jedoch muss ich zugeben, dass ich das noch nie bei anderen Android(-Geräten) erlebt habe, es ist auch schwer zu glauben, stimmt aber. Es gibt wiederum WFS, die man ohne Probleme auf 825 MHz übertakten kann, manche WFS laufen nur mit Sense ROMs (CM-ROMs booten ohne speziellen Kernel nicht!).

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2