S
SaberTooth
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Kann mir jemand erklären wozu die sternchen oben links in der Stutus zeile stehen?
Die sind nicht immer da
Directupload.net - 3yjw9pdj.png
Die sind nicht immer da
Directupload.net - 3yjw9pdj.png
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SaberTooth schrieb:Dachte bei den Roms hat man automatisch Root?
Finde in den einstellungen nicht ´s.
SaberTooth schrieb:Danke, da liegt das problem hab die app deinstalliert.
Habs mal mit der version ausm Playstore probiert, das will´s nicht funktionieren.
Hat jemand vielleicht noch die dort verbaute app?
SaberTooth schrieb:Das mit dem root ist merkwürdig, droidwall sagt mir zwar das das Handy gerootet ist, aber nicht genügend rechte hat und SDMaid sagt auch status unroot ?
TDALP schrieb:So auch hier mal ein Feedback von mir. Im großen und ganzen gefällt mir die Rom gut. Bei mir lauft sie flüssig und stabil.
Zweite Punkte die mich stören bzw die nicht funktionieren.
1. Manchmal bleibt mein Bildschirm schwarz wenn ich das Handy mit der Standby-Taste (Power Taste) wieder aufwecken will. Entweder kommt der Bildschirm gar nicht und oder nur nach einigen Sekunden (ca 7 sek). Wenn er gar nicht kommt wartet man ein paar Minuten und probiert es dann erneut. Passiert einmal von 15 oder 20 Versuchen. Nervt trotzdem
2. Bei mir funktionieren leider der 3,5 mm Klinkenstecker nicht. Bei anderen Rom geht es ohne Probleme. Das man einen Kopfhörer einsteckt wird nicht erkannt. Die App toggleheadset2 die weiter oben erwähnt wird, brachte leider auch keine abhilfe. Mit Punkt 1 kann ja noch leben, 2 nervt da schon mehr. Hat jemand hier für noch ne Lösung?