[ROM][4.1.2][CM10] Sense 5 MOD by djolivier

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo lieber djoliver.

Ich habe diese neue ROM von Kevonjoa installiert und ich muss sagen, seine neuen Feautures sind genial. Bitte baue seine Feautures in deine neue Version ein.

Feautures:

Miui Security like superuser
Apollo as music player
Cleauraudio+ for better headset control and effects
Adrenaline Engine
More tweaks
Android 4 2012 wfs kernel
Better battery life!! (Should be so if not, please tell me)
Android pro widgets. Better sense feeling.

Ah und der Akku Verbrauch wurde nicht verbessert. Das solltest du oder kevinjoa bitte fixxen.

Ansonsten geiles Update ;)

Danke an Kevinjoa für diese Feautures ;)

Arkido schrieb:
Hallo lieber djoliver.

Ich habe diese neue ROM von Kevonjoa installiert und ich muss sagen, seine neuen Feautures sind genial. Bitte baue seine Feautures in deine neue Version ein.

Feautures:

Miui Security like superuser
Apollo as music player
Cleauraudio+ for better headset control and effects
Adrenaline Engine
More tweaks
Android 4 2012 wfs kernel
Better battery life!! (Should be so if not, please tell me)
Android pro widgets. Better sense feeling.

Ah und der Akku Verbrauch wurde nicht verbessert. Das solltest du oder kevinjoa bitte fixxen.

Ansonsten geiles Update ;)

Danke an Kevinjoa für diese Feautures ;)

Danke und falls es dir gefällt würde ICh mnich über ein Danke freuen. ;)

Um die Akkulaufzeit zu verbessern hätte Ich noch eine Idee. :)

Stay tuned !!:razz:

Hab leider keine Zeit, nicht mal am Wochenende, wie ich gerade erfahren hab.
Ein neues, großes Update wird kommen, keine Sorge. Wann, möchte und kann ich nicht sagen, da ich meine Versprechen meistens nicht einhalten kann...
Wie bereits gesagt, stay tuned.
Eine Frage noch: soll ich weiterhin 2 Varianten der Jellybean Version anbieten oder wollt ihr nur eine haben? Wenn ja, welche Apps kann ich löschen? Braucht ihr wirklich einen Dateimanager und einen Musik-Player?

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

djolivier schrieb:
Hab leider keine Zeit, nicht mal am Wochenende, wie ich gerade erfahren hab.
Ein neues, großes Update wird kommen, keine Sorge. Wann, möchte und kann ich nicht sagen, da ich meine Versprechen meistens nicht einhalten kann...
Wie bereits gesagt, stay tuned.
Eine Frage noch: soll ich weiterhin 2 Varianten der Jellybean Version anbieten oder wollt ihr nur eine haben? Wenn ja, welche Apps kann ich löschen? Braucht ihr wirklich einen Dateimanager und einen Musik-Player?

Ich habe ja eine Art update deiner rom vorgenommen und sie ist nur 126mb groß trotz der ganzen feautures. :D
Eine Version ;)

Kevinjoa schrieb:
Ich habe ja eine Art update deiner rom vorgenommen und sie ist nur 126mb groß trotz der ganzen feautures. :D
Eine Version ;)

Wollte mal Fragen ob du den Dateimanger von CM10 noch einbauen könntest. Wäre dir dankbar ;)

Hab jetzt ganz kurz Zeit und ja.. ich mach jetzt ein neues Update.
Downloadlink kommt entweder heute oder morgen...
Werde auch den CM10 Filemanager wieder einbauen

Moin also erstmal klasse Rom jedoch funktioniert der root Zugriff immer noch nicht, obwohl ich deinen fix dazu geflasht habe

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Marsiko schrieb:
Moin also erstmal klasse Rom jedoch funktioniert der root Zugriff immer noch nicht, obwohl ich deinen fix dazu geflasht habe

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

HAst du die Version mit miui security ?? Da will Superuser leider nicht ! :(

Benutzt Kevinjoas bearbeitete ROM. Diese läuft einwandfrei ;)

Kevinjoa könntest du noch ein paar Sachen einbauen wie z.B. ein schnelleres System oder bessere Akkulaufzeit ???

Arkido schrieb:

Kevinjoa könntest du noch ein paar Sachen einbauen wie z.B. ein schnelleres System oder bessere Akkulaufzeit ???

Mal sehen wenn Ich Zeit habe und die twekas ziehen anscheinend nicht so wie sie sollen. Bin gerade an einer cm7 ROM.beschäftigt, gibt es auch schon längst im xda

Gesendet von meinem Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App

Arkido schrieb:

hab Kevinjoas Version geupdated, ist im ROM Manager zu finden. da root noch immer nicht funzt, werden wir miui security wohl rausnehmen müssen.
Bessere Akkulaufzeit: 2G statt 3G nutzen, Displayhelligkeit nicht so hoch setzen..
"schnelleres System" kann man nicht einfach einbauen... man kann versuchen, die ROM zu tweaken, was aber oft die Akkulaufzeit verkürzt.
du kannst helfen, indem du dir die app "pimp my rom" runterlädst und alle interessanten tweaks testest. ;)

djolivier schrieb:
hab Kevinjoas Version geupdated, ist im ROM Manager zu finden. da root noch immer nicht funzt, werden wir miui security wohl rausnehmen müssen.
Bessere Akkulaufzeit: 2G statt 3G nutzen, Displayhelligkeit nicht so hoch setzen..
"schnelleres System" kann man nicht einfach einbauen... man kann versuchen, die ROM zu tweaken, was aber oft die Akkulaufzeit verkürzt.
du kannst helfen, indem du dir die app "pimp my rom" runterlädst und alle interessanten tweaks testest. ;)

Pimp my Rom kann ich bei mir irgendwie nicht installiert werden. Google Play wird irgendwie immer beendet.

Edit : Habe nun die App manuell installiert.

Hat jemand eine Idee was ich nun testen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

besteht eigentlich die Möglichkeit die Original- Tastatur von HTC mit der sogenannten "Telefon" Tastatur also nicht mit der QWERTZ auf CM 9/10 zu aktivieren?
Dieses Qwertz macht mich am Wildfire noch alle. :mad:

Habe jetzt die Go- Tastatur drauf, aber die ist auch nicht der bringer. Vom üblichen Rest mal ganz zu schweigen.

Gruß Schenk

ich schreibe meine Texte vom PC
"mit MyPhoneExplorer Client" geht einfach

,aber ich wollte was anderes Fragen.
ich habe mir Apex Launche Pro Version besorgt und versucht aufzuspielen, es geht aber nicht
liegt es vielleicht daran , dass mein Handy nicht ganz gerootet ist sondern nur Unlock.??

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du meine ROM?

ja, dein ROM ,
ich finde, sehr gut gemacht.
Gestern nach ein Paar Strapazen geflasht
Installation mit Erfolg konnte ich erst jubel nach dem ich dein letztes Release nahm.

Und Root funktioniert trotzdem nicht?

ich hab kein Root nur Unlocked.
hätte ich gerne, aber wie ?

Flash mal DAS und schau ob Root dann funktioniert..