leather-face
Dauer-User
- 666
- Themenstarter
Garnett schrieb:ich mach jetzt mal en nandroid und teste dann
***EDIT***
Also was ich sagen muss nach einigen Antutu durchläufen die 21xx werden immer geknackt.
- Muss ich trotz der Tweaks mit SD-Booster arbeiten? Habs mal gemacht da die Antutu-SD-Werte unter aller sau waren und auf 2048 gestellt.. allerdings komme ich nicht mehr an diese "otopischen" Werte ran die wir mal hatten sondern in beide Richtungen halbwegs stabil auf 12 - 15 MB/s wobei ich denke das auch realistische Zahlen sind. Da die anderen irgendwie komisch waren da die Class 10 normal garnicht mehr wie 25 MB/s machen können. Database IO immer so 200 - 215 also auch ganz in Ordnung
Wlan mit Browser getestet und läuft soweit . Allerdings alles ohne Data2SD wobei da ich mir wenig sorgen mache! Noch was zu testen?
grüße
PS: Den DCPLX 1.2 Kernel hatte ich ja auch mit der Rom gem. Signatur immer laufen und damit klappte alles ohne Probleme nur mal so als Zwischeninfo
@MisterT77
Unterstützt dein Handy evtl. kein Overlock? Gibt leider manche Wildfire S die das nicht machen. Daher gibts extra Kernel (siehe hier im Forum im Kernel bereich) extra kernel die direkt ab Boot mit max. 600 mhz (original WFS-Takt) booten. Versuchs mal damit
@wulfman1974
sollte alltagstauglich sein welches sich aber erst über einen breiten Test mit vielen Usern zeigen wird. Bzgl. Einstellungen sollte Proto was schreiben wobei das auch etwas Geschmackssache ist
Hi Garnett, danke erstmal für deine Hilfe hier im thread aber Ihr müsst vielleicht gedacht haben, mensch was ist mit dem Proto los... Ich habe bis jetzt nicht geschlafen weil ich und ich habe die Uhrzeit aufgeschrieben weil es mir eh keiner glaubt...
Hexchen hier im Forum hat ein Desire bekommen und klar das Desire hat auch nur ne data Partition wie unser wfs und das heißt Apps auslagerung.
So angefangen mit ihrem Desire haben wir gestern nachm. 14.35 Uhr und das verrückte kommt jetzt wann wir das olle Data2SD für das Desire zum laufen bekommen haben ... 4.48 Uhr diese Nacht.
Ich war nach 0.00 Uhr fertig wie sonst was weil ich auch noch Hexchen ihr Desire voll gebrickt habe aber es gab schon Schwierigkeiten den Bootloader zu entsperren, geschlagene 3 h dafür gebraucht. Aber egal ich habe in der Nacht zu Hexchen a Brüller am Phone abgelassen wo sie mir nach der 6. ROM gesagt hat, jo, ich habe jetzt 1,4gb freien internen Speicher ...
Jo nun zur HellDroid, ich werde das wort " Alltagstauglich " wieder entfernen und klar ist das red theme für die HellDroid fertig vom Mazer. er hat mir diese Nacht a paar PMs geschickt aber egal wer das jetzt hier liest ...
Ich muss die Veröffentlichung nach hinten verlegen, warum?
Nichts für ungut aber in Deutschland testen diese ROM vielleicht 3-4 User die ein klares Feedback geben und Mazer. in Frankreich. Ok, dass ist das kleinere Übel an der ganzen Geschichte aber ich habe langsam echt die SCHNAUZE voll nur um 5 Tage früher mit der HellDroid im XDA zu sein gar nicht mehr zu pennen.
Mir sieht es keiner an sofern man mich sieht aber innerlich bin ich echt gestresst und meine Dinge die eigentlich wichtiger im Leben sind die bleiben eher liegen aber das kann ich nicht auf Dauer machen und für ne ROM sehe ich das auch nicht ein weil,
ich auch vor 2 Tagen von meiner Ma per Telefon ne Info bekommen habe das ich eigentlich heute zu ihr muss weil es dort auch nur Probs gibt aber das schaffe ich nicht mal heute alos muss ich aller spätestens morgen nach Sachsen-Anhalt. Das sind für mich Sachen die echt mehr Priorität haben als das XDA und manche User selbst im Nameless Thread die haben doch echt einen an der Waffel.
Wir geben nun shon einen bestmöglichen support aber wenn ich sagen wir mal 5.00 Uhr ne ripperXL gepostet habe dann kommt 9.00 Uhr gleich ne Frage wo die nächste Version bleibt... Sorry aber wer mich soetwas fragen tut hat für mich echt nicht mehr alle zusammen, sorry für meine Ausdrucksweise aber vielleicht merkt der ein oder andere Usr hier das ich echt für mich ncith mehr zu 100% ausgeglichen bin aber mit Android höre ich NIE auf weil es ein großer Bestandteil meines Lebens ist aber wie erwähnt es hat nun so lange gedauert und da ist es echt egal ob die HellDroid am kommenden WE oder 1 Woche später im XDA erscheint...
Seid bitte nicht böse aber ich brauche jetzt echt erstmal 2-3 h für mich aber nebenbei flashe ich mein Desire C neu nur nebenbei muss mir der Spencer in die Ohren brüllen, geiler Track Andrew !!!
Solltet Ihr etwas auf dem Herzen haben dann schreibt hier oder Ihr könnt mir im Notfall auch ne PN schicken, bin da net so ...
Beste Grüße und habt einen schönen Tag,
Proto
Zuletzt bearbeitet: