[ROM][4.1.2][CM10] Sense 5 MOD by djolivier

• 226 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neues Problem.

Sobald ich das Handy ausmache und wieder anmachen will geht es nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz.

Also nicht ganz ausmachen. Halt den Knopf oben drücken dann ist ja der Bildschirm schwarz. Und dann will man wieder das Handy anmachen.

Ich weiß nicht wie das heißt. Deswegen habe es beschrieben.

Hoffe ihr habt es verstanden.

Behebt das mal. Darf ständig den akku rausnehmen und das Handy neustarten -,-

Arkido schrieb:
Neues Problem.

Sobald ich das Handy ausmache und wieder anmachen will geht es nicht mehr an. Der Bildschirm bleibt schwarz.

Also nicht ganz ausmachen. Halt den Knopf oben drücken dann ist ja der Bildschirm schwarz. Und dann will man wieder das Handy anmachen.

Ich weiß nicht wie das heißt. Deswegen habe es beschrieben.

Hoffe ihr habt es verstanden.

Behebt das mal. Darf ständig den akku rausnehmen und das Handy neustarten -,-

Liegt vlt. daran, dass du Die niedrigste Helligkeit eingestellt hasts wenn du die cm10 Version benutzt . Stell die minimal höher. Wenns nicht daran liegt habe ich kp.:p

• Danke
Reaktionen: Arkido
Kevinjoa schrieb:
Liegt vlt. daran, dass du Die niedrigste Helligkeit eingestellt hasts wenn du die cm10 Version benutzt . Stell die minimal höher. Wenns nicht daran liegt habe ich kp.:p

An dem hat es sogar gelegen. Hab das gar nicht umgestellt. Komisch.

Danke dir ;)

Neues Build kommt bald.. was soll ich integrieren (wünsche/tipps/anregungen)?

djolivier schrieb:
Neues Build kommt bald.. was soll ich integrieren (wünsche/tipps/anregungen)?

Ja. Beats Audio für bessere Qualität, verbesserter Akku, mehr Leistung in der CM10.

Sonst würde mir nix einfallen. Eventuell noch die Google Play Musik App integrieren.

Beats Audio und Akkuleistung ist notiert.
Play Music oder Walkman?

• Danke
djolivier schrieb:
Beats Audio und Akkuleistung ist notiert.
Play Music oder Walkman?

Play Music und vieleicht könntest du eine odex Version machen für bessere Perormance akkulaufzeit und damit keine Speicherplaytzprobleme herschen. :D

Grüße KEvin :)

Ist auch notiert. Wegen dem odexen kann das dauern, muss auch schauen, wann ich Zeit hab (vielleicht am Wochenende). Bitte habt also Geduld. Außerdem will ich nur ungern ein Update mit nur zwei oder drei Neuerungen kochen, hochladen usw. Werde mir daher diesmal richtig Zeit nehmen, die ROM auch testen und ggf verbessern. Bis dahin könnt ihr weiterhin eure wünsche äußern.
Wichtig: wie man so oft im xda liest: NO ETAS (zB; wann kommt build XY?)! Ich habe ein sogenanntes "reallife", bin ein 15-jähriger Schüler und habe nicht immer Zeit.
Danke für euer Verständnis :beer:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: gf76
djolivier schrieb:
Ist auch notiert. Wegen dem odexen kann das dauern, muss auch schauen, wann ich Zeit hab (vielleicht am Wochenende). Bitte habt also Geduld. Außerdem will ich nur ungern ein Update mit nur zwei oder drei Neuerungen kochen, hochladen usw. Werde mir daher diesmal richtig Zeit nehmen, die ROM auch testen und ggf verbessern. Bis dahin könnt ihr weiterhin eure wünsche äußern.
Wichtig: wie man so oft im xda liest: NO ETAS (zB; wann kommt build XY?)! Ich habe ein sogenanntes "reallife", bin ein 15-jähriger Schüler und habe nicht immer Zeit.
Danke für euer Verständnis :beer:

Jop und Danke für deine guten Roms und drin gutes Verständnis :D

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Kevinjoa schrieb:
Jop und Danke für deine guten Roms und drin gutes Verständnis :D

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Auch von mir ein danke für deine ROMs und die Partnerschaft :D

Eine Rückmeldung von mir. Die Slim Variante funktioniert. Die Akkuleistung ist etwas mager, kann aber auch an meinem Akku liegen, der ist ein Jahr alt und hat schon viel mitgemacht. Allerdings kann ich der Akkuanzeige beim sinken zusehen, wenn der Browser aktiv ist.

Meine Wünsche:biggrin:
  • Bessere Akkuleistung (wenn möglich)
  • Den "Scary" Governor (falls es den für den Kernel gibt, bei WildChild habe ich mit dem gute Erfahrungen gemacht)
  • Titanium Backup integriert, das macht das flashen und neu einrichten irgendwie einfacher

Ein Danke im Anfangspost gibt es, sobald ich die 10 Postings voll habe. An dieser Stelle aber schon mal ein nicht geklicktes Danke für deine Arbeit.

0x

• Danke
So ich weiß das gehört eigentlich nicht hier her, aber ich dachte mir, dass mir jemand helfen könnte.

Ich besitze neue Kopfhörer für mein Handy HTC Wildfire S.

Nun habe ich ein Problem. Die Lieder hören sich alle behindert an mit den Kopfhörer, jedoch haben diese Kopfhörer sehr viele Leute. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr die auch habt und ob die für das HTc Wildfire S geeignet sind.

Eventuell müsste man nur an der ROM was verändern oder so.

Hier noch Bilder von den Kopfhörern :

Bild 1 :

http://www.bild.me/bild.php?file=2788952IMG_20130313_174843.jpg

Bild 2 :

http://www.bild.me/bild.php?file=3624290IMG_20130313_174852.jpg

Hi Djolivier,

Habe mir dein slimsens5 rom gemoddet mit miui security und wfs2012 kernel +tweaks und werde es testen. Wenn alles gut ist könnte ich es dir geben. :)

Gruß Kevin

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Arkido schrieb:
So ich weiß das gehört eigentlich nicht hier her, aber ich dachte mir, dass mir jemand helfen könnte.

Ich besitze neue Kopfhörer für mein Handy HTC Wildfire S.

Nun habe ich ein Problem. Die Lieder hören sich alle behindert an mit den Kopfhörer, jedoch haben diese Kopfhörer sehr viele Leute. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr die auch habt und ob die für das HTc Wildfire S geeignet sind.

Eventuell müsste man nur an der ROM was verändern oder so.

Hier noch Bilder von den Kopfhörern :

Bild 1 :

http://www.bild.me/bild.php?file=2788952IMG_20130313_174843.jpg

Bild 2 :

http://www.bild.me/bild.php?file=3624290IMG_20130313_174852.jpg

Wie heißen Die Kopfhörer ?? Ich denke nicht das man da was an der Rom wegen Soundqualität großartig machen kann, aber guck mal ob der Stecker richtig drin steckt und kein Wackelkontakt vorhanden ist. :D

Kevinjoa: thx :)
Arkido: wie meinst du das, behindert? Hört es sich so an als ob die Musik von weit weg kommen würde? An der ROM liegts 100 Pro nicht. Hab aber schon von WFS Usern gehört, die Probleme mit Kopfhörern haben...
sonst ordentlich reinpusten und einen Schutz für die Buchse kaufen.

So here is my update od Djoliviers rom:

Feautures:

Miui Security like superuser
Apollo as music player
Cleauraudio+ for better headset control and effects
Adrenaline Engine
More tweaks
Android 4 2012 wfs kernel
Better battery life!! (Should be so if not, please tell me)
Android pro widgets. Better sense feeling.

Downloadlink: Zippyshare.com - SlimSense5.zip

Please Thanks if you like my work.

So hier mein update. Könnt es nutzen :D

• Danke
djolivier schrieb:
Kevinjoa: thx :)
Arkido: wie meinst du das, behindert? Hört es sich so an als ob die Musik von weit weg kommen würde? An der ROM liegts 100 Pro nicht. Hab aber schon von WFS Usern gehört, die Probleme mit Kopfhörern haben...
sonst ordentlich reinpusten und einen Schutz für die Buchse kaufen.

Ja hört sich auch so an. Hmm werde mal pusten versuchen ;)

Kevinjoa ist das ein Update von olivers ROM oder wie ?

Arkido schrieb:
Ja hört sich auch so an. Hmm werde mal pusten versuchen ;)

Kevinjoa ist das ein Update von olivers ROM oder wie ?

Ja habe Olivers rom selber überarbeitet.

Werde aber nochmal überarbeiten da mir etwas nicht passt. !!

@Arkido:

Die von Dir verwendeten Ohrhörer sind beim besten Willen....Schrott, sorry, wenn ich das jetzt so drastisch schreibe.

Ich benutze am WFS meinen Koss Porta Pro und damit liege ich Lichtjahre weit in einer anderen Klangklasse.
Der Klang steht und fällt mit den Kopfhörern und da gibt es heutzutage 99,9% Schrott und 0,1% vernünftige Klangqualität.
Generell sind in-ears kritisch zu sehen, ich kenne nur einen (richtig teuren) Typ, mit dessen Bezeichnung ich im Moment aber hadere.

Gruß
Markus

TSC Yoda schrieb:
@Arkido:

Die von Dir verwendeten Ohrhörer sind beim besten Willen....Schrott, sorry, wenn ich das jetzt so drastisch schreibe.

Ich benutze am WFS meinen Koss Porta Pro und damit liege ich Lichtjahre weit in einer anderen Klangklasse.
Der Klang steht und fällt mit den Kopfhörern und da gibt es heutzutage 99,9% Schrott und 0,1% vernünftige Klangqualität.
Generell sind in-ears kritisch zu sehen, ich kenne nur einen (richtig teuren) Typ, mit dessen Bezeichnung ich im Moment aber hadere.

Gruß
Markus

Ja ach ne xD

Die Kopfhörer waren auch sehr billig. Naja hätte nie gedacht, dass die so schlecht verarbeitet sind.

Kenn mich da ned so gut aus. Verwende das mitgelieferte Headset und solche Kopfhörer von wesc (50 €). Beide funktionieren ohne Probleme.