leather-face
Dauer-User
- 666
Hinweis!
Auf Grund des Camcorder Bugs mal hier vorbei schauen aber klar jeder kann selbst entscheiden,
[url=https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-wildfire-s.718/rom-update-snappy-droid-v2-0-arhd-edition-im-test-thread.253056.html]DSCPLX1-MOD Proto1981 vs. Disciple.x.one v1.2 of Sense 2.1[/URL]
Ein weiterer Fehler der mir bei der Erastellung dieser Rom passiert ist sind die fehlerhaften Aktivierungen der ThunderBolt Tweaks. Diese laufen gar nicht und der integrierte V6 SuperCharger hat kein SuperCharger Level für den home Launcher. Ich werde mir demnächst diese Rom nochmal anschauen! Sorry dafür!
Jetzt steht wie unten zu sehen ist meine weitere Mod Version Thunder vs. Proto1981 Style v1.1 zum Download bereit. Diese basiert weiterhin auf der Chucky Edition weil es für mich die stabilste Sense 3.5 Rom ist die es derzeit für das Wildfire S gibt. Auf XDA gibt es eine weitere Sense 3.5 Rom namens WhateverMOD aber diese wurde nur als Odex Version angeboten und somit haben wir nur noch einen Speicher auf der Systempartition von ca. 18 MB frei. Daher für meine Mod Geschichten unbrauchbar! Sicher gibt es bei der Chucky weiterhin den Bug mit dem Camcorder aber das Wildfire S ist nun auch nicht gedacht um große Videos zu drehen. Fotos schießen funktioniert zu 100%. Es wurden von mir komplett neue Tweaks integriert die ich auf XDA unter dem Namen ThunderBolt gefunden habe und glücklicherweise ist nun auch der V6 SuperCharger integriert. Die LMK Werte beim V6 SuperCharger wurden von den herkömmlichen 70 MB auf 100 MB hochgestuft was eine Performancesteigerung ermöglicht. Bei mir läuft die Full Blue Rom mit diesen Tweaks sehr flüssig und stabiler zu meiner Vorgängerversion. Ich wünsche Euch aus diesem Grund viel Spaß mit der "Thunder vs. Proto1981 Style v1.1"!!!
Der Weg zu HTC_Mania:
Chucky6600
Diese Rom hat folgende Eigenschaften:
- Es steht die neue "Thunder vs. Proto1981 Style v1.1" zur Verfügung!
- in der Blue Edition; SMS Smileys aus der WildChild
- Dust OC+ Kernel v9.0 Mod Edition, ich empfehle wie unten verlinkt den DCPLX1 Kernel!
- Perm. Root (inkl. Busybox)
- V6 SuperCharger; LMK Wert auf 100 MB gesetzt
- Build.prop Tweaks, ; ThunderBolt Tweaks ; keine Tweaks für W-Lan
- Deodexed Tweak Support für einen extremen Leistungsschub; dieser muss manuell aktiviert werden
- sysctl Tweak
- ext4 lagfix
- Link2SD, APPS2SD & Data2SD Unterstützung
- ext-2,3,4 Support. Die Linux Swap Partition muss via V6 SuperCharger aktiviert werden!
- Zipalign für alle Apps
- HTC_IME (Tastatur)
- Adreno200 Grafiktreiber by Qualcomm (nicht XDA)
- Beats Audio by Rockodev! vom 31.07.2012
- blaue Bootanimation
- Apps geändert
- alle System Apps stammen aus einer Sense 3.5 Rom was bei der SCvRom von skippycentraal nicht ganz der Fall war
Bugs: Diese stammen von anderen Usern da ich die Funktionen nicht nutze!
- Facebook App läuft nicht sauber; Verbindung kann nicht hergestellt werden
- Camcorder; sobald man sich aufgenommene Videos anschauen will schmiert die App ab
Screenshots vom Deep Blue Mod by Proto1981:
Download Thunder vs. Proto1981 Style v1.1 - Deodexed -:
Release vom 10.08.2012: Bei dem nachfolgenden Link sind alle Tweaks enthalten!
Download Rom Full Blue Design
Deodexed Version, Blue Theme aber keine transparente Status Bar!
Hier ist der 4x5 Stock Rosie enthalten... (das graue Bedienfeld)
Download Rom Stock Status Bar
Deodexed Version, Full Stock Design!
Hier sind weiterhin alle Tweaks enthalten:
Download Rom Full Stock Design
Bei wem die Version mit den Thunderbold Tweaks nicht funktioniert muss mich kontaktieren! Dann werde ich evt. eine Version ohne Tweaks zum Download bereitstellen.
Zum neuen Data2SD Installer kann ich nur sagen das dieser sehr stabil & zuverlässig läuft!
Add-ons:
SuperWipeMarvelcEdition.zip Flashbare Zip für einen Full Wipe!
Data2SD Installer Flashbare Zip für die Auslagerung von Apps.
DCPLX1 v1.2 OC Kernel Flashbare Zip aber danach keinen Wipe durchführen!
Info`s zum DSCPLX1 Kernel
Sollten Fragen oder Probleme mit dieser Rom bei Euch entstehen dann schildert es bitte und ich helfer sehr gern weiter.
Solltest Du mit meiner Arbeit zufrieden sein dann
Spende für mich nach Deiner Wahl
Ein großer Dank geht von mir an:
- chucky6600 (htcmania)
- pikachu01
- jinjamal
- Rockodev
- zeppelinrox
- disciplexone
- PureMotive
Auf Grund des Camcorder Bugs mal hier vorbei schauen aber klar jeder kann selbst entscheiden,
[url=https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-wildfire-s.718/rom-update-snappy-droid-v2-0-arhd-edition-im-test-thread.253056.html]DSCPLX1-MOD Proto1981 vs. Disciple.x.one v1.2 of Sense 2.1[/URL]
Ein weiterer Fehler der mir bei der Erastellung dieser Rom passiert ist sind die fehlerhaften Aktivierungen der ThunderBolt Tweaks. Diese laufen gar nicht und der integrierte V6 SuperCharger hat kein SuperCharger Level für den home Launcher. Ich werde mir demnächst diese Rom nochmal anschauen! Sorry dafür!
Jetzt steht wie unten zu sehen ist meine weitere Mod Version Thunder vs. Proto1981 Style v1.1 zum Download bereit. Diese basiert weiterhin auf der Chucky Edition weil es für mich die stabilste Sense 3.5 Rom ist die es derzeit für das Wildfire S gibt. Auf XDA gibt es eine weitere Sense 3.5 Rom namens WhateverMOD aber diese wurde nur als Odex Version angeboten und somit haben wir nur noch einen Speicher auf der Systempartition von ca. 18 MB frei. Daher für meine Mod Geschichten unbrauchbar! Sicher gibt es bei der Chucky weiterhin den Bug mit dem Camcorder aber das Wildfire S ist nun auch nicht gedacht um große Videos zu drehen. Fotos schießen funktioniert zu 100%. Es wurden von mir komplett neue Tweaks integriert die ich auf XDA unter dem Namen ThunderBolt gefunden habe und glücklicherweise ist nun auch der V6 SuperCharger integriert. Die LMK Werte beim V6 SuperCharger wurden von den herkömmlichen 70 MB auf 100 MB hochgestuft was eine Performancesteigerung ermöglicht. Bei mir läuft die Full Blue Rom mit diesen Tweaks sehr flüssig und stabiler zu meiner Vorgängerversion. Ich wünsche Euch aus diesem Grund viel Spaß mit der "Thunder vs. Proto1981 Style v1.1"!!!
Der Weg zu HTC_Mania:
Chucky6600
Diese Rom hat folgende Eigenschaften:
- Es steht die neue "Thunder vs. Proto1981 Style v1.1" zur Verfügung!
- in der Blue Edition; SMS Smileys aus der WildChild
- Dust OC+ Kernel v9.0 Mod Edition, ich empfehle wie unten verlinkt den DCPLX1 Kernel!
- Perm. Root (inkl. Busybox)
- V6 SuperCharger; LMK Wert auf 100 MB gesetzt
- Build.prop Tweaks, ; ThunderBolt Tweaks ; keine Tweaks für W-Lan
- Deodexed Tweak Support für einen extremen Leistungsschub; dieser muss manuell aktiviert werden
- sysctl Tweak
- ext4 lagfix
- Link2SD, APPS2SD & Data2SD Unterstützung
- ext-2,3,4 Support. Die Linux Swap Partition muss via V6 SuperCharger aktiviert werden!
- Zipalign für alle Apps
- HTC_IME (Tastatur)
- Adreno200 Grafiktreiber by Qualcomm (nicht XDA)
- Beats Audio by Rockodev! vom 31.07.2012
- blaue Bootanimation
- Apps geändert
- alle System Apps stammen aus einer Sense 3.5 Rom was bei der SCvRom von skippycentraal nicht ganz der Fall war
Bugs: Diese stammen von anderen Usern da ich die Funktionen nicht nutze!
- Facebook App läuft nicht sauber; Verbindung kann nicht hergestellt werden
- Camcorder; sobald man sich aufgenommene Videos anschauen will schmiert die App ab
Screenshots vom Deep Blue Mod by Proto1981:
Download Thunder vs. Proto1981 Style v1.1 - Deodexed -:
Release vom 10.08.2012: Bei dem nachfolgenden Link sind alle Tweaks enthalten!
Download Rom Full Blue Design
Deodexed Version, Blue Theme aber keine transparente Status Bar!
Hier ist der 4x5 Stock Rosie enthalten... (das graue Bedienfeld)
Download Rom Stock Status Bar
Deodexed Version, Full Stock Design!
Hier sind weiterhin alle Tweaks enthalten:
Download Rom Full Stock Design
Bei wem die Version mit den Thunderbold Tweaks nicht funktioniert muss mich kontaktieren! Dann werde ich evt. eine Version ohne Tweaks zum Download bereitstellen.
Zum neuen Data2SD Installer kann ich nur sagen das dieser sehr stabil & zuverlässig läuft!
Add-ons:
SuperWipeMarvelcEdition.zip Flashbare Zip für einen Full Wipe!
Data2SD Installer Flashbare Zip für die Auslagerung von Apps.
DCPLX1 v1.2 OC Kernel Flashbare Zip aber danach keinen Wipe durchführen!
Info`s zum DSCPLX1 Kernel
Sollten Fragen oder Probleme mit dieser Rom bei Euch entstehen dann schildert es bitte und ich helfer sehr gern weiter.
Solltest Du mit meiner Arbeit zufrieden sein dann
Spende für mich nach Deiner Wahl
Ein großer Dank geht von mir an:
- chucky6600 (htcmania)
- pikachu01
- jinjamal
- Rockodev
- zeppelinrox
- disciplexone
- PureMotive
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: