[!!!] HellDroid Theme ONLINE!

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du bist alles andere als ein Noob, Maik!
Ich kann das für SD Karten nicht genau sagen, es betrifft die IO- Daten aller X86-Controller. Probiere einfach mal paar werte aus. Wie gesagt, Ich habe mit der Arm- Architektur noch keine Erfahrung, sorry dafür ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

TSC Yoda schrieb:
Du bist alles andere als ein Noob, Maik!
Ich kann das für SD Karten nicht genau sagen, es betrifft die IO- Daten aller X86-Controller. Probiere einfach mal paar werte aus. Wie gesagt, Ich habe mit der Arm- Architektur noch keine Erfahrung, sorry dafür ;)

Hallo Markus, 1000 Dank für alles mein Guru Freund ... :cool2:

Aber,

Qualcomm die sind auch a bissel lila, ich habe mich registriert, da kam erfolgreich ... hmmm und beim Login bekomme ich den Fehler das meine daten net existieren ... :cursing::cursing::cursing:

So rot wieder der Smiley ist so ärgere ich mich ... Nee Spaß aber ich glaube die werden es erst aktivieren müssen oder das System braucht ne Weile, mal schauen ... Hoffen und hoffen, hihihihihi.

Viele Grüße aus Gera,

Maik

Der ursprüngliche Beitrag von 13:31 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

@Garnett, hi, aber bitte nicht warten wegen der HellDroid ... Bevor meine Rate für die sd nicht stimmt so baue ich keine neue HellDroid zusammen.

Na wartet aber mal, mit 512 KB unter der SD-Booster App da schwirren die ollen Droiden im AnTuTu viel schneller, LOL.

Ja das war jetzt sooo...

Grüße :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

aktuell sd Rate, write = 9,2 MB/s = 92 points; read = 188 points.

Och nee wo liegt mein Fehler??? Jetzt vergleiche ich die Tweaks in der init.d von der besten ripperXL und dieser ripperXL-F1 Version.

Man ich bekomme schon grüne Haare, big LOL ...

Grüße

Proto :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:43 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

Jetzt mache ich mir einen Spaß. Ich lösche per Root Explorer in meiner init.d das SD Tweak Skript, Reboot, AnTutu erneut starten und schauen was dann passiert.

Man wir haben es schon gleich 14.00 Uhr und keine HellDroid ist fertig, Proto gib Gas !!! :scared::scared::scared::scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Mal ne kurze Frage von mir im vorraus:

Wer von Euch hat oder hätte zum testen eine class2,4,6,8 micro-sd ???!!!

Wäre halt nicht schlecht wegen einem Vergleich... Danke schon mal für die Kooperation hier. :smile:

Viele Grüße aus Gera,

Maik :smile:

Es muss etwas mit dem Laufwerks- IO zu tun haben, vielleicht sind die timings dort zu scharf oder zu lasch.
Ich kann leider nur so helfen, habe noch keinerlei Verständnis von der speziellen Android- Einstellerei.

• Danke
Reaktionen: leather-face
Habe noch ne Idee, die Geeky Engine die ich jetzt drin habe ist vom Senior Member oder Dev Forever King. In meiner besten ripperXL hatte ich die Geeky E. aus dem CM Bereich und die teste ich nach meinem jetzigen AnTuTu. Man das basteln macht sofern nüscht funzt auch keinen spaß.

Der Proto hat keine Geduld, ist sein Schwachpunkt !

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

TSC Yoda schrieb:
Es muss etwas mit dem Laufwerks- IO zu tun haben, vielleicht sind die timings dort zu scharf oder zu lasch.
Ich kann leider nur so helfen, habe noch keinerlei Verständnis von der speziellen Android- Einstellerei.

Hallo Markus, :smile:

ist doch alles nicht schlimm, DU hilfst schon genug und auch ich, wir, sind keine Devs ... aber gute Supporter und das ist sehr sehr viel Wert. Meine Meinung !

Grüße

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Sooo, der Yoda ist jetzt wieder zu Hause (für eine Halbe Stunde, dann muss er wieder los, ist aber jederzeit erreichbar via PM).

Maik, kannst Du mir bei Gelegenheit bitte mal ein paar Grundkenntnisse vermitteln, bzw entsprechende Links zum Nachlesen vermitteln (vorzugsweise in Deutsch :D)?

Absolut wichtig für uns ist, miteinander sprechen zu können, dann lassen sich Fragen schneller und ohne rote Fingerkuppen in der Nacht zu haben, diskutieren.

Ich glaube nicht an eine verbuggte Datei, eher an Einstellungen dort, die die Hardware "clippen" lassen.
Es ist nun mal so, wenn man ein Gerät am Rande seiner Leistungsreserven betreibt, dann entscheiden schon winzige Einstellungsfehler (Werte, Flags, Einträge) über das letzte Quentchen Leistung oder über einen Einbruch an einer Stelle, wo es nicht erwartet wird.
Und da Du und das XDA-Team ganz hart an den Grenzen des WFS arbeitet...

Aber ich kann leider nur Euren Blick in eine bestimmte Richtung "schubsen", mehr is momentan nich drin, weil mir die speziellen Kenntnisse fehlen...

Leute ich bekomme es balde in de Birne... LOL

bester AnTuTu bei CPU Governor performance: alles auf sd bezogen

mit 2048 KB

write=143
read= 188

mit 512 KB

CPU Governor smartassV2

write=102
read=187

So ich dachte bei der HellDroid 1.0 hatten wir den High Score ... Neeee das war ja noch ne andere Version.

Ich suche in meinem Safe Sync Account. Junge mein armer Kopf und das Desire C aber eins steht feste die Akku-Performance und Ausdauer die haben wir nach vorn gebracht und aktuell gehalten. Da bin ich schon mal froh.

Bis gleich,

Proto ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

TSC Yoda schrieb:
Sooo, der Yoda ist jetzt wieder zu Hause (für eine Halbe Stunde, dann muss er wieder los, ist aber jederzeit erreichbar via PM).

Maik, kannst Du mir bei Gelegenheit bitte mal ein paar Grundkenntnisse vermitteln, bzw entsprechende Links zum Nachlesen vermitteln (vorzugsweise in Deutsch :D)?

Absolut wichtig für uns ist, miteinander sprechen zu können, dann lassen sich Fragen schneller und ohne rote Fingerkuppen in der Nacht zu haben, diskutieren.

Ich glaube nicht an eine verbuggte Datei, eher an Einstellungen dort, die die Hardware "clippen" lassen.
Es ist nun mal so, wenn man ein Gerät am Rande seiner Leistungsreserven betreibt, dann entscheiden schon winzige Einstellungsfehler (Werte, Flags, Einträge) über das letzte Quentchen Leistung oder über einen Einbruch an einer Stelle, wo es nicht erwartet wird.
Und da Du und das XDA-Team ganz hart an den Grenzen des WFS arbeitet...

Aber ich kann leider nur Euren Blick in eine bestimmte Richtung "schubsen", mehr is momentan nich drin, weil mir die speziellen Kenntnisse fehlen...

Hi Markus,

ja das stimmt schon und wenn ich jetzt die ripperXL-F1 fertig habe sofern ich es hinbekomme dann mache ich mich schleunigst an den Teamspeak.

Klar ist Teamspeak echt von Vorteil. Komm. ist das wichtigste im Leben.

Danke nochmal für alles Markus.

Viele Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

So nu brauche ich neue Motivation, deshalb wieder Headset aufgesetzt und der Spencer muss Remixen, LOL :scared::scared::scared::cool2::cool2::cool2:

Mal im Ernst ich baue jetzt aus der besten ripperXL die ripperXL-F1. Wenn das was bringt dann aus der besten HellDroid die neue HellDroid.

Meno meine lieben Leutchen wenn man keine Codes großartig interpretieren kann ist es doll kacke. Sorry ich weiß das Wort sagt man net... :flapper::smile:

Grüße und hofft bitte mit mir für die ROM,

Proto

PS: @Markus, nach der neuen HellDroid baue ich erstmal Deine Chucky, versprochen. Sonst haste die am 24.12.12 nicht mal ... :sad::smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 14:59 Uhr ergänzt:

So hier was zum lesen für Euch aber english auf die fixe schnelle:

[MOD] G•P•U Rendering = C.P.U Rending Off!! - xda-developers

Einstein., hat es ja in seiner Nameless von Anfang an deaktiviert und es bringt ja auch etwas an Zuwachs aber wir müssen bei der HellDroid schauen.

• Danke
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind drauf, Maik ;-)

via Wildfire S (Chucky V3 final)

• Danke
Jetzt habe ich die richtige hellDroid mit 2305 score. Die hatte aber Unlimited Boost also muss das mit rein aber in der HellDroid v1.2 hatte ich die init.d und evt. da muss ich schauen die build.prop anders.

Ich rächere nur eine dann nochmal von vorn aber alles aus der HellDroid mit 2305 score in die Nameless XL-F1 und nochmal neu flashen. Sorry für meine ganze Kacke hier.

Es stinkt mich a bissel an weil auch Markus schon Tage warten muss. Warum kann ich net leben wenn ich 3 Teile aufwärts habe (daraus bestehe). :smile::smile::smile:

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

@Markus, ich mache heute wirklich nicht zeitiger Feierabend bevor DU nicht den Link hast. Glaub mir, ich beeile mich.

Grüße

Maik

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

So neue F1 version ist fertig, geflasht aber ab der Bootanimation 0 Bild... Keine Grafik. Warum? Ich hatte die Grafiktreiber aus der Highscore ripperXL genommen.

Hatte schon Bange das auch die CWM nicht mehr funzt aber alles im grünen.

Ich schreibe in 20 min oder so wieder...

Grüße :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:25 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Hallo an Alle,

puhh na nun stehe ich vor einen kleinen Prob... Ich habe Adreno200 libs die für viele ROMs kompatibel sind in die Nameless eingefügt aber man sollte zusätzlich noch Build.prop Einträge hinzufügen.

Ergebnis bei (ab) der Bootanimation habe ich kein Bild mehr auf dem Touch. Quasi weiß ich nicht ob die Bootanimation deaktiviert wurde durch einen Eintrag oder Konfiguration oder ob die ROM gar nicht mehr startet.

Fazit:

Da mein Smartphone funktionstüchtig sein muss downloade ich nochmal neu die final Nameless und füge alles nochmal ein, ja und hoffe das wieder alles funktioniert... Ich weiß es nicht nur zu einem Entschluss bin ich gekommen. Bekomme ich mein Desire C zum laufen und AnTuTu score ist wieder sehr gut bis gut dann setze ich mich an die Chucky ROM für Markus und die HellDroid kommt bis spätestens morgen früh 6.00 Uhr.

Ich kann es nicht ändern aber so ist es wenn etwas nicht funktioniert. Sollte sich etwas neues ereignen dann schreibe ich wieder. Ich werde zwar nochmal einen neuen Thread eröffnen aber eine WICHTIGE und DRINGENDE Frage von mir:

Steht irgendein User hier mit einem anderen User in Kontakt der boot.img Dateien öffnen, extrahieren, und wieder zur boot.img packen kann???

Ich will quasi in einen Kernel der ja in der Boot.img liegt ein Update sauber und ordentlich integrieren. Es wäre sofern alle beide ROMS gute Werte bringen eigentlich dringend da alles für die HellDroid fertig ist, Theme etc.

Aber ich hänge a bissel hinterher. Vielen Dank schon mal an Euch !

Viele Grüße aus Gera,

Maik ;)

• Danke
So DANKE an ALLE User hier ... ICH habe mein Desire C geschrottet !!! Selbst mit der originalen Nameless ROM bootet gar nix mehr.

Shit, Kacke !!!

Was machen wir jetzt? Ich höre gleich ganz auf, ja mit was???

Leutchen. mensch der DSCPLX hat ne Hammer geile Bootanimation gebaut fürs Desire C ! Hut ab Major !!!

Juti, ich füge die zwick zwick Tweaks wieder ein und dann ab CWM sag ich nur.

Ich schreibe dann wieder aber wie schon erwähnt vor der HellDroid ist die Chucky dran.

Danke für Euer Verständnis !

Beste Grüße vom

Protolein, hahaha :smile: :laugh:

Versuch mal, das C auf Stock zurückzuflashen, vielleicht geht das dann wieder.

Ansonsten waren uU die Timings jenseits von gut und böse....

• Danke
Prototyp1981 schrieb:
So DANKE an ALLE User hier ... ICH habe mein Desire C geschrottet !!! Selbst mit der originalen Nameless ROM bootet gar nix mehr.

Shit, Kacke !!!

Was machen wir jetzt? Ich höre gleich ganz auf, ja mit was???

Leutchen. mensch der DSCPLX hat ne Hammer geile Bootanimation gebaut fürs Desire C ! Hut ab Major !!!

Juti, ich füge die zwick zwick Tweaks wieder ein und dann ab CWM sag ich nur.

Ich schreibe dann wieder aber wie schon erwähnt vor der HellDroid ist die Chucky dran.

Danke für Euer Verständnis !

Beste Grüße vom

Protolein, hahaha :smile: :laugh:

Erst einmal die Ruhe bewahren, ich habe auch neulich einem User im RL, sein komplett zerschossenes HTC ONE S wiederbelebt ;)

• Danke
Proto, Versuchs doch mit deiner eigenen ADB Methode... ;)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Ich habe ihm eine PN geschickt ;)

• Danke
Reaktionen: leather-face und TSC Yoda
Hey meine liebe Community,

es ist doch alles BESTENS !!! Wenn ich in einem Post mal einen Scherz mache dann nicht gleich denken das alles zerschossen ist.

Bei HTC ist es (immer) so sofern man noch in den Bootloader kommt und daher Fastboot funzt dann kann man so gut wie alles reparieren.

Ich hatte doch auch in den Post geschrieben das ich die Bootanimation vom DSCPLX wieder sehe. Warum ging das andere net, dass gibt es alles später.

Ich muss hinne machen denn 2 weitere OS Systeme warten und warten, die rufen schon, wooo bleibte denne der olle Proto, LOL ;););)

Wieder kleiner Scherz.

@Gorg, 1000 Dank für Deine PN aber ich schaue später, bitte net bös sein. Hatte ja was mit dem Desire C zu tun. Danke nochmal.

Bis nachher, wenn der 1. neue AnTuTu draußen ist. Man ich bin gespannt wie so ne Radartüte, grinsi grins.

Bis denni.

Grüße vom

scherzenden Proto :thumbup:

• Danke
Da häste us ja schwer jeck jemacht :D

• Danke
TSC Yoda schrieb:
Da häste us ja schwer jeck jemacht :D

Jo meine liebe Community, dass stimmt aber sorry wenn Ihr gleich nen Schreck bekommen habt, tut mir echt leid !!!

So aber mein OS rennt schon mal um einiges besser... Habe ja auch noch was dazu gepackt, hihihihi und jetzt OHNE einen Scherz zwischendurch ich habe,

KEINE Bugs !!! Also KEINE ... ;) Downloadgeschwindigkeit = 1A; Sehe alle mp3 Tracks im Music Widget, wird auch alles sauber abgespielt und im Album also Gallery sehe ich auch all meine Bilder.

Nach der PIN-Eingabe keine einzige Fehlermeldung von Android und nun starte ich AnTuTu.

Ich hoffe, ich hoffe und drücke meine Daumen, dass nun alles passt. :crying: :thumbup:

Na ja aber und das ist auch diesmal die Wahrheit, meine Pizza die ich mir vor ner h gemacht habe steht immer noch aufn Teller... Aber essen kann ich auch noch 03.00 Uhr in der Nacht. Da müsste ich ja mit allen ROM Aufträgen fertig sein, grinsi.

Also hofft bitte mit mir.

Beste Grüße aus Gera,

Maik ;)

Jetzt ess doch erstmal, Maik ;)

Ich habe eben nebenbei drei Bratwürste und Kartoffelgratin reingehauen (vorher noch gekocht), und so ne Pizza is doch warm viel leckerer als kalt.

Aber wie es auch sei: Deine Energie ist bewundernswert!!!!

Gruß
Markus

• Danke
Kuckuck juhu,

wartet mal aber hier ganz fix, also AnTututututututu sieht viel besser aus aber später mehr, ich gehe gerade voll am Stock, der Mazer. ist echt krank, neben meinen fertigen Lockscreen Ringe hat er auch noch für mich a neues ... schaut bitte mal in 5-6 min nach links wo mein Nick steht ... hihihihihi :laugh:

" Mazer.one "

You are a nice guy and a friend for me but

you are a crazy man, lol !!! Thanks
thanks thanks for your support, hard
work
and very very good png files for me!

I`m soooooooo happy, Mazer. !!!

Best wishes to France my friend !

P81 " Evil Team " :laugh: :smile: :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Na man nur gut das ich die die ripperXL-F1 noch NICHT gepostet habe irgendwo...

Junge Major DSCPLX hat vorhin die v5.0.0 veröffentlicht im XDA. Das ist a oller aber lieber Mensch, big lol!!! Halt a Major...

Grüße vom lieben :laugh:

Proto :scared:

• Danke
Naaa, so langsam gehts in die richtige Richtung! ;)

• Danke
TSC Yoda schrieb:
Naaa, so langsam gehts in die richtige Richtung! ;)

Sorry Markus aber was meinst du in die Richtung? Weil ich oben zum Mazer. geschrieben habe " you are a crazy man " ?!

Tja ich habe es angeleiert zwischen DSCPLX, Mazer. und Proto aber der Kontakt ist 1A, besser kann es zwichen Japan, France and Germany net sein und mein englisch ist schon a Stückel besser geworden, hihihihihi.

Beste Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

INFO:

Also nicht das iIhr denkt ich mache jetzt die End Final of Nameless fertig, nee meine sd card Werte stimmen erstmal aktueller AnTuTu score,

2619 , Akku läuft top, Smartphone arsch kalt und und und.

@Markus haste für die Chucky noch ne knappe h eh ich mich an die ran setze, mein Android Kumpel?!

Wenn ja dann beame ich in knapp 25-30 min die aktuelle HellDroid hoch, ganz fix verlinken dann Deine Chucky und und und ... Wäre das okay für dich?!

Beste Grüße vom

Evil Team, lol, nee hier ist Euer Proto :smile: :laugh: :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

INFO die 2. Klappe:

Ich mache jetzt wenn ich Euch fertig geschrieben habe sofort aus HellDroid v1.0 die HellDroid v2.0 und

dann ab aufn Server, ich melde mich wieder wenn ich uploade, okay?

Bis denni,

Proto :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

INFO 3:

Freunde, gebt Ihr mir ca. 20 min länger für die HellDroid v2.0 ??? Und halt auch das danach alles halt 20 min nach hinten ... Habe die Faxen dicke, füge ganz fix vom mv_style die Werte aus seiner Unlimited tweak build.prop in meine fürs Deisre C und mache AnTuTu nebenbei wenn ich die HellDroid baue... I`m hurry, versprochen !

Grüße

Proto ;)

• Danke