G
GuidoW
Neues Mitglied
- 4
Hallo,
so wie Du das beschrieben hast,habe ich das schon dreimal probiert.Klappt einfach nicht.
Gruß
GuidoW
so wie Du das beschrieben hast,habe ich das schon dreimal probiert.Klappt einfach nicht.
Gruß
GuidoW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man den ES Datei Explorer auch wieder exkludieren? z.B. dadurch, dass ich die FileManager.apk aus der system/app entferne?djolivier schrieb:Build vom 18. Februar 2013:
- ES Datei Explorer eingebaut
kerosin schrieb:Kann man den ES Datei Explorer auch wieder exkludieren? z.B. dadurch, dass ich die FileManager.apk aus der system/app entferne?
Ich bin überzeugter SolidExplorer-Nutzer, deshalb frag ich
GuidoW schrieb:Hallo,
mir ist gerade noch aufgefallen,dass das WLAN nicht funktioniert.Bei mir steht gerade "WLAN wird aktiviert...".Das war es dann auch.
Gruß
GuidoW
GuidoW schrieb:Hallo,
kann ich denn Versuchsweise einen anderen Kernel flashen?
Gruß
GuidoW
Naja deinstallieren kann man sie nicht, da sie im System steckt (höchstens deaktivieren). Oder was meinst du mit "entfernen"? Würde mich über eine Antwort freuen.Kevinjoa schrieb:Ja, einfach die APP entfernen.