[ROM] [Chucky E.;Proto1981-MOD] Deep Tweak & Rock`n Roll of Sense 3.5 - Deutsch -

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onemaster schrieb:
Jap, sehr schön so :thumbup:

Was hat aber die Sense Version, bzw ob Port oder nicht damit zu tun ob ne App läuft oder nicht?

Wir bleiben als Beispiel mal am besten bei Sense 3.5:

Das Wildfire S wird im Moment und dies wird immer so bleiben werksmäßig mit Sense 2.1 Oberfläche ausgeliefert.

Was ist daher ein Port:

Dies kennen wir zur genüge von XDA, es wird quasi eine Rom entwickelt für das Widlfire S was es werksmäßig nicht geben wird. Daher haben wir bei vielen Roms z.B. von WFSDev (XDA) einige (viele) Bugs die hauptsächlich in der framework liegen. Sicher schere ich nicht alle WFSDev`s über einen Kamm aber bevor ein Release on geht sollte man schon die wichtigsten evt. auch alle Funktionen testen.

Warum laufen daher bestimmte Apps nicht?

Es brauch nur eine Zahl im Code in der framework falsch sein den evt. Facebook zur Synchronisation oder ähnliche Dinge benötigt. Wenn dieser Code nicht zu 100% stimmt dann kann es daher sein das 1,2,3 oder viele Apps nicht laufen.

Könnt Ihr mir folgen, ich hoffe ja... :confused2:

Viele Grüße

Prototyp1981 schrieb:
Wegen Facebook, ich glaube Pocketsoldier hatte irgendwo mal geschrieben das es bei ihm funktioniert. Daher weiß ich auch nicht wo der Haken steckt. Manchmal ist die Technik eh eigenartig :cursing:;)...

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Jo zwecks den Pfeilen da wird angezeigt ob Datenverbindung aktiviert ist oder net... Onemaster, siehst Du den Stock Dock beim Rosie???

Grüße

Hi...
Also original FB app funktioniert auch nur teilweise bei mir, da muß ich mich berichtigen
Sorry:(

+ Kontakte syncronisieren ging prima und Das FB Widged tut auch, was es soll :)
- die App stürzt ab dem Seitaufbau auch bei mir ab :(

Ich hätte erwähnen sollen, dass ich eine Facebook-mod nutze die auf der ursprünglichen ROM von Chucky drauf war und die funtioniert lustigerweise super ;)

Auch im store zu finden (s. Link):
3D Black Facebook

greetz

Ja das ist verständlich. Bisher sind es 2 Apps die nicht gehen, schade aber halt nicht tragisch. Dann liegt es an Sense3.5 und ich muss mit leben.

nichtsdestotrotz läuft die Rom sonst super, und dafür einfach mal ein großes Danke schön :thumbsup:

onemaster schrieb:
Ja das ist verständlich. Bisher sind es 2 Apps die nicht gehen, schade aber halt nicht tragisch. Dann liegt es an Sense3.5 und ich muss mit leben.

nichtsdestotrotz läuft die Rom sonst super, und dafür einfach mal ein großes Danke schön :thumbsup:

Jo jo jo danke für Dein DANKE!!! :thumbup::thumbup:;);):D:D Freu freu...

Klar würde es mir auch lieber sein für Euch wenn alle Apps laufen würden aber da sieht man auch das die ursprünglichen Herausgeber von den Roms nur Menschen sind die mit Wasser kochen. Hmmm, daher müssen wir hin und wieder mit (kleinen) Fehlern leben... Onem., könntest Du evt. in ein paar Tagen nochmal bescheid geben ob sie weiterhin stabil läuft, abgesehen von den 2 Apps?! Danke schon mal!

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Pocketsoldier schrieb:
Hi...
Also original FB app funktioniert auch nur teilweise bei mir, da muß ich mich berichtigen
Sorry:(

+ Kontakte syncronisieren ging prima und Das FB Widged tut auch, was es soll :)
- die App stürzt ab dem Seitaufbau auch bei mir ab :(

Ich hätte erwähnen sollen, dass ich eine Facebook-mod nutze die auf der ursprünglichen ROM von Chucky drauf war und die funtioniert lustigerweise super ;)

Auch im store zu finden (s. Link):
3D Black Facebook

greetz

Juhu, vielen Dank für den Link. Wenn Du nichts dagegen hast würde ich ihn heute irgendwann im Post 1 mit verzeichnen.

Viele Grüße

Prototyp1981 schrieb:

Klar würde es mir auch lieber sein für Euch wenn alle Apps laufen würden aber da sieht man auch das die ursprünglichen Herausgeber von den Roms nur Menschen sind die mit Wasser kochen. Hmmm, daher müssen wir hin und wieder mit (kleinen) Fehlern leben... Onem., könntest Du evt. in ein paar Tagen nochmal bescheid geben ob sie weiterhin stabil läuft, abgesehen von den 2 Apps?! Danke schon mal!

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Juhu, vielen Dank für den Link. Wenn Du nichts dagegen hast würde ich ihn heute irgendwann im Post 1 mit verzeichnen.

Viele Grüße

Du kannst die glaub ich auch aus der original ROM raus picken und in deine Version integrieren;)

...der aktuellen hast es ja schließlich entfernt ;)

Prototyp1981 schrieb:

Ja mach ich, die bleibt jetzt erstmal drauf. ;)

Da fällt mir ein, ne Mail oder SMS wird mit ner 1 auf dem Icon angezeigt, sollte das nicht auch bei entgangen Anrufen so sein?

kann ich das Musikplayer Wigdet der MatteoJx noch integrieren?

Zuletzt bearbeitet:
Pocketsoldier schrieb:
Du kannst die glaub ich auch aus der original ROM raus picken und in deine Version integrieren;)

...der aktuellen hast es ja schließlich entfernt ;)

Juhu, ja das ist richtig das ich die App rausgenommen habe. Hatte den Grund da mich einige User angeschrieben hatten die eine saubere Rom haben wollen. Noch eine Version der Rom (Blue Theme) werde ich nicht on stellen da es wieder zu einem bestimmten Zeitpunkt unübersichtlich wird und ich bin dann nur am hoch schieben den ganzen Tag :crying:;).

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

onemaster schrieb:
Ja mach ich, die bleibt jetzt erstmal drauf. ;)

Da fällt mir ein, ne Mail oder SMS wird mit ner 1 auf dem Icon angezeigt, sollte das nicht auch bei entgangen Anrufen so sein?

Meinst Du im Lockscreen??? Oder auf dem Homescreen?

Grüße

Auf dem Homescreen.

kann ich das Musikplayer Wigdet der MatteoJx noch integrieren sowie den megaBassBeats mod flashen?

onemaster schrieb:
Auf dem Homescreen.

kann ich das Musikplayer Wigdet der MatteoJx noch integrieren sowie den megaBassBeats mod flashen?

Musikplayer Widget NEIN, warum? JxMatteo ist Sense 2.1 und Du hast jetzt Sense 3.5, daher geht es nicht!

MegaBassBeatsMod, warum willst Du den flashen? Der hört sich bedeutend verzehrter und unrealistisch an als das bereits integrierte Beats Audio.

Beats Audio ist viel klarer in den Höhen und Bässe klingen sauber. Ich habe keinerlei Verzehrung bis jetzt festgestellt was ich bei dem MegaBassBeatsMod hatte. Du kannst es aber selbst testen nur entfernen geht dann nicht so leicht. Man müsste dann jede einzelne Datei wieder löschen.

Viele Grüße

Edit: Wegen den Anrufen welche App hast Du dort auf dem Homescreen?

Zuletzt bearbeitet:
Achso ok. Dann such ich mir nen Player mit Widget im Store.

Ok ich sollte erstmal Musik damit hören um zu sehen ob ich den benötige:)

onemaster schrieb:

Probier Power Amp aus ;) Der is ganz nice :D

onemaster schrieb:

Jo kannst du machen. Solltest Du eine pa..d App finden dann kannst Du auch bescheid geben wenn Du die willst, grinsi ;)...

Wie gesagt, ich bin eher von Beats Audio begeistert als der ältere MegaBassBeatsMod.

Grüße

Ich kenne ja Beats Audio von meinem Sensation XE :)

hab jetzt den Mort Player gefunden, schaut recht gut aus

onemaster schrieb:
Ich kenne ja Beats Audio von meinem Sensation XE :)

hab jetzt den Mort Player gefunden, schaut recht gut aus

Ach stimmt ja...

Sensation XE = Beats Audio ;)

War mir glatt entgangen :razz::D.

Grüße

Prototyp1981 schrieb:
Jo kannst du machen. Solltest Du eine pa..d App finden dann kannst Du auch bescheid geben wenn Du die willst, grinsi ;)...

Wie gesagt, ich bin eher von Beats Audio begeistert als der ältere MegaBassBeatsMod.

Grüße

Hey..

Also ich hab keine so guten Ohren mehr aber BeatsAudio (Google Play Music) hört sich genauso an wie der orignale Player vom WFS :unsure:
(zumindest für mich)

Und es wird eigentlich nur in den USA vertrieben, ist nicht mal für uns in der EU gedacht..
Auch und der dazugehörige musicstore ist in der EU nicht verfügbar

https://play.google.com/store/music?hl=en schrieb:
Sorry! Music on Google Play is not available in your country yet.
We're working to bring the content you love to more countries as quickly as possible.
Please check back again soon.

Desweiteren kommt die app erst richtig zur Geltung, wenn man die BeatsAudion kopfhörer verwendet ...

LTFNNoYTkL-cWhAgDRdFb2jzTSITb7spC7VWC_Z9-TA-CafPyknccnn-VNn5OWy2n5Yb_TrAgEUse0RWRy9CMiOrKKEI4I60tmVAD7pMvhQqxpNVluu2EcsT16wVtFM

ca. 100€ :ohmy: so... das hab ich mal so nebenbei rechergiert...
Ich finde eh da das WFS nur nen MONO Lautsprecher besitzt ist das alles nur wischi waschi :D

Pocketsoldier schrieb:
Probier Power Amp aus ;) Der is ganz nice :D

Der ist auch nicht übel.

Die Beats Audio Ohrhörer die dabei waren sind für mein empfinden um einiges besser als die Sennheiser die ich noch habe. Die klingen dagegen recht dünn.

ich bin aber auch ein Bassliebhaber:tongue: das sieht bzw hört ja jeder anders.

onemaster schrieb:
Der ist auch nicht übel.

Die Beats Audio Ohrhörer die dabei waren sind für mein empfinden um einiges besser als die Sennheiser die ich noch habe. Die klingen dagegen recht dünn.

ich bin aber auch ein Bassliebhaber:tongue: das sieht bzw hört ja jeder anders.

Ach die waren bei dir dabei :ohmy: cool :thumbup:

Und wegen player... eigentlich muss man nur gucken das ein guter equalizer bei ist.. dann kommt auch der Klang :D

Pocketsoldier schrieb:
Hey..

Also ich hab keine so guten Ohren mehr aber BeatsAudio (Google Play Music) hört sich genauso an wie der orignale Player vom WFS :unsure:
(zumindest für mich)

Und es wird eigentlich nur in den USA vertrieben, ist nicht mal für uns in der EU gedacht..
Auch und der dazugehörige musicstore ist in der EU nicht verfügbar

Desweiteren kommt die app erst richtig zur Geltung, wenn man die BeatsAudion kopfhörer verwendet ...

LTFNNoYTkL-cWhAgDRdFb2jzTSITb7spC7VWC_Z9-TA-CafPyknccnn-VNn5OWy2n5Yb_TrAgEUse0RWRy9CMiOrKKEI4I60tmVAD7pMvhQqxpNVluu2EcsT16wVtFM

ca. 100€ :ohmy: so... das hab ich mal so nebenbei rechergiert...
Ich finde eh da das WFS nur nen MONO Lautsprecher besitzt ist das alles nur wischi waschi :D

Jo ist alles richtig aber ich selbst komme auch aus der Music Branche. Sicher hast Du Recht das unser Wildfire S (nur) einen Mono Lautsprecher besitzt aber ich höre den Unterschied. Beschäftige mich generell auch mit Home Theater Systemen seit ca. 7 Jahren intensiv... Aber sicher gilt weiterhin das unser Wildfire S keine Preisklasse ist von 500 € +...

Viele Grüße

Prototyp1981 schrieb:
Jo ist alles richtig aber ich selbst komme auch aus der Music Branche. Sicher hast Du Recht das unser Wildfire S (nur) einen Mono Lautsprecher besitzt aber ich höre den Unterschied. Beschäftige mich generell auch mit Home Theater Systemen seit ca. 7 Jahren intensiv... Aber sicher gilt weiterhin das unser Wildfire S keine Preisklasse ist von 500 € +...

Viele Grüße
Hehe... dann kann ich natülich nicht mitreden :D
Finds nur eigenartig das alle auf dieses Beats Audio scharf sind und dann rumheulen, dass sich der sound nur minimal ändert :D (meine niemanden in diesem Forum ;) )

P.s.: Bass is ja toll aber ick brauche Klang :D

greetz

Zuletzt bearbeitet:
ja bei den Beats Handys sind die dabei, gibt aber ein Gerät wo die nicht mitgeliefert werden.

Ich muss sagen ob mit ohne Kopfhörer kann man mit keinem Gerät anständig Musik hören.
Dazu sind alle lautsprecher zu lasch. Die Besten lautsprecher hatte seiner zeit mein alten Nokia 5800. Da war Bumms dahinter. Sogar ein kleinwenig Bass:)

Ja equalizer ist Pflicht, gibt auch gleichnamige App, damit kann man schon noch was rausholen

• Danke
Reaktionen: leather-face