Pocketsoldier
Stamm-User
- 283
Gorg schrieb:....
Ich habe die kommerzielle Software nur erwähnt weil es deswegen Ärger geben kann ( gierige Anwälte lesen überall mit, eine Abmahnung kann einen schneller treffen als man denkt ).
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gorg schrieb:....
Ich habe die kommerzielle Software nur erwähnt weil es deswegen Ärger geben kann ( gierige Anwälte lesen überall mit, eine Abmahnung kann einen schneller treffen als man denkt ).
....
Gorg schrieb:Hallo,
ich habe die ROM entsprechend der Anleitung geflasht und zusätzlich das V6 Skript installiert. Die ROM braucht zwar recht lange um zu starten, man darf aber dabei nicht vergessen, dass das Wildfire S nicht gerade die performanteste Hardware verbaut hat Die Gesamtperformance, sobald die ROM gestartet ist, empfinde ich als sehr gut, auch die Akkulaufzeit ( im Schnitt 1-2 Tage bei mäßigem Gebrauch ).
DSCPLX wurde bei XDA unter anderem gebanned, weil er ROMs mit kostenpflichtigen Apps, gratis verteilt hat.
Grüße,
Georg
miki4 schrieb:Danke für die Antwort. Die microSD ist heute gekommen, das heißt, ich mache mein WFS gerade fit, dann werde ich das überprüfen.
MfG
Steht im 1. Post.. bei der neuen ROM ist alles schon eingerichtetmiki4 schrieb:Ist es eigentlich wirklich notwendig, den V6 nochmals, wie in der TXT beschrieben, zu aktivieren? In der Beschreibung steht ja, dass er bei der Version "glücklicherweise" schon integriert ist.