[ROM][4.1.2][CM10] Sense 5 MOD by djolivier

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend,

Du hast im 1sten Post geschrieben:

-Cache Cleaner NG eingebaut (bitte jeden Tag den Cache mit DIESER App und nicht mit dem Recovery System wipen, um FCs (xy wurde unerwartet beendet) zu verhindern!) - nicht löschen

muss ich das jeden tag machen?
Ist die Rom noch über den Rom-Manager erreichbar, kann ich sie dann direkt damit flashen oder muss ich Superwipe erst flashen?

wenn du "CWM-SuperSU-v0.94.zip" meinst.
habe eben geflasht
E:Error in /sdcard/download/rom/CWM-SuperSu-v0.94.zip
(Status 0)
installation abortet

ich denke es liegt an USB Treiber.
im Geräte Manager steht auf gelb mit Fragezeichen.
Aktualisierung hat nichts gebracht.
mein System: Windows 8 und XP prof.

Zuletzt bearbeitet:
SaberTooth schrieb:
Nabend,

Du hast im 1sten Post geschrieben:

-Cache Cleaner NG eingebaut (bitte jeden Tag den Cache mit DIESER App und nicht mit dem Recovery System wipen, um FCs (xy wurde unerwartet beendet) zu verhindern!) - nicht löschen

muss ich das jeden tag machen?
Ist die Rom noch über den Rom-Manager erreichbar, kann ich sie dann direkt damit flashen oder muss ich Superwipe erst flashen?

Natürlich musst du nicht, ich würde es dir aber empfehlen...
Ja, alles kannst du mit dem ROM Manager machen, allerdings solltest du wipen, falls du INT2EXT verwendest. Ansonsten sollte das kein Problem sein. Warte mit dem Update aber noch ein bisschen, da ich am Samstag ein neues Build rausbringe..

czubek schrieb:
wenn du "CWM-SuperSU-v0.94.zip" meinst.
habe eben geflasht
E:Error in /sdcard/download/rom/CWM-SuperSu-v0.94.zip
(Status 0)
installation abortet

ich denke es liegt an USB Treiber.
im Geräte Manager steht auf gelb mit Fragezeichen.
Aktualisierung hat nichts gebracht.
mein System: Windows 8 und XP prof.

Nee, hat nichts mit dem PC zutun. Liegt an meiner ROM; ich hab den Root "zerstört". Im nächsten Update wird das natürlich behoben sein :)

Kann ich die Cache nicht auch mit SD Maid oder ähnlichen Apps cleanen?
Dann warte ich doch bis Samstag:thumbup:

Naja, Cache Cleaner NG cleant alles, nicht nur die SD Karte.

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Irgentwas stimmt mit der ROM nicht.

Die App "Adblock Plus" funktioniert gar nicht. Es kommt immer : Adblock Plus wurde leider beendet. Bei CM7 ging sie noch.

Liegt nicht an der ROM ^^

NEUES UPDATE :)

Changelog:
  • TB gelöscht
  • ES Datei Explorer gelöscht
  • Sense 5 quick settings hinzugefügt (noch nicht stabil, bitte regt euch nicht auf, falls die App abstürzt)
  • Sense 5 Schriftart hinzugefügt (schaut fast gleich aus)
  • komplettes Sense 5 toneset (Klingeltöne, Benachrichtigungstöne, Weckertöne, usw) hinzugefügt
  • Neues OTA Center - Ab jetzt könnt ihr meine ROM Updates direkt OTA, also "over-the-air" installieren, ohne PC .. natürlich sind meine ROMs weiterhin im ROM Manager zu finden :) )
  • "Autobrightness bug" gefixt (das handy wachte bei manchen ned aus dem Standby auf) - die ROM hat somit keine bugs mehr :)
  • Root funktioniert
  • und vieel mehr

DOWNLOAD

Screenshot_2013-03-23-14-13-05.png
Screenshot_2013-03-23-10-04-37.png
Screenshot_2013-03-23-15-06-00.png

• Danke
Reaktionen: Arkido und SaberTooth
Ist die Rom auf Deutsch?

Ja natürlich, ich würde doch keine englische ROM kochen :D
Bei den Screenshots hatte ich Englisch als Sprache eingestellt da diese eigentlich fürs xda-forum bestimmt waren :)

Bestens, nur leider bricht mein Rom Manager immer nach ein paar Minuten ab:lol: MIUI treibt mich noch in den Wahnsinn.
Haste die Rom vielleicht noch irgendwo anderes aufm Server liegen?

Du lädst dir die Datei mit dem ROM Manager runter? Hast du es mal mit dem PC versucht?

Ja, habe den Rom Manager benutzt..möchte ja auf den PC downloaden hab nur keinen Link wo:confused2: ichs d.loaden kann

Der Download-Link befindet sich in Post #127 :D
Naja, hier ist er nochmal DOWNLOAD

• Danke
Reaktionen: SaberTooth
Hallo

Ich bin zwar neu auf dem Gebiet, hab aber schon ein paar Rom's geflasht und getestet.
Ich muss sagen diese Rom läuft bis jetzt super, keine Bugs bisher gefunden, läuft flüssig und der Akku scheint mir hält auch länger her.

Also ein fettes Dankeschön !!!!!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: djolivier
Ich werde djolivier heiraten <33

Er hat an echt alles gedacht <3 An den Musik Play, ClearAudio+ und die Quicksettings sind auch Bombe!!

Weiter so. Fettes Danke an dich !!!

Was du aber noch einbauen könntest, ist der Dateimanger von CM10. Den wünsche ich mir noch ;)

Weiter so !!

• Danke
Vielen dank:thumbsup:
Eine frage noch, zur SD Karte, muss ich eine Swap Partition erstellen, welche Formatierung EXT2,3,4?

• Danke
Am besten ext4 ohne Swap :)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

vielen dank...
was ist mit lockscreen und kamera bug?? Am schlimmsten war ja lockscreen bug... jedesmal wenn ein anruf kommt hatte ich schwarze bildschirm und das hat genervt..
Zur zeit habe stock rom drauf mit data2sd unterstützung und funktioniert auch ganz gut.. Aber android 4 will ja jeder drauf haben...

barbar44 schrieb:
vielen dank...
was ist mit lockscreen und kamera bug?? Am schlimmsten war ja lockscreen bug... jedesmal wenn ein anruf kommt hatte ich schwarze bildschirm und das hat genervt..
Zur zeit habe stock rom drauf mit data2sd unterstützung und funktioniert auch ganz gut.. Aber android 4 will ja jeder drauf haben...

Da kann ich dich beruhigen. Beides wurde gefixxt und von mir getestet.

Funktioniert einwandfrei ;)

• Danke
Super.. werde ich mal heute noch testen.. Dann bleibt nur noch GPS. Hoffentlich ist nicht mehr so träge...