djolivier
Dauer-User
- 344
- Themenstarter
Hast du den Kernel probiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tierversuch schrieb:Ich habe genau die erfahrung anderherum gemacht MIUI war sehr viel akkuschonender.
Troglo welche CM10 und Welchen Kernel hast du drauf? Ich mache gernen noch mal einen Versuch mit CM10, denn MIUI ist zwar schick aber man kann sehr wenig individuell am desing drehen.
troglo schrieb:Ich habe diese 10.1 MOD. Findest du bei xda. Läuft stabil, flüssig und siehe da auch relativ Akku schonend:
tierversuch schrieb:ja hatte ich schon. Die Tastatur gefällt mir nicht. Ich schreibe sms auf verschiedenen Sprachen. Wie ändere ich die Sprache schnell? Bei der Rom von Proto (Snappy_Droid_v.1.1_Adrenaline_100LMK) gab's noch die möglichkeit der Spracherkennung text aufzunehmen aus der tastatur heraus. sehr praktisch!
Das ist wahrscheinlich auch der grund für mich wieder zu dieser Rom zurück zu wechseln.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:51 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:
--> kann ich eine andere Tastatur installieren? das wär natürlich super! weiß jemand bei welcher diese funktionen drin sind?
djolivier schrieb:ich heute JellyKing getestet, so eine schlechte ROM hab ich nicht mehr erlebt, seit ich das WFS hab!