[ROM][4.1.2] CyanogenMod 10 semi-nightlies by djolivier

Hallo,
so wie Du das beschrieben hast,habe ich das schon dreimal probiert.Klappt einfach nicht.


Gruß
GuidoW
 
Vllt mach ich was falsch-
so geh ich vor.

1. wipe mit marvel
2. rom flashen
3. booten lassen
4. cron mod flashen
5. fertig

ich probier es jetzt nochmal mit dem neuen Rom
 
TDALP funktionierts auf diese Weise bei dir oder nicht? Bei mir nämlich schon...
@GuidoW: hatte es mit anderen Builds auch nicht funktioniert oder überhaupt mit dem unmodifizierten CM10?

An alle: Ab jetzt sind alle meine Builds auch im ROM Manager zu finden!
 
Hallo,
ich hatte die MIUI mal drauf, da hatte es geklappt.Nur mit der Rom will es einfach nicht funktionieren.Habe extra meine SD-Karte nach der Anleitung die hier verlinkt ist formatiert.Hilft leider nicht:confused2:


Gruß
GuidoW
 
Auch der reupload lässt sich nicht installieren selber fehler wie vorher.
 
Dann probiert beide mal das 1. Build. Wenn das nicht funktioniert, kann ich euch nicht weiterhelfen (welche Recoveries verwendet ihr?). Bei mir funktionieren alle drei builds ohne Probleme! :O
Verwendet ihr TWRP?
Ich mach für euch noch ein letztes Build, weil wahrscheinlich erst am Sonntag wieder eins machen kann. Bis dahin würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen!
 
Das erste Build vom 17ten geht bei mir. Benutze die CWM Reovery v 5.0.2.8
 
Das zweite auch? Bei mir gehen alle!
Flashe mal TWRP.

Lade grad ein neues Build hoch (diesmal NICHT von mir getestet), mit MIUI Security und neuen 4.2.2 Apps.

EDIT 1: Neues Build!


EDIT 2: Jetzt auch im Rom Manager zu finden :)

emavesyb.jpg


9y7yta8u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Rom läßt sich leider nicht installieren.Installation bricht mittendrin ab.

Meldung
:set_perm:some changes failed
E:Error in /sdcard/RomName (status7)
Installation aborted.

Gruß
GuidoW
 
Du meinst das experimentelle Build? Kann durchaus sein, hab ich selber nicht getestet...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
Hallo,
ja ich meine das experimentelle.Ist aber nicht schlimm.Hab mir jetzt wieder das normale Rom vom 19. geflasht.Läuft bis jetzt ganz gut.Außer,das ich die SD-Karte bei mir nicht als internen Speicher nutzen kann.Aber auch damit kann ich leben.
Vielen Dank für Deine Arbeit.


Gruß
GuidoW
 
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum es bei dir nicht geht...
Probier mal das Skript, das du auch mit MIUI verwendet hattest, wenn das nicht funktioniert, versuch es mit der App "S2E" aus dem PlayStore und aktiviere in den Einstellungen der APP das mounten der Partition als ext4. Wenn das nicht funktioniert, solltest du deine SD neu partitionieren (auch ich hab damals mehrere Anläufe gebraucht, um die SD sauber zu partionieren).

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
djolivier schrieb:
Build vom 18. Februar 2013:
  • ES Datei Explorer eingebaut
Kann man den ES Datei Explorer auch wieder exkludieren? z.B. dadurch, dass ich die FileManager.apk aus der system/app entferne?

Ich bin überzeugter SolidExplorer-Nutzer, deshalb frag ich ;)
 
Hallo,
mir ist gerade noch aufgefallen,dass das WLAN nicht funktioniert.Bei mir steht gerade "WLAN wird aktiviert...".Das war es dann auch.

Gruß
GuidoW
 
kerosin schrieb:
Kann man den ES Datei Explorer auch wieder exkludieren? z.B. dadurch, dass ich die FileManager.apk aus der system/app entferne?

Ich bin überzeugter SolidExplorer-Nutzer, deshalb frag ich ;)

Ja, einfach die APP entfernen. :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

GuidoW schrieb:
Hallo,
mir ist gerade noch aufgefallen,dass das WLAN nicht funktioniert.Bei mir steht gerade "WLAN wird aktiviert...".Das war es dann auch.

Gruß
GuidoW

Ich denke drin wfs kommt nicht mit dem v2.1 kernel von eoghan2t7 klar oder Djolivier hat vergessen die libs zu ersetzten :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
kann ich denn Versuchsweise einen anderen Kernel flashen?

Gruß
GuidoW
 
GuidoW schrieb:
Hallo,
kann ich denn Versuchsweise einen anderen Kernel flashen?

Gruß
GuidoW

Also bei mir funkt auch wlna gerade getestet

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
vielleicht sollte ich mir jetzt schon ein Seniorenhandy kaufen.Da kann man nix falsch machen:ohmy:

EDIT: So habe jetzt alles neu gemacht.SD partitioniert,wird auch als Speicher erkannt.Rom neu geflasht.Bis jetzt läuft wahrscheinlich alles,sogar WLAN.



Gruß
GuidoW
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Verbesserungsvorschlag meinerseits, dpi fix ,dass heißt man kann alle themes anwenden bitte einbauen DJ. :D
Danke und sehr schnelle rom

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Kevinjoa schrieb:
Ja, einfach die APP entfernen. :D
Naja deinstallieren kann man sie nicht, da sie im System steckt (höchstens deaktivieren). Oder was meinst du mit "entfernen"? Würde mich über eine Antwort freuen.
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
226
Aufrufe
37.582
djolivier
djolivier
djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.265
Kevinjoa
K
djolivier
Antworten
227
Aufrufe
43.743
rennwagen
R
Zurück
Oben Unten