[ROM] [Chucky E.;Proto1981-MOD] Deep Tweak & Rock`n Roll of Sense 3.5 - Deutsch -

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab wieder die chucky odex drauf. Wie immer komplett neu ohne Backup. Die 2 besagten Apps gehen nicht. Sonst läuft bisher aber alles. Werds morgen so mit zur Arbeit nehmen. Dann muss sich das ganze im harten Arbeitsalltag bewähren.

Hallo an Alle,

Post 1 in diesem Thread wurde von mir überarbeitet. In der nächsten Zeit werde ich keine weiteren Themes integrieren da ich denke das dieses Honeycomb Blue Theme schon (geil) aussieht und eine große BITTE... Sofern Ihr diese Rom benutzt gebt mir bescheid was die Funktionalität angeht da ich dieses gerne wissen würde. Vielen Dank an alle!!! ;)

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 02:01 Uhr wurde um 02:03 Uhr ergänzt:

onemaster schrieb:
Hab wieder die chucky odex drauf. Wie immer komplett neu ohne Backup. Die 2 besagten Apps gehen nicht. Sonst läuft bisher aber alles. Werds morgen so mit zur Arbeit nehmen. Dann muss sich das ganze im harten Arbeitsalltag bewähren.

4x5 Stock Rosie ist in der Rom Version ohne Tweaks wie in Post 1 beschrieben integriert. Ich hoffe zutiefst das wenigstens diese Version bei Dir funktioniert aber keine Angst das Blue Theme ist enthalten! :thumbup:

Viele Grüße

So habe ja seit gestern Chucky sense 3.5 odex drauf. Läuft bisher recht gut, hat auch den Arbeitstag gut überstanden.
die 2 Apps die nicht gehen sind mir jetzt auch egal. Gibt schlimmeres.

teste später dann mal deine neue:)

sind das die neuen?

https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/HT...ON-3 FINAL_Odex_NEW_Tweaked.zip?a=BAmo6Oj2QoU

https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/HT...-Chucky_DarkMOD_NEW_Tweaked.zip?a=waiN856db0g

sorry aber mittlerweile blick ich nicht mehr durch:) sind zuviele Versionen im Post.

könntest du evtl mit Linien oder so etwas separieren oder so;-)

Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
So habe ja seit gestern Chucky sense 3.5 odex drauf. Läuft bisher recht gut, hat auch den Arbeitstag gut überstanden.
die 2 Apps die nicht gehen sind mir jetzt auch egal. Gibt schlimmeres.

teste später dann mal deine neue:)

Hi onemaster, puh da habe ich wohl Glück gehabt das die Sense 3.5 Odex den Härtetest im Arbeitsalltag doch gemeistert hat ;):tongue:. Schwein gehabt... Jo dann probier später mal die andere und ich hoffe das sie funktioniert. Solltest Du für die ext-4 Partition den lagfix benötigen dann müsstest Du Dich halt nochmal melden. Für mich bzw. auf meinem Wildfire S ist es eine stable Rom geworden aber ich kann es nur bei mir sehen da auch die full tweaked Version 100% stabil läuft...

Viele Grüße

Edit: Warum unübersichtlich??? Habe den erstmal aufgeräumt und steht doch alles da. Link:

https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/HT...1_BLUE_MOD_no_init.d_Tweaks.zip?a=s--7DbEkoCsDie benötigst Du

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Ich werde gleich die neue lue Version testen, eigentlich wollte ich erst auf meine neue (und hoffentlich kompatible ) Samsung Class 10 micro SDHC Karte warten....leider hat die Post Mist gebaut und so wurde diese nicht geliefert ( Packstation ).

Rücksendung eingeleitet
Es erfolgt eine Rücksendung aufgrund einer beschädigten oder nicht lesbaren Prüf-ID.

Kontakt Drucken PDF-Download

• © 2012 DHL - Alle Rechte vorbehalten
Naja, muss die lahme 2GB Samsung Karte noch eine Weile halten ;)

Grüße,

Georg

gibts für das blaue Theme noch ein Stockdock?

onemaster schrieb:
gibts für das blaue Theme noch ein Stockdock?

Onemaster was meinst Du denn jetzt wieder mit Stockdock??? Wenn Du den Rosie meinst, steht doch da... der ist drin... Also kein gepatchter Rosie. Ich weiß mitlerweile nicht mehr wie ich allen gerecht werde.

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Gorg schrieb:
Ich werde gleich die neue lue Version testen, eigentlich wollte ich erst auf meine neue (und hoffentlich kompatible ) Samsung Class 10 micro SDHC Karte warten....leider hat die Post Mist gebaut und so wurde diese nicht geliefert ( Packstation ).

[/LIST]
Naja, muss die lahme 2GB Samsung Karte noch eine Weile halten ;)

Grüße,

Georg

Hi,

das stimmt voll ärgerlich. Kann ich nachvollziehen :crying:, blöde Post! :tongue:

Ok sorry war nur ne Frage, hab ich leider übersehen :-(

Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
Ok sorry war nur ne Frage:-(

Nee Onemaster, dass war nicht bös gemeint. Klar kannst Du fragen, ist auch berechtigt, der Fehler lag und liegt an mir... Jo ist nun auch egal, Schwamm drüber. Wie gesagt ich hoffe zutiefst das die Version bei Dir funzt und sollte es nicht so sein dann bin ich erst Recht mit meinem Latain am Ende.

Ich hatte auch für Data2SD einen Screenshot in Post 1 hinzugefügt das Ihr sehen könnt das Data2SD bei mir am laufen ist. Eine gute bis sehr flüssige Performance was den Kernel angeht habe ich bei

I/O Scheduler: deadline
CPU Governor: smartassV2
min Frequenz: 400Mhz
max Frequenz: 806Mhz

Die voreingestellten Werte laufen im Lockscreen nicht gut. Wildfire S schläft bei dieser Energieverwaltung zu sehr ein.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bisher läuft sie recht gut, schön flüssig, aber die 2 Apps wollen auch hier nicht. Ist aber nicht so tragisch. Scheint irgendwas in der Chucky zu sein was da stört.

aber noch ne Frage, ist es normal bzw gewollt dass mir in der Leiste immer E, G oder H angezeigt wird fürs Netz, auch wenn ich mobiles Internet deaktiviert habe?

das blau gefällt mir aber:) das erinnert sehr an Elegancia Rom vom Sensation ;-)

Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
Bisher läuft sie recht gut, schön flüssig, aber die 2 Apps wollen auch hier nicht. Ist aber nicht so tragisch. Scheint irgendwas in der Chucky zu sein was da stört.

aber noch ne Frage, ist es normal bzw gewollt dass mir in der Leiste immer E, G oder H angezeigt wird fürs Netz, auch wenn ich mobiles Internet deaktiviert habe?

Darf ich mal fragen wie die 2 Apps heißen? Wegen dem G oder H, ich habe gerade ausprobiert meine Datenverbindung zu deaktivieren und das kleine G verschwindet und das Stock G für deaktivierte Datenverbindung aktiviert sich. Sehe daher wieder keinen Bug bei mir. :confused2::razz::crying:

Viele Grüße

Edit: Jo danke danke danke, ich finde auch das dieses blaue Theme was hat. Sieht echt schmuck aus... In den CPU Einstellungen mit ondemand habe ich doch keine gute Performance beim entsperren.

Zuletzt bearbeitet:
mein Simyo und yuilop.

"Stock G für deaktivierte Datenverbindung", ist bei mir immer groß. mmh wusste auch nicht dass auch ne deaktivierte angezeigt wird. Bisher wurde bei meinen anderen Androiden und auch bei der MatteoJx gar nichts angezeigt wenn mobiles Netz aus ist.

Prototyp1981 schrieb:
Hi,

hilf mir mal bitte genauer auf die Sprünge was Du meinst?! Meinst Du die Einstellungen unter dem Menüpunkt Power??? Sorry ich stehe gerade auf dem Schlauch, glaube ich bin schon wieder zu lange wach, grinsi ;):D.

Viele Grüße

Ich meine den Punkt "Stromeffizienz" in dem Menü, was erscheint, wenn ich die Leiste oben mit dem Akkustand und der Uhrzeit usw. nach unten ziehe und dann auf "Kurzeinstellungen" wechsel. Dort, wo man auch GPS, WLAN, Mobiles Netz, ... an- und ausschalten kann. Was bedeutet dieser Punkt und was würdest du empfehlen? Ihn de- oder aktivieren?

Achja, nochmal an alle: Bei wem funktioniert Facebook auch nicht bzw. wer hats zum Laufen gebracht?

onemaster schrieb:
mein Simyo und yuilop.

"Stock G für deaktivierte Datenverbindung", ist bei mir immer groß. mmh wusste auch nicht dass auch ne deaktivierte angezeigt wird. Bisher wurde bei meinen anderen Androiden und auch bei der MatteoJx gar nichts angezeigt wenn mobiles Netz aus ist.

Ja das stimmt wegen der deaktivierten Datenverbindung unter Sense 2.1. Bei Sense 3.5 ist es so das in der Statusbar die Pfeile (einer nach oben und unten) verschwinden und dann steht aber weiterhin das G bzw. H da aber das Stock Icon kein Custom Icon. So ist es bei mir. Das liegt aber generell an Sense 3.5.

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

troglo schrieb:
Ich meine den Punkt "Stromeffizienz" in dem Menü, was erscheint, wenn ich die Leiste oben mit dem Akkustand und der Uhrzeit usw. nach unten ziehe und dann auf "Kurzeinstellungen" wechsel. Dort, wo man auch GPS, WLAN, Mobiles Netz, ... an- und ausschalten kann. Was bedeutet dieser Punkt und was würdest du empfehlen? Ihn de- oder aktivieren?

Achja, nochmal an alle: Bei wem funktioniert Facebook auch nicht bzw. wer hats zum Laufen gebracht?

Bei meiner geflashten Blue Edition habe ich diesen Punkt unter Kurzeinstellungen nicht. Teste es bitte selbst (den Unterschied) da ich im Moment dafür keine Zeit finde. Sorry!

Viele Grüße

troglo schrieb:

Also kann mich noch einloggen aber danach läd nix, sagt mir nur "Verbindung unterbrochen"

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

Prototyp1981 schrieb:
Ja das stimmt wegen der deaktivierten Datenverbindung unter Sense 2.1. Bei Sense 3.5 ist es so das in der Statusbar die Pfeile (einer nach oben und unten) verschwinden und dann steht aber weiterhin das G bzw. H da aber das Stock Icon kein Custom Icon. So ist es bei mir. Das liegt aber generell an Sense 3.5.

Ach stimmt, hatte ja auf der Arbeit zusätzlich die Pfeile links in der Leiste...darauf muss man erstmal kommen. Dann weiss ich ja bescheid. :thumbup:

onemaster schrieb:
Also kann mich noch einloggen aber danach läd nix, sagt mir nur "Verbindung unterbrochen"

Jo, genau so ist es bei mir auch. Wirklich schade, da mir die ROM eigentlich sonst sehr gut gefällt. Klar, Facebook ist jetzt nicht überlebenswichtig, aber ganz nett wäre es schon...

Wegen Facebook, ich glaube Pocketsoldier hatte irgendwo mal geschrieben das es bei ihm funktioniert. Daher weiß ich auch nicht wo der Haken steckt. Manchmal ist die Technik eh eigenartig :cursing:;)...

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

onemaster schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

Ach stimmt, hatte ja auf der Arbeit zusätzlich die Pfeile links in der Leiste...darauf muss man erstmal kommen. Dann weiss ich ja bescheid. :thumbup:

Jo zwecks den Pfeilen da wird angezeigt ob Datenverbindung aktiviert ist oder net... Onemaster, siehst Du den Stock Dock beim Rosie???

Grüße

So ist es bei mir auch mit der Simyo und Yuilop App. Ist nicht so wichtig, aber schade ist es schon.

bei FB ist mir das egal, nutze ich sowieso nicht in der Art.

onemaster schrieb:
So ist es bei mir auch mit der Simyo und Yuilop App. Ist nicht so wichtig, aber schade ist es schon.

bei FB ist mir das egal, nutze ich sowieso nicht in der Art.

Jo und da haben wir den Unterschied zwischen Wildfire S und HTC Explorer...

Wildfire S=Sense 3.5 Port
Explorer=Werksmäßig Sense 3.5

Ich war aber heil froh das die Chucky Edition besser aufgebaut war als die Aroma Beta von skippycentraal, da gab es und gibt es immer noch etliche Bugs in der framework...

Viele Grüße

Prototyp1981 schrieb:
Wegen Facebook, ich glaube Pocketsoldier hatte irgendwo mal geschrieben das es bei ihm funktioniert. Daher weiß ich auch nicht wo der Haken steckt. Manchmal ist die Technik eh eigenartig :cursing:;)...

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Jo zwecks den Pfeilen da wird angezeigt ob Datenverbindung aktiviert ist oder net... Onemaster, siehst Du den Stock Dock beim Rosie???

Grüße

Jap, sehr schön so :thumbup:

Was hat aber die Sense Version, bzw ob Port oder nicht damit zu tun ob ne App läuft oder nicht?