[ROM][4.1.2][CM10] Sense 5 MOD by djolivier

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@djolivier

du hast doch mal erwähnt, dass du eventuell an die eine HTC "Phone"- Tastatur kommen würdest. Hast du da schon was erreicht?

Gruß Schenk

Ja, ich lade sie morgen hoch :)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Arkido
An alle, die die HTC Tastatur haben wollen: Probiert die oder die! :)

• Danke
Reaktionen: Arkido und SaberTooth
Hallo djolivier, danke für die Tastatur. :thumbup:
Aber wenn ich die installier, dann kommt nachdem ich sie aktiviert habe: " HTC_IME mod" wurde leider beendet. Bei beiden Tastaturen.
Habe Handy auch schon mehrfach neu gestartet und Tastatur mehrfach neu instaliert, aber sie geht leider nicht. Habe sie auch über Recovery instalieren wollen, aber da wird abgebrochen.
Muss es eine angepasste Version sein oder kann man auch eine für Sense 3.5 oder Gingerbread nehmen?

Gruß Schenk

Schenk schrieb:
Hallo djolivier, danke für die Tastatur. :thumbup:
Aber wenn ich die installier, dann kommt nachdem ich sie aktiviert habe: " HTC_IME mod" wurde leider beendet. Bei beiden Tastaturen.
Habe Handy auch schon mehrfach neu gestartet und Tastatur mehrfach neu instaliert, aber sie geht leider nicht. Habe sie auch über Recovery instalieren wollen, aber da wird abgebrochen.
Muss es eine angepasste Version sein oder kann man auch eine für Sense 3.5 oder Gingerbread nehmen?

Gruß Schenk

Kann ich leider nur Bestätigen auch bei mir wird sie immer sofort beendet.

Dann kann ich euch nicht weiterhelfen.. Hatte angenommen, dass sie funktionieren :(
Und nein, man kann keine Apps aus Sense ROMs extrahieren und hier einfügen, da das nötige Framework fehlt.
Es gibt aber genug andere Tastaturen (Swiftkey etc ) :)

Hallo!
muss ich immer noch nach zum schluss
CronMod-INT2EXT4+_signed.zip flashen ?

Hi,
du musst gar nichts. Wenn du keine ext4 Partition hast/verwendest, kannst du diesen Schritt weglassen :)

ich habe mich falsch ausgedruckt. Entschuldigung
ich frage deshalb, weil ich nach deinen neuen ROM flashen, Speichermangel hab.
und bei Hochfahren kommt eine Meldung
"Prozess "System" reagiert nicht. möchten sie ihn beenden ja / warten"
drücke auf ja , dann geht's weiter und läuft super bis auf den Speicher.
tue ich INT2EXT4 drauf und das hat sich. vorher hat´s getan, dann wird´s auch jetzt.
danke!
PS. warte bis erste Update über OTA kommt um auszuprobieren.

"Prozess "System" reagiert nicht. möchten sie ihn beenden ja / warten"

Ist bei mir auch so. Scheint ein Fehler von der ROM zu sein.

Und die Tastatur : Swiftkey ist gar nicht so schlecht :)

Besser als die Standart schon ;)

Okay, dann hätte sich das erledigt :)

Swiftkey ist super ;)

Das mit "Prozess System reagiert nicht" ist vielleicht ein Fehler, aber den kann man bedenkenlos ignorieren, solange er nur einmal, und zwar nach dem Start kommt. Ob man warten oder ja drückt ist auch egal :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Wer Interesse hat, kann auch im XDA-thread mitlesen :)

djolivier schrieb:
Okay, dann hätte sich das erledigt :)

Swiftkey ist super ;)

Das mit "Prozess System reagiert nicht" ist vielleicht ein Fehler, aber den kann man bedenkenlos ignorieren, solange er nur einmal, und zwar nach dem Start kommt. Ob man warten oder ja drückt ist auch egal :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Wer Interesse hat, kann auch im XDA-thread mitlesen :)

Aber wäre nett wenn du das beheben könntest :)

Und welche ROM benutzt du eigentlich als Haupt ROM.

Und benutzt du auch SwiftKey ?

1) Vielleicht ^^
2) modpunks sourcen
3) Ja

djolivier schrieb:
1) Vielleicht ^^
2) modpunks sourcen
3) Ja

Ich würde mal gerne einer seiner ROMs testen. Jedoch weiß ich nicht welche du benutzt.

Die Meldung nach dem Booten dürfte an dem Sense-Theme liegen, weil es etwas dauert, bis das Theme komplett angewandt wurde. Ist nichts Schlimmes und kann vernachlässigt werden. ;)

• Danke
Reaktionen: djolivier und Arkido
Arkido schrieb:
Ich würde mal gerne einer seiner ROMs testen. Jedoch weiß ich nicht welche du benutzt.

Du hast seine ROM sicher mal getestet. Er hat uns CM10 portiert, jedoch gabs seit dem 11. Dezember kein Update mehr von ihm, da er jetzt ein Galaxy Nexus hat.

marquinho schrieb:
Die Meldung nach dem Booten dürfte an dem Sense-Theme liegen, weil es etwas dauert, bis das Theme komplett angewandt wurde. Ist nichts Schlimmes und kann vernachlässigt werden. ;)

Kanns sein :p

Neues Update!
Mehr Info siehe Post #1

Ich habe folgendes Problem mit dem neusten ROM (ob das mit den alten auch schon war weiß ich nicht, hab ihn erst seit heute):

Voicesearch und sämtliche Sachen mit Spracherkennung brechen sofort ab und sagen "Sorry I did not understand you."

Priorität zum Fixen ist hier aber eher klein.

P.S.: Echt gut gemacht der ROM :)

Dann deinstalliere alle möglichen Voice Search Apps und installiere sie mit dem Play Store.. Dann sollte alles wieder funktionieren.. :)

Hallo!

Angeblich gibt es ein update der Rom.
Wenn ich sie aber downloaden will kommt "Download Errored" Sense 5 Marvel 2803.zip

Bitte im Hilfe