[!!!] HellDroid Theme ONLINE!

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen liebe Community,

Ihr werdet es schon im Threadnamen gelesen haben... Sorry dafür aber ich bin bis jetzt noch nicht mal dazu gekommen die 2. final Version zurecht zu bauen... Bis vor 3 h war ich mit der Nameless [ripperXL] beschäftigt weil ich letzte Nacht beim ausführlicheren Testen bemerkt hatte das ich durch ca. 4-5 Skripte in der init.d Bugs in der ROM hatte.

Es waren keine mp3 Tracks mehr im MusicWidget zu sehen und auch keine Fotos in der Gallery App. Also bedeutete es glaube zum 20. Mal eine andere aber genauso gute init.d zu bauen und siehe da es hat funktioniert.

Aus dem Grund war vor 3-3,5 h der Final Countdown für:

The major devil Team from:

w9u281ikysuj.jpg
a53hjs9mx9cs.gif
q1h18fv35ce5.gif

present the best current mod ROM for our Desire C with:

9xbw1we1zgl2.gif
avcsf8xhdi2k.jpg

the " Nameless [ripperXL] " v4.0.2 by DSCPLX / Mazer. / P81

Ja nun seht Ihr wie der Anfang vom Nameless [ripperXL] Post im XDA aussieht und @Garnett siehste nun das die deutsche Flagge schon im XDA zu sehen ist???!!!

Man ist da Sturm ... Schwarz / Rot / Gold ... flattert nur so vor sich hin .... Big LOL !!!

Hihihihihihihihhhihihihihihhihihhihihihhi .... !!! :cool2:

der grönende Abschluss von meinem Nameless [ripperXL] Post war dieser hier zu einsteini. ................................... er wird mir den Schrubber um die Ohren hauen, hahahahahahahaha :scared: :scared: :flapper:

@einstein.

I say to you:

This is not the sound of radio hardcore from the Italobrothers, this is:

Hardcore - Nameless - by disciplexone !

Na ein Spaß muss auch mal nach der langen langen Arbeit sein aber einsteini. ist da nicht mehr so strenge ... :smile:

Info für die " Hell Droid " (second) final Version:

Ich habe nun durch den kompletten neu Bau der init.d fürs Desire C bemerkt was ich nehmen muss um das sich keine Bugs einschleichen...

Ich bemühe mich zwar aber ich muss nachher auch nochmal einkaufen gehen weil Kaffee + Zig. alle, ohne den 2 Sachen kann Proto nichts machen... :rolleyes2: :cool2:

Mal im Ernst jetzt ich weiß es noch nicht aber vielleicht wird heute gegen Abend etwas on sein... Wenn dann schreibe ich. Ackere ja auch schon wieder seit gestern 15.30 Uhr an den ROMs durchweg ... Egal alles macht fun !!!

Guti, ich wünsche euch allen erstmal einen schönen und erfolgreichen Dienstag, bis später.

Grüße

Proto1981 :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Hi an alle User,

ach man die Hell Droid für Euch verschiebt sich noch etwas nach hinten...

Der crazy " Guru " im XDA hat die Nameless Final heute veröffentlicht aber hier sein letztes Statement:

einstein.frat schrieb:
@Prototyp1981, Mazer.One

Thanks for your support in making a modded version of my rom. In case you would like to update to this version of
rom, I just made a few changes to this build, so don't worry about it. I will download your ripperXL try it out to ;)

What's new in version 4.0.3 - final last build
-changed some wallpapers
-changed transistion animation from Rudolf to SmokenBlend
-modify build.prop and init.d scripts

Thanks to all that tested this rom :D

See ya.

Das heißt im Enddefekt, er baut für mich (uns) die Nameless v4.0.3 Final Version inkl. meinen integrierten Tweaks in der nameless v4.0.2 [ripperXL] zusammen und er testet mal selbst ob irgendwelche ver***ten Bugs auftreten.

Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar weil es uns hier im GB 2.3.5 weiter hilft und das sehr, ist meine Meinung.

Ich warte auf einstein. seine Antwort, wenn die Nameless v4.0.3 [ripperXL] auf meinem Desire C wie Bombe läuft dann baue ich die Hell Droid so und lade diese auf meinen Safe Sync Account... Jo und dann halt Euch anbieten zum testen, ich teste auch... natürlich !

Nur morgen kommt keine Hell Droid ins XDA... Das ist unmöglich zu schaffen. Sorry für diese Verzögerungen von meiner Seite und danke für Euer Verständnis!

Viele Grüße & Euch allen noch einen schönen Dienstag,

Proto1981 :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Smoker77
Hallo liebe User,

ja eigentlich wollte ich einen aktuellen Stand posten aber bis jetzt nix da.

Ich warte weiterhin auf einstein. seine Antwort aber wie ich ihn kenne und es immer beobachtet habe kann es zu jeder Uhrzeit sein.

Ich glaube sein PC gibt voll die Sirene von sich wenn alles mit 0 Error messages durch gelaufen ist... Keine Ahnung wie die Devs das im XDA machen anscheinend funzen doch die Menschen im tiefen Ausland anders vom durchhaltevermögen... Keine ahnung , LOL !!! :scared: :smile: :flapper: :flapper:

Wie schon erwähnt ich hatte bis jetzt gewartet aber ich denke in knapp 35 min. werde ich mir erstmal noch rauch stoff besorgen für die Nacht auch wenn ich vielleicht nicht wieder ganz durch mache. Das entscheidet einstein. ob er aus dem Knick kommt heute noch und wenn ja wie seine full tweaked Final Version rennt.

Sollte er bi 21.00 Uhr gar nicht reagiert haben dann baue ich die Hell Droid so zusammen wie meine Nameless [ripperXL] momentan auf meinem Desire C läuft. Ihr könnt dann erstmal testen sonst verarsche ich Euch ja wieder wenn Ihr nur warten müsst.

Wenn ich mit der Hell Droid beginnen werden, zusammen bauen etc. dann schreibe ich in diesem Thread nochmal.

Danke für Euer Verständnis mir gegenüber... Ich wünsche euch allen erstmal noch einen schönen abend und bis später.

Grüße

Proto1981 :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

INFO:

Habe jetzt gesehen das der steini. on ist aber ich habe noch keinen Schimmer ob er mich kicken tut, LOL na mir die ROM geben, ich bin mal gespannt.

Ich rufe wieder durch hier im Thread...

Grüße ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Hahahahah: Ich bekomme auch balde a Vogel. Er hat jetzt selbst auf einmal einen Bug in seiner Final version. Na hoffentlich bekommt er das in spätestens ein paar Tagen gefixt sonst müssen wir mit dem advance power menu v1 beim Desire C leben und dat war nicht schmuck... sooo shame ! :ohmy: :confused2:

Na ja abwarten und Tee trinken, ich denke das ich erst etwas bekomme wenn erstmal seine Stock version von der Final zu 200% bugfrei ist...

Ich gehe trotzdem nachher erstmal a bier trinken, lol ... :D

Grüße

P81 :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Hihihihihihihi,

und er hat das Prob in der Nameless
Final schon gefixt ...

Feiner Kerl ... :thumbup::thumbup::thumbup:

Habe ihn jetzt gefragt im Thread wie es mit meiner Version heute noch aussieht... Wir werden Tee trinken, grinsi :D

bis ne Antwort kommt ...

Bis später,

Proto1981

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Hi Community,

also die Arbeit startet jetzt und ich baue in 3 min die Hell Droid und schiebe sie hoch. Gleichzeitig flashe ich diese auf mein wfs. Dann verlinke ich so schnell wie meine ollen finger tippen können, lol.

Aber hier der Bericht aus Frankreich und das HellDroid Logo ist auch schon fertig aber das bekommt hier keiner zu sehen, hihihihi ... :D

Zitat Mazer.,

Mazer.one schrieb:
Hi my friend,
Don't worry i was tired yesterday too, i'm glad you like the HellDroid, i did new one with red teeth, i send you when i'll be at home. :)
To do the Hell Theme, i need one or two hours ;), i will try to do this evening .
I have an idea for the "Evil Team" banner ...
;)

Sent from my HTC Wildfire S A510e using xda app-developers app

Ich beeile mich und wenn ich uploade dann schreibe ich hier ne kurze info.

@Mazer., thanks thanks thanks from Germany for your very good, hard and smooth work my friend.

You are the biggest wfs themer in XDA!!! This is my opinion for you !

Greeting,

P81 :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Info ganz fix...

HellDroid v1.2 ist fertig. Ich kopiere die zip jetzt auf meine micro-SD und dann uploaden auf meinen Account. Ich beeile mich und schreibe wieder.

Beste Grüße aus Gera,

Maik ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

Uploade in 3 min. Brauchte nur noch ne olle zip, lol.

Bis gleich.

Grüße :cool2:

Hey,
wow ne Menge Info nur nirgendwo leider ne Changelog, oder übersehen?! :) bin auf jedenfall gespannt vor allem auf die Reaktionen aus dem XDA! Wird das diese Version?! :)
grüße
Garnett

Garnett schrieb:
Hey,
wow ne Menge Info nur nirgendwo leider ne Changelog, oder übersehen?! :) bin auf jedenfall gespannt vor allem auf die Reaktionen aus dem XDA! Wird das diese Version?! :)
grüße
Garnett

Hi Garnett, mensch zwecks Changelog gib mir doch da mal zeit oder ihr schaut im nameless thread. Was soll ich im test modus jedesmal ne changelog schreiben. bin nur a mensch aber die aktuelle version ist auf meinem account und ich starte nur einen AnTuTu test und schaue was raus kommt.

15 min melde ich mich wieder und poste dann und dann............

Garnett mein bester tester, dann haste auch ne changelog :cool2:

Bist schon a guter android kumpel, ist halt meine meinung.

Oki bis gleich.

Grüße,

Proto :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Hier die Changelog (aktuell) auf die fixe schnelle. Nachher gibt es die in dt. Sprache:

Changelog:

Code:
[B]P81 [/B]has in the [[B]ripperXL[/B]] edition integrated:

- Unlimited Boost from the Recognized Contributor " mv_style "

- Unlimited build.prop with extended devil Team tweaks

What does Unlimited Boost ?

-- Modified v6 super charger script
-- Modified ThunderBolt script (not 100%)
-- Modified Adrenaline Engine
-- Adrenaline Boost (use it with terminal emulator to clear ram)
-- SD card tweak
-- Zram script
-- loopy smoothness tweak
-- live wallpapers smoother
-- lag fixer
-- Reduced /dbdata, /data, /sdcard usage of *.db files and faster database access
-- Increase touchscreen sensitivity
-- internet speed tweak
-- some apps open faster due to tweaks (phone, keyboard, messaging...)
-- many other tweaks

- many tweaks from the " Pimp my ROM " zip but for the CPU Governor this tweaks:

- lagfree
- smartassV2
- ondemand
- interactive
- conservative

- more Zipalign script from the Recognized Developer " brainmaster "
  ( yet improved RAM management ) ...

I count now more tweaks on because the " Hell Droid " ROM for the wfs is waiting ! [IMG]http://forum.xda-developers.com/images/smilies/wink.gif[/IMG]

I`ve even integrated:

- the best sysctl.conf in the folder /system/etc/ ... I found 5-6  sysctl.conf in XDA but all have a different impact for ICS/GB ...

In the build.prop I have added:

- registrations for Faster Scrolling 
- Performance 
- better battery saving 
- DalvikVM
- Dialing Tweaks
- Graphics Enhancement
- better System performance

I`ve in the init.d added:

- best sysctl script
- confpowersave
- ram script and ram optimize
- ThunderBolt System Tweaks
- ext4 script
- sqlite optimize
- better net speed script GSM/HSDPA ( I`ve long tested ) 
...
Beste Grüße

P81 :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

So verlinke jetzt in Post

ABER gebt mir bitte 15-20 min. UND wir übertakten nicht mehr mit no-frills App sondern wieder Voltage Control.

Habe ich alles integtriert erstmal auf die schnelle.

Achso 1. AnTuTu Test mit der v1.2 = 2176 points .

Beste Grüße,

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

2. AnTuTu Test = 2205 points ...

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Hi an alle,

so Post 1 ist aktuell und @Garnett mein Kumpel, es ist eine dt. Changelog enthalten, :scared: :smile: ... War jetzt spaßig gemeint von mir aber a Späßchen muss auch mal bei der Arbeit sein...

Viel Spaß beim testen und Bericht erstatten in diesem Thread. Ich habe auch noch ne Info vorhin bekommen das ich von kommenden Freitag-Sonntag oder Montag nach Sachsen-Anhalt muss also müssen wir uns beeilen das es spätestens Donnerstag Nacht heißt:

" HellDroid im XDA !!! "

Mazer., hatte mir vorhin geschrieben das sein PC gecrasht war aber hoffentlich ist nu die ganze optische Arbeit nicht für die HellDroid futsch. Ich hoffe es nicht aber mal schauen...

Was ich von Euch mal wissen müsste:

- funktioniert nun W-Lan mit dem DCPLX1 v1.1 & v1.2 Kernel zu 150% ???!!!

- ja oder nein ... Sorry ich habe bei mir zu Hause null W-Lan Support :scared:

Danke schon mal !

Viele Grüße aus Gera,

Maik :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

aktuelle Info mit der HellDroid v1.2 :

Mein wfs ist trotz max. Frequenz vom Kernel und allen Tweaks echt kühl (man kann sagen kalt) und ich habe weiterhin in der Batterieanzeige 100% stehen.

Das heißt also das unser Gingerbread mit dem overclocked Kernel inkl. allen Tweaks optimal arbeitet. Ist meine Meinung und Ansicht !

Oki bis denni und @Garnett ich weiß noch nicht ob wir gleich diese full speed Version anbieten... Ich will mich nochmal mit dem großen RAM Meister Zeppelinrox kurz schließen ob wir nochmal ne Chance haben das RAM Management zu verbessern aber da brauche ich a bissel Zeit also das geht net in 2 h... Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.

Und ich habe ja nun glaube 4 Versionen von der HellDroid ...

Beste Grüße aus Gera,

Maik :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Hi an alle,

was ich sagen wollte auch bei der v1.2 Edition habe ich erstmal auf Updates von Apps verzichtet genau wie ne andere Bootanimation einzufügen und solche Geschichten. Das mache ich noch alles, später. in ner h ist erstmal die Nameless [ripperXL] v4.0.3 Final dran. die muss auch bis morgen bei android-hilfe.de online stehen...

Grüße & ich freue mich schon auf Eure Meinung zur HellDroid v1.2 Edition :smile: :cool2:

Danke auch nochmal an Euch für die ganze Testerei von Eurer Seite aber in dem HellDroid Post im XDA wird die dt. Dankesliste sehr sehr lang werden... :smile:

Grüße aus Gera,

Proto :scared:

Hey Proto,
ich werds heute abend noch versuchen zu testen ansonsten morgen... nur darf ich einen Vorschlag bringen?! Ist ja nicht böse gemeint :) aber die ganzen "Feintuning" sachen solltest du machen nachdem das Ding offiziel On ist und somit viele User mit vielen "eigenwilligen" Wildfire S ihr Feedback geben und dann entsprechend Updates bringen / verbessern. Siehe XDA. Dort gibts auch, selbst von an sich laufenden Roms, entsprechend Updates usw.
Ich weiß du willst / bist ein Perfektionist aber mein nur es kommt immer wieder noch ein Tweak / Update / neue Tipps raus aber man wächst mit der Anzahl der User :).. hoffe weißt wie ich es meine! Danke für die Changelog :).
grüße
Garnett

• Danke
Reaktionen: leather-face
Garnett schrieb:
Hey Proto,
ich werds heute abend noch versuchen zu testen ansonsten morgen... nur darf ich einen Vorschlag bringen?! Ist ja nicht böse gemeint :) aber die ganzen "Feintuning" sachen solltest du machen nachdem das Ding offiziel On ist und somit viele User mit vielen "eigenwilligen" Wildfire S ihr Feedback geben und dann entsprechend Updates bringen / verbessern. Siehe XDA. Dort gibts auch, selbst von an sich laufenden Roms, entsprechend Updates usw.
Ich weiß du willst / bist ein Perfektionist aber mein nur es kommt immer wieder noch ein Tweak / Update / neue Tipps raus aber man wächst mit der Anzahl der User :).. hoffe weißt wie ich es meine! Danke für die Changelog :).
grüße
Garnett

Juhu Garnett, alles richtig was Du schreibst und ich stimme dir auch zu nur die HellDroid wird veröffentlicht MIT Theme ohne nicht. Aber ich nehme Dir oder auch anderen usern gar nix krumm.

Garnett ich teste jetzt Deinen wunsch zwecks Rosie aber sag mal du kannst dich doch noch bestimmt an einstein seinen modifizierten 5x5 Rosie aus der thing rom mit transparency mod erinnern.

War dort der Rosie so wie du ihn haben wolltest? den will ich jetzt testen.

Danke für deinen tipp schon mal!

Grüße

Maik ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:01 Uhr ergänzt:

@Garnett,

ok habe den Rosie vom einstein. drauf. Der komische Strich im App Drawer wenn man scrollt, ich meine der wagerechte unter den Apps ist weg aber der Scrollbar Strich rechts im App drawer ist noch zu sehen.

Sollte der auch weg? Bzw was sollte noch geändert werden?! Sorry ich weiß es nicht mehr alles...

Grüße

Maik ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:01 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

@Garnett,

was auch noch schön für ein Update aber später für diese ROM wäre wenn einstein. mir für die aktuellen 2.26.401.3 apk damit meine ich die SystemUI.apk, Settings.apk und Rosie.apk nen transparency Mod macht.

Weil wenn er zeit hat ist das für ihn vielleicht ne arbeit von 30 min oder so... aber wie gesagt das kommt alles später... ;) Daher keine Sorge mein Freund...

Beste Grüße aus Gera,

Maik :D

Prototyp1981 schrieb:

@Garnett,

ok habe den Rosie vom einstein. drauf. Der komische Strich im App Drawer wenn man scrollt, ich meine der wagerechte unter den Apps ist weg aber der Scrollbar Strich rechts im App drawer ist noch zu sehen.

Sollte der auch weg? Bzw was sollte noch geändert werden?! Sorry ich weiß es nicht mehr alles...

Hey,
ja klaro auf den Theme müssen wir / ihr Warten weil das ist ein Double-Pack was es so auf XDA noch nicht gegeben hat :).
Zu deiner Frage. Nein der Rechts kann ja bleiben und zeigt ja quasi nur "wo" man ist. Es geht mir darum das man einfach durchscrollen nach unten und oben wie im Telefonbuch und nicht immer nur einen "Block" bis zum nächsten Querstrich. Verstehste? Danke vielmals dass du dabei schaust nur dank Data2SD soviele Apps drauf dass das Scrollen dezent nervig ist wenn man was am Ende sucht :)
grüße

• Danke
Garnett schrieb:
Hey,
ja klaro auf den Theme müssen wir / ihr Warten weil das ist ein Double-Pack was es so auf XDA noch nicht gegeben hat :).
Zu deiner Frage. Nein der Rechts kann ja bleiben und zeigt ja quasi nur "wo" man ist. Es geht mir darum das man einfach durchscrollen nach unten und oben wie im Telefonbuch und nicht immer nur einen "Block" bis zum nächsten Querstrich. Verstehste? Danke vielmals dass du dabei schaust nur dank Data2SD soviele Apps drauf dass das Scrollen dezent nervig ist wenn man was am Ende sucht :)
grüße

Hi my Guter, :flapper: :smile:

Spaß... Nee aber okay ich schicke in den nächsten 15 min diese Rosie.apk zum Mazer. Er muss den in die Optik vom neuen Cyense theme bringen und dann passt auch das erstmal.

Garnett ich schick dir mal per PN aber es gibt noch ne 2. Version davon, in 5 min das HellDroid Logo (nur nicht woanders posten, bitte) vom:

großen

wfs Themer:

Mazer.one !!!

Ich find den Droiden echt geil ... :scared::scared::scared::cool2::cool2::cool2:

Grüße

Hey,
Logo sieht ja mal MEGA aus :) und vor allem wenn ich jetzt noch bald den Theme sehe zusammen mit deiner Rom *amazing* bin so gespannt aufs Feedback
grüße

• Danke
Garnett schrieb:
Hey,
Logo sieht ja mal MEGA aus :) und vor allem wenn ich jetzt noch bald den Theme sehe zusammen mit deiner Rom *amazing* bin so gespannt aufs Feedback
grüße

Hi Garnett,

ja das sehe ich auch so und Mazer. bringt den Droiden als Hintergrund in die Statusbar wenn man die runter klappt bzw. aufgezogen hat. Sollte es funktionieren, vorrausgesetzt...

Na ja und es hat echt lange gedauert das wir bzw ich auch ne modifizierte ROM raus bringe nur ich habe im Nameless Thread ehrlich gesagt vieles auf eine Karte gesetzt bei DSCPLX weil er war 1 User der oft in PMs zu mir geschrieben hat das ich mich nach Deutschland ver***n soll aber die Zeiten sind vorbei weil er jetzt weiß auch dank Mazer. wer sich hinter Prototyp1981 verbirgt !!!

Deswegen es wird boomen das Feedback! Ich bekomme schon im XDA viele Danke danke PMs für die Nameless [ripperXL] fürs Desire C !!!

Tja wer wagt, wird das Resultat sehen... :scared: :smile: :smile: :smile:

Beste Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Zwischenstand:

Bester AnTuTu Wert im Mom = 2214 points

Grüße

Proto :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Hi,

@Garnett, Du hast morgen mal eine mp3 in Deinem Posteingang. Das ist unser Soundtrack zur HellDroid , big LOL ...

Ich höre den schon seit gestern, einfach geil diese Ansage !!!! :cool2: :cool2: :cool2:

Viele Grüße und hab ne gute Nacht,

Proto1981 :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

Hi,

@Garnett, ich baue gerade die Nameless [ripperXL] v4.0.3 fürs Desire C und der prof cooker hat noch was neues an Speed integriert.

Das heißt wir haben schon mal mehrere Versionen fürs XDA von der HellDroid aber starten tun wir mit der aus Post 1 ... :cool2::cool2:

Warte ab XDA wird sich drehen wie der übelste Sturm der aus Deutschland kommt, big LOL .... :scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:

Beste Grüße und gutes Nächtle an Alle,

Der ursprüngliche Beitrag 07.11.2012 von 23:33 Uhr wurde 08.11.2012 um 00:16 Uhr ergänzt:

Hi,

schaut Post 1 ganz oben an !!!!!!!! Es ist geil, unser 1. Banner ist fertig aber er wird nochmal a bissel anders und länger ... hihihihihihhi :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Mazer.

you are a really nice guy for me !!!

I send you all the time all my credits .

Thanks for your good and hard work
to the HellDroid ROM with a theme by

the great wfs themer

Mazer.one !!!

I say: " The Evil Team are friends " !

This is my opinion ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Greeting,

P81 ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 00:43 Uhr ergänzt:

So der längere und fertige Banner kam gerade aus Frankreich rein gehuscht und ist in Post 1 verlinkt !!!

So smoooth ... I`m happy ! :thumbup:

Good night my friends aber ich arbeite weiter, hihihihihi ...

Grüße,

Proto ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Garnett
Guten Morgen kann man ja schon fast wieder sagen, hihihihi :cool2:

Hi liebe Community, so eine PM an den großen disciplexone ist gerade raus im XDA weil ich wissen muss wie man Kernel Updates SAUBER in eine bestehende ROM integriert.

Ich hoffe er hilft mir weil ich davon leider keinen Plan habe aber mal schauen... Jo den aktuellen und damit vollendeten Banner habe ich vom Evil Team in Post 1 verlinkt. Echte Bombe was der Mazer. macht ... A lot of credits from me !!!

So und ich mache erstmal meine restliche Arbeit und dann wird es nochmal aber damit starten wir weiß gott net im XDA eine erweiterte Version von der HellDroid v1.2 geben und da seid Ihr gefragt...Ich hoffe das ich dann zahlreiche und gute Feedbacks bekomme weil ich keine Zeit im Mom habe bei 2 Handys alles zu testen...

1000 Dank schon mal an Euch. Sollte es etwas neues geben dann schreibe ich wieder. Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und startet gut in den Tag! :cool2:

Beste Grüße aus Gera,

Maik :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 03:50 Uhr wurde um 03:53 Uhr ergänzt:

Achso und nur zur Info auch mein Desire C mit einsteini. seiner Nameless final version d.h. die Nameless [ripperXL] final edition vom Evil Team läuft echte sahne.

Besser gehts glaube im Moment nicht mehr. I`m very very happy ! :scared: :smile:

Oki bis später...

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 03:53 Uhr wurde um 04:07 Uhr ergänzt:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 10 min meine Frage zwecks Kernel integrierung zu einstein. geschickt und nu ???????????????

Habe ich schon ne Anwort. Ich ackere wie schon erwähnt erstmal meine Arbeit alles ab und versuche erfolgreich das Kernel Update zu integrieren, heute Nachmittag.

Mensch wenn das hinhaut wäre auch net schlecht weil dann brauch keiner mehr ein olles Kernel update vom DSCPLX nachflashen....

Grüße

Geiles Banner aber wirklich mal :-D... ich denke heute Abend komme Ich zum testen.. bin echt mal gespannt vor allem auf die mp3...
Bis später :-D
Garnett
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk

• Danke
Ihr Freaks! :D ;)

• Danke
Garnett schrieb:
Geiles Banner aber wirklich mal :-D... ich denke heute Abend komme Ich zum testen.. bin echt mal gespannt vor allem auf die mp3...
Bis später :-D
Garnett
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk

Mensch morschen my Garnett, hihihihi :flapper: :scared: :cool2: :smile: :smile: :smile:

Späßchen muss sein aber jo teste und dann wirste sehen... Zwecks unserem Banner, hahahahahaha, im XDA habe ich den doch glatt in meine Signatur eingefügt :flapper: :scared: :smile: :smile:...

Mir gefällt er echt guti. Mazer. kann man nichts vor machen... Bin froh das er dem Evil Team beigetreten ist... Thanks Mazer.one !!!

Oki Garnett wir lesen uns dann und ich habe noch ne viel geilere mp3... Läuft bei mir schon 6 h durch und ich bekomme immer wieder nen Dauer grinsen aufs Gesicht, LOL...

Bis später & hab nen schönen Tag.

Beste Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 07:24 Uhr wurde um 07:28 Uhr ergänzt:

TSC Yoda schrieb:

Ja da triffst du genau auf den Punkt, großer Android Guru ! :smile: :cool2:

Klar mein Baby sind meine 2 HTC`s aber die Kraft für meine Ausdauer gibt mir zu 300% mein Schatz und sie ist immer Gold wert !!!

Viele Grüße aus Gera & hab auch Du einen erfolgreichen Tag. :smile:

Proto :smile:

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Habe mich überreden lassen dieses ROM draufzuhauen...

ohne Erfolg!

Super Wipe funktioniert
Rom aufspielen reboot funktioniert
Einstellungen vorgenommen...
dann in die Recovery und DCPLX1 v1.2 OC+ Kernel geflasht....
bootet, dann kommt Abfrage nach PIN, Popup bezüglich ensperrt SIM und dann "lädt..." .. hier hängt das Ding nun fest....

mmmm Mist....

Wäre die rom jetzt alltagstauglich, und wenn ja, welche Frequenzen für min und Max. CPU Freq. schlagt Ihr vor?

ich mach jetzt mal en nandroid und teste dann :)

***EDIT***

Also was ich sagen muss nach einigen Antutu durchläufen die 21xx werden immer geknackt.

- Muss ich trotz der Tweaks mit SD-Booster arbeiten? Habs mal gemacht da die Antutu-SD-Werte unter aller sau waren und auf 2048 gestellt.. allerdings komme ich nicht mehr an diese "otopischen" Werte ran die wir mal hatten sondern in beide Richtungen halbwegs stabil auf 12 - 15 MB/s wobei ich denke das auch realistische Zahlen sind. Da die anderen irgendwie komisch waren da die Class 10 normal garnicht mehr wie 25 MB/s machen können. Database IO immer so 200 - 215 also auch ganz in Ordnung

Wlan mit Browser getestet und läuft soweit :). Allerdings alles ohne Data2SD wobei da ich mir wenig sorgen mache! Noch was zu testen?
grüße

PS: Den DCPLX 1.2 Kernel hatte ich ja auch mit der Rom gem. Signatur immer laufen und damit klappte alles ohne Probleme :) nur mal so als Zwischeninfo

@MisterT77
Unterstützt dein Handy evtl. kein Overlock? Gibt leider manche Wildfire S die das nicht machen. Daher gibts extra Kernel (siehe hier im Forum im Kernel bereich) extra kernel die direkt ab Boot mit max. 600 mhz (original WFS-Takt) booten. Versuchs mal damit :)

@wulfman1974
sollte alltagstauglich sein welches sich aber erst über einen breiten Test mit vielen Usern zeigen wird. Bzgl. Einstellungen sollte Proto was schreiben wobei das auch etwas Geschmackssache ist :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MisterT77
Genau da wars...
mit einem anderen Kernel klappt es!
DANKE

• Danke
Reaktionen: Garnett