onemaster
Philosoph
- 1.890
Frage: "Bitte flasht (installiert) unter der Recovery vorher den DSCPLX1 Kernel (ist im Post 1 von mir verlinkt)!"
Nach welchem Punkt genau der Anleitung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
onemaster schrieb:Frage: "Bitte flasht (installiert) unter der Recovery vorher den DSCPLX1 Kernel (ist im Post 1 von mir verlinkt)!"
AlY schrieb:Sorry, das ich dich schon wieder belästige, aber ich werde heute Abend mir die Deodexex Version drauf machen, und wollte nachfragen:
1. ist die Data2SDInstallerNXE2.zip die aktuelle?
2. von welchen Tweak für Deodexed Roms spricht du?
onemaster schrieb:Sorry wenn ich das sage aber diese ROM ist einfach geil^^.
Wirklich nicht zu fassen was aus diesem kleinen Wildfire S mit relativ schwacher Hardware noch rausgeholt werden kann.
So wie es jetzt läuft reicht es völlig aus bzw bin ich mehr als zufrieden damit. Im Menu war mein Sensation auch nicht schneller...
Ich darf aber anmerken dass ich jetzt NOCH nicht den Tweak durchgeführt habe, erstmal mach ich jetzt ein Backup, dann gehts weiter.
onemaster schrieb:Das mit dem Supercharger mag bei mir irendwie nicht funktionieren.
"6. Jetzt kommt der V6 SuperCharger dran.
7. Ihr gebt folgendes ein aber vorher nicht den Terminal Emulator verlassen da Ihr ansonsten wieder "su" für SuperUser Rechte eingeben müsst!
8. sh /sdcard/v6.sh.txt (Enter)
9. Das Skript startet wieder und wenn das Skript Euch nach einer Eingabe fragen tut dann folgendes:
10. Enter
11. Enter
12. Y für Yes (Ja)
13. Dann kommt die Meldung mit "Re-SuperCharging"; so muss es auch sein!
14. Enter
15. Enter
16. Y für Yes (Ja)"
bis Punkt 9 ist alles klar, aber der zeigt mir dann ganz andere Dinge an um Enter zu drücken, am Ende jedenfalls startet er nicht neu sondern "please enter option 1-33:
Und noch zur Rom, ich würd gerne noch den Entsperr-Ring ändern, dieser hier gefällt mir nicht
onemaster schrieb:Und noch zur Rom, ich würd gerne noch den Entsperr-Ring ändern, dieser hier gefällt mir nicht
AlY schrieb:Wenn du möchtest kann ich dir per email eine Datei zuschicken, mit dem normalen Stock Lockring. Sag einfach bescheid, bzw. wie komme ich an deine Email?
onemaster schrieb:Es startet, ne Fehlermeldung bekam ich auch nicht angezeigt.
Punkt 13 sehe ich auch noch so wie in der Anleitung.
Ich werds später wieder durchlaufen lassen und dann mal eigene Einstellungen vornehmen.
Busybox ist aktiviert.
onemaster schrieb:danke schonmal für den Ring.
Ich nehme an in /system/app kopieren und rw--r--r-- setzen. So wars zumindest bei meinem Sensation.
troglo schrieb:Bin auch sehr angetan von dieser ROM und freue mich schon auf die neuen Mods und Optiken, aber eine Frage hätte ich dann doch noch. Und zwar würde ich gern wissen, warum die Standard-Facebookapp nicht richtig laufen will. Statt der Neuigkeitenseite wird angezeigt, dass keine Verbindung hergestellt werden könne. Gleiches Ergebnis bei der Anwahl von den anderen Menüpunkten wie z.B. Nachrichten oder Profilseiten. Liegt das an der ROM oder ist es ein spezifischer Fehler meines Handys?
onemaster schrieb:Das FB nicht so funzt ist mir egal, ich habe da eh nur einen leeren Acc...
Was anderes, warum gibts LeeDroid eigentlich nicht fürs WS?
onemaster schrieb:Interesse ist doch immer angesagt^^
Ich werd die Tage auch noch etwas dran rumschrauben, viel möchte ich nicht ändern, und wenn dann ist es nur kosmetischer Natur. Das bekomme ich grade noch so hin.....hoffe ich
Möchte noch das BatterieSymbol ändern usw...
Ich liebe das WS auch:-D
Wenn ich bedenke mein Gerät ist schon über 1 Jahr alt, trotzdem ist es einfach super.
Mein Huawei X3 kommt da echt nicht ran...
das bekommt dann nach den Ferien meine Tochter, die wird sich freuen