[ROM] Chucky Final (Sense 3.5 auf der Stock ROM)

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay nur das Problem ist, dass ich Touchpad und SuperSu nicht updaten kann. Jetzt kann ich auch den deutschpatch nicht downloaden.

Gesendet von meinem Toaster mit Tapatalk 2

DAs Problem hatte ich auch. Installier einfach den SuperSU neu. Gab es schon ein Update und die Tastatur war eh sche.... .
Ich fand die Tastatur von DJolivier gut, die er in seiner Android 4.x.x hatte sehr gut, vielleicht könnte er uns die zur Verfügung stellen? Das Wörterbuch hatte auch sehr gut funktioniert...

• Danke
Reaktionen: Arkido
Ja, es scheint, dass die beiden Apps zu alt sind, dann hilft wirklich nur noch Deinstallieren und Neuinstallation.

Erst mal danke,werde das in den ersten Post einpflegen.

Tastaturen sind Geschmackssache, Ich hatte TouchPal schon vor der Rom und nutze es auf allen meinen Geräten.

Gruß
Markus

via Xperia Tipo

Ja Touchpal geht so. Swiftkey ist um einiges besser aber Touchpal ist schneller. Ahja und bitte die Clearaudio Nicht flashen, weil dann beim Musik hören plötzlich der Sound spinnt und sich das Handy aufhängt. Vielleicht geht Beatsaudio. Hätte jemand den Link ?

"Meine" Tastatur ist leider erst ab JellyBean kompatibel.

Gesendet von meinem HTC Wildfire™ S mit Tapatalk 4 BETA

Ärgerlich. Die war spitze ...

An alle Sense 3.5-Lover: Probiert mal diese ROM und gebt mir ein Feedback (ist nicht von mir). Dann werde ich einen Thread erstellen.

Was meinst du damit genau?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Es handelt sich um eine Sense 3.5 ROM, die erstaunlicherweise auf meinem WFS lief (wobei ich zugeben muss, dass ich nur die Chucky von Proto getestet hab). Außerdem gibts auch eine Aroma Installer wo man die CM7 Tastatur auswählen kann, die deiner gewünschten Tastatur ähnelt. Der Akku ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut (bei mir; kann bei jedem anders sein!).

Die Chucky-Version von Proto war angedacht, schnell geschossen und wurde dann fallengelassen.

Er hatte damals Tweaks seiner HellDroid einfach mit in die Chucky eingespielt, ohne zu wissen, was Chucky gemacht hatte.
Die Speicher- und Ressourcenverwaltung hatte er völlig verbuggt, gab selber zu, dass sie nicht richtig lief und - was mich absolut störte - stellte den Download mehrfach in seiner HellDroid ein und nahm ihn wieder raus.
Dann schrieb er, er werde die ROM erstmal nicht weiter entwickeln, bis seine Hell fertig sei, eine Stunde später liess er das gerade angefangene Projekt ganz fallen.

• Danke
djolivier schrieb:
An alle Sense 3.5-Lover: Probiert mal diese ROM und gebt mir ein Feedback (ist nicht von mir). Dann werde ich einen Thread erstellen.

Kann es sein, dass du hier eine ROM verlinken wolltest?^^

Hey, ich hätte auch nochmal eine Frage. Warum eigentlich noch Link2sd wenn apps2sd in der ROM schon integriert ist?

Laura1984 schrieb:
Hey, ich hätte auch nochmal eine Frage. Warum eigentlich noch Link2sd wenn apps2sd in der ROM schon integriert ist?

Beides ist unnötig und kann gelöscht werden. Am besten ist es Data2SD zu flashen.

Arkido schrieb:
Beides ist unnötig und kann gelöscht werden. Am besten ist es Data2SD zu flashen.

Habe ich ja. Problem ist vermutlich, dass momentan die ext Partition, über app2sd eingebunden ist
.. wie kann ich da jetzt noch was ändern?

Laura1984 schrieb:
Habe ich ja. Problem ist vermutlich, dass momentan die ext Partition, über app2sd eingebunden ist
.. wie kann ich da jetzt noch was ändern?

Klingt seltsam. Wie stellst du das fest ? Ich habe die App mal gestartet aber bei mir ist immer noch alles in Ordnung. Vielleicht hast du einfach was darin geändert. Am besten wäre es halt nochmal due Chucky Rom frisch aufzusetzen.

Mir ist aufgefallen, dass data2sd keine su Rechte hat.
Daraus habe ich das dann geschlossen. Das app2sdgui ist aber scheinbar in der ROM drin
P.s. vielen Dank für eure Geduld. :)

Data2SD ist keine App, sondern ein Skript. Es wird geflasht, und nach dem flashvorgang wirst du es so nie zu Gesicht bekommen, es arbeitet im Hintergrund (verschiebt die Apps auf die Partition).
Apps wie Link2SD machen dasselbe. Sie erkennen die Partition und erstellen dann ein passendes Skript.

• Danke
Die offizielle Musik App die du da noch anbietest ist müll. Die Musik hängt und ist verzerrt bei dem Player und das Handy hängt sich noch schön mit auf.

Arkido schrieb:
Die offizielle Musik App die du da noch anbietest ist müll. Die Musik hängt und ist verzerrt bei dem Player und das Handy hängt sich noch schön mit auf.

Versuchs mal mit der hier. Ist zwar von Sense 2.1 sollte aber funzen. In systema app kopieren und Berechtigungen setzen nicht vegessen

Anhänge

• HtcMusic.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 146
Kevinjoa schrieb:
Versuchs mal mit der hier. Ist zwar von Sense 2.1 sollte aber funzen. In systema app kopieren und Berechtigungen setzen nicht vegessen

Ja jetzt geht es aber finde die neuere Musik App besser. Dort war Beats Audio dabei und hier nichtd.