[ROM] [Chucky E.;Proto1981-MOD] Deep Tweak & Rock`n Roll of Sense 3.5 - Deutsch -

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pocketsoldier schrieb:
Hehe... dann kann ich natülich nicht mitreden :D
Finds nur eigenartig das alle auf dieses Beats Audio scharf sind und dann rumheulen, dass sich der sound nur minimal ändert :D (meine niemanden in diesem Forum ;) )

greetz

Ja klar da gebe ich Dir auch wieder Recht... Sicher denkt man sobald wir den Mod Beats Audio lesen das unser Wildfire S eine Soundmaschine ist. Aber wer weiß welche Technik in diesem Smartphone drin steckt oder wie Du mal Google benutzt der erkennt dann das es gar nicht möglich ist einen Boom Effekt zu bekommen.

Pocket, you are a great man! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Haha... ich diskutiere gern ... wie wäre es mit nem Diskussionsbereich im Forum? ;)
Wo man über alles seinen Senf zu geben kann ... will ja hier keinen nerven, wenn ick ausschweife :D

sorry sorry sorry sorry sorry :blushing::blushing::blushing:

Pocketsoldier schrieb:
Haha... ich diskutiere gern ... wie wäre es mit nem Diskussionsbereich im Forum? ;)
Wo man über alles seinen Senf zu geben kann ... will ja hier keinen nerven, wenn ick ausschweife :D

sorry sorry sorry sorry sorry :blushing::blushing::blushing:

Pocket, Bomben Idee mit dem Diskussionsthread :thumbup:!!! Auch wenn Du mit mir schon nicht so tolle Erfahrungen gemacht hast so wollte ich auch nochmal sagen das es nicht an Deiner Person liegt aber wenn ich verschiedene Foren betrachte so musste ich mir ein dickes Fell zulegen da es ansonsten meinen Nick im www nicht mehr geben würde. Deswegen dickes SORRY nochmal :ohmy:!!! Achsooo, mich nervst Du echt nicht und ich denke das andere User hier froh sein können das es uns gibt!!!

Viele Grüße & Dir noch einen schönen Abend, great man :D

Hier gehts doch ruhig und sachte zu. manch anderes großes Forum ist da nicht zu vergleichen.

Da wird man schon dumm angemacht wenn man noch kein Grundwissen hat. Als wenn man alles schön im Voraus weiss....

Wir brauchen noch einen "wie sieht euer Homescreen aus" Thread:)

• Danke
Reaktionen: leather-face
onemaster schrieb:
Hier gehts doch ruhig und sachte zu. manch anderes großes Forum ist da nicht zu vergleichen.

Da wird man schon dumm angemacht wenn man noch kein Grundwissen hat. Als wenn man alles schön im Voraus weiss....

Wir brauchen noch einen "wie sieht euer Homescreen aus" Thread:)

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich habe erstmal den Diskussionsthread erstellt und Dein Vorschlag kommt nachher auch noch hinzu. Die beiden Threads versuche ich wieder oben an pinnen zu lassen.

Viele Grüße

Hallo,

ich habe auch die Blue Edition (deodexed) geflasht ( +data2sd + dscplx kernel + v6 ), leider hat die ROM doch einige Bugs:

- Facebook App funktioniert nicht, man kann einfach keine Verbindung erstellen
- Camcorder nimmt zwar auf, will man sich aber das Video ansehen, stürzt das Programm ab

Optisch kann man aber wenig dagegen sagen, mir gefällt die Optik...jetzt fehlen nur noch die inneren Werte ( Facebook brauche ich hin und wieder ).

Grüße,

Georg

Gorg schrieb:
Hallo,

ich habe auch die Blue Edition (deodexed) geflasht ( +data2sd + dscplx kernel + v6 ), leider hat die ROM doch einige Bugs:

- Facebook App funktioniert nicht, man kann einfach keine Verbindung erstellen
- Camcorder nimmt zwar auf, will man sich aber das Video ansehen, stürzt das Programm ab

Optisch kann man aber wenig dagegen sagen, mir gefällt die Optik...jetzt fehlen nur noch die inneren Werte ( Facebook brauche ich hin und wieder ).

Grüße,

Georg

Hi,

schön das Dir die Optik gefällt aber zum Thema inneres:

1. Das Problem liegt an dem aller ersten Port (Rom Version) für Sense 3.5 den es gab.
2. Kein Entwickler hat diesen Bug gefixt.
3. Daher verbreiten sich diese Probleme weiter.
4. Die framework Daten aus dem Explorer funktionieren nicht beim Wildfire S.
5. Daher müssen wir erstmal damit leben.

6. Sorry sorry sorry dafür, bin halt (nur) ein Modder!

Viele Grüße

Edit: Wegen der Kamera App versuche ich mal in 20 min etwas. Mal schauen ob es dann funzt!

Zuletzt bearbeitet:
ja seh grad selbst wenn man Videos ansehen will stürzt die Anwendung ab.

Noch dazu stocken die Videos schon bei der Aufnahme....macht aber nichts, zum filmen hab ich mein iphone...

onemaster schrieb:
ja seh grad selbst wenn man Videos ansehen will stürzt die Anwendung ab.

Noch dazu stocken die Videos schon bei der Aufnahme....macht aber nichts, zum filmen hab ich mein iphone...

Probiert jetzt mal diese App. Einfach installieren. Muss diese jetzt auch erstmal testen!

Grüße

Edit: Ich weiß jetzt wo der Bug liegt, es ist nicht die Kamera App sondern der Player. Da muss ich auch erstmal schauen, daher ist es nicht in 15 min gefixt, wenn es überhaupt klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Gehts eventuell mit MXPlayer oder MoboPlayer besser :confused2: (wegen software decoder, muss aktiviert werden)
htc explorer hat einen arm v7 Prozessor und unser WFS einen arm v6 und das ist der Knackpunkt

Zuletzt bearbeitet:
Pocketsoldier schrieb:
Gehts eventuell mit MXPlayer oder MoboPlayer besser :confused2: (wegen software decoder, muss aktiviert werden)
htc explorer hat einen arm v7 Prozessor und unser WFS einen arm v6 und das ist der Knackpunkt

Juhu,

es liegt zu 300% an der frameework. Auch mit der Cam App vom Explorer und vom Wildfire S wird das Video aufgenommen aber wenn ich es mir mit dem MXPlaxyer Pro anschauen will startet das Video, Ton ist da ABER das Bild bleibt für immer weiß.

Das selbe Problem hat meine Freundin mit dem Wildfire (Buzz). Daher kann ich im Moment nichts daran machen... Tut mir leid aber für Videos gibt es auch andere und bessere Alternativen! :ohmy:;)

Viele Grüße :D

Edit:

Ich will mich demnächst mal mit einem Entwickler in Verbindung setzen aber ich weiß nicht ob mein Vorhaben funktioniert. Der Kamerbug bleibt daher erstmal bestehen weil ich es so schnell nicht fixen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs jetzt auch mal probiert und wenn ich Videos mit dem ES Datei Explorer öffne und auch den Player vom Explorer zum ansehen auswähle, stürzt nichts ab... hab mir jetzt 11 Movies ohne Probleme angesehen...
Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche :)

:thumbup:

Pocketsoldier schrieb:
Also ich habs jetzt auch mal probiert und wenn ich Videos mit dem ES Datei Explorer öffne und auch den Player vom Explorer zum ansehen auswähle, stürzt nichts ab... hab mir jetzt 11 Movies ohne Probleme angesehen...
Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche :)

:thumbup:

Oki dann weiß ich bescheid. Vielen Dank!!! :thumbup:;)

Grüße, ich bin weg für heute :ohmy::D

Ja damit läuft alles an Videos. Aber warum stockt schon die Videoaufnahme?

also bei mir hab ich noch keine bugs festgestellt mittlerweile habe ich auch das v6 hinbekommen

wie alle auf facebook angewiesen sind :D Ich habs noch nicht ausprobiert

onemaster schrieb:

Tja echt gute Frage warum die Videoaufnahme stocken tut. Da geht es halt an das eingemachte was eine Rom betrifft aber vielleicht habe ich mal das Glück das mich jemand unterstützt. Mal schauen!

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

lamor200 schrieb:
also bei mir hab ich noch keine bugs festgestellt mittlerweile habe ich auch das v6 hinbekommen

wie alle auf facebook angewiesen sind :D Ich habs noch nicht ausprobiert

Juhu,

freut mich das es bei Dir funzt. Falls Du doch irgendwelche bzw. weitere Bugs feststellst dann kontaktiert mich bitte. Danke schon mal!

Viele Grüße

Edit: Für mich ist es eine geile Rom geworden und ich bin sehr froh das die Basis Rom von Chucky keine 20 Bugs hatte!

Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:

Welches Ruckeln? :)

Hab mit dem Camcorder kein ruckeln :mellow:

greetz

P.S.: Hab die Nacht ne ganze Weile per Viber telefoniert und das Handy wurde extrem Heiß (42°C)
Der Bildschirm schaltet sich nicht ab, sobal man ein Telefonat führt... gibts da ne versteckte Einstellung?

Zuletzt bearbeitet:
Pocketsoldier schrieb:
Welches Ruckeln? :)

Hab mit dem Camcorder kein ruckeln :mellow:

greetz

P.S.: Hab die Nacht ne ganze Weile per Viber telefoniert und das Handy wurde extrem Heiß (42°C)
Der Bildschirm schaltet sich nicht ab, sobal man ein Telefonat führt... gibts da ne versteckte Einstellung?

Also mit dem originalen HTC Akku hatte ich IMMER bei eingeschalteten Display 40-43 Grad. Das liegt an dem beknackten Akku. Sorry für meine Wortwahl.

Warum schaltet sich das Display nicht ab??? Wenn ich jemanden anrufe und mein Phone am Ohr habe dann schaltet es sich aus. Wie telefonierst Du denn???

Grüße

Prototyp1981 schrieb:
Also mit dem originalen HTC Akku hatte ich IMMER bei eingeschalteten Display 40-43 Grad. Das liegt an dem beknackten Akku. Sorry für meine Wortwahl.

Warum schaltet sich das Display nicht ab??? Wenn ich jemanden anrufe und mein Phone am Ohr habe dann schaltet es sich aus. Wie telefonierst Du denn???

Grüße

Ich telefonier normal o_O

etweder WLAN oder normal... normalerweise schaltet das Display ja ab.. aber nicht mit dieser ROM... hab ich ne Einstellung falsch? :confused2:

Bekomme Sonnenbrand vom Display :D

Pocketsoldier schrieb:
Ich telefonier normal o_O

etweder WLAN oder normal... normal schaltet das Display ja ab.. aber nicht mit dieser ROM... hab ich ne Einstellung falsch? :confused2:

Na wenn ich telefoniere dann schaltet sich das Display ab!!! Ich habe keine weiteren Einstellungen vorgenommen! Habe es vor 10 min nochmal beobachtet da ich telefoniert hatte! Dann liegt es am Sensor...wenn es nicht funzt!

Grüße