[!!!] HellDroid Theme ONLINE!

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,
so hab jetzt gefühlt 30 mal den Test durchlaufen lassen und zwischendurch auch nochmal die Rom neu installiert. Immer mit dem 1.2 Kernel und auch mal performance/noob auf 825 so wie deadline performance... mit SD-Booster bearbeitet auf 2048 und ohne. Die SD-Werte und I/O Werte schwanken total! Siehe Screens. Aber an die 250 von dir komme ich nicht mal nah dran. Aber mehr dazu in den Screens:

grüße Garnett

Garnett schrieb:
Hey,
so hab jetzt gefühlt 30 mal den Test durchlaufen lassen und zwischendurch auch nochmal die Rom neu installiert. Immer mit dem 1.2 Kernel und auch mal performance/noob auf 825 so wie deadline performance... mit SD-Booster bearbeitet auf 2048 und ohne. Die SD-Werte und I/O Werte schwanken total! Siehe Screens. Aber an die 250 von dir komme ich nicht mal nah dran. Aber mehr dazu in den Screens

grüße Garnett

Hi Garnett, ich antworte jetzt darauf aber hast Du auf die schnelle eine Idee oder Tipp für mazer.one...

Hier bei android-hilfe.de wenn man sich in einem Post bedanken will hat man doch auf der rehten Seite den Danke button mit dem Daumen der der nach oben zeigt.

Mazer. ist via DSL also nicht mit seinem wfs on hier gewesen wollte sich bedanken und sieht nur den " zitieren " Button... Komisch.

Hat da jemand von Euch evt. einen Ratschlag für mich?!

Tausend Dank schon mal.

Viele Grüße,

Proto :winki:

geht erst ab 10 Beiträge meines wissens nach :)... hat er die? denke er hat sich für die rom hier neu geregt?!

Garnett schrieb:
geht erst ab 10 Beiträge meines wissens nach :)... hat er die? denke er hat sich für die rom hier neu geregt?!

Ahhh, mensch du guter, danke für die Info... Na Mazer. hatte sich vor einiger zeit hier registriert seitdem wir näher zusammen arbeiten um nur auf den Danke button zu klicken.

Ist halt auch ein großer Unterschied zwischen XDA und android-hilfe ...

XDA ist manchmal stinke sauer wenn man sich erst 3 tage später bedankt na ja und wo anders wird halt nur gezogen... Aus dem Grund aber da zählen auch noch andere dinge mit rein das ich über manche user im xda ne arsch meinung habe und da gab es schon böse PMs zwischen denen und mir aber egal.

Aus dem Grund habe ich versucht wie die mod version von der nameless ankommt und war positiv. Deswegen müssen wir auch zum wfs Bereich... Ich meine ich will da über keinen etwas sagen aber der u...42 ist ja auch manchmal net ganz korrupt.... :laugh: :smile:

So ich antworte jetzt erstmal zwecks Screenshots...

Grüße :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Garnett schrieb:
Hey,
so hab jetzt gefühlt 30 mal den Test durchlaufen lassen und zwischendurch auch nochmal die Rom neu installiert. Immer mit dem 1.2 Kernel und auch mal performance/noob auf 825 so wie deadline performance... mit SD-Booster bearbeitet auf 2048 und ohne. Die SD-Werte und I/O Werte schwanken total! Siehe Screens. Aber an die 250 von dir komme ich nicht mal nah dran. Aber mehr dazu in den Screens:

grüße Garnett

juhu,

so ich habe die mal nebeneinander gesetzt und folgendes:

Screenshot 1 = haut nicht hin (sd-card read Wert zu niedrig)
Screenshot 2 = sieht besser aus (sd-card write/read Wert könnte höher sein)
Screenshot 3 = haut wieder net hin (sd-card write Wert, dass Problem, zu niedrig)
Screenshot 4 = so sollte ein Test aussehen .... aber,

Garnett, ich habe folgendes bemerkt bei dem ganzen AnTuTu gehabe... du hattest es glaube aus Deiner Testung schon erwähnt aber auch ich habe die ROM geflasht, V6 100 LMK aktiviert, Kernel in no-frills hoch gestuft, Animationen, autom. Helligkeit und so a Blödsinn aus gestellt und ab in AnTuTu ...

Weißt du den Screenshot in Post 1 den habe ich ja nicht irgendwo fotografiert aber ich weiß nicht wie AnTuTu manchmal arbeitet. Wie gesagt, ich habe den Spitzenwert gehabt, dann wfs neu gebootet, AnTuTu wieder gestartet und was hat dieser Test ausgesagt obwohl alles die gleichen Tweaks und Einstellungen vom Kernel waren....

150 Punkte weniger ...

Deswegen, man kann zwar sich die mühe machen nur ich habe langsam mit der Score testung echt keinen bock mehr, dass man 2 oder 3 unterschiedl. Benchmark Apps nimmt und testet.

Nur ich habe gestern nacht wo der Mazer. für mich bis 03.20 uhr gearbeitet hat ca. 50 Tests mit meinem Desire C gemacht und auch dort diese kacke.

Nameless [ripperXL] bester Wert = 2734 (plus/minus 3 Punkte, habe ich nicht mehr genau im kopf) ohne reboot gleich wieder AnTutu gestartet und siehe da aus 27xxx wurden um die 2560 Punkte.

Meine Meinung ist echt keiner macht sich doch die Mühe mit der Testerei wie wir hier... Wir sollten den besten Screen nehmen und gut ist, egal ob der von meinem wfs oder von deinem stammt, ist doch echt bockwurst ...

Eins ist fakt = wer einen screenshot sieht kann doch nicht glauben das man dieses Pic in der Post hatte, big lol, grins :scared: :laugh: :lol:

Garnett, ich denke du kannst schon verstehen was ich damit meine, oder???!!!

Viele Grüße der,

Proto aus gera :winki:

Hey,
ja klaro kein Ding und ob ich nun die 2305 oder du ist mir auch wurscht. Wichtig ist nur das die Rom doch jetzt auch "ohne" Probleme wenn anscheinend mal die Werte wirklich richtig ausgelesen werden ohne diese massiven Schwankungen immer auf locker 22xx zu kommen ist was ein absolut genialer Wert ist :). Damit kann man sich auf jedenfall sehen lassen.
Hab nur gedacht die 250 Database hättest du mit einem extra Twaek erreicht, deshalb meine Nachfrage.
Wie gehts jetzt weiter?! ;-) XDA, Alltagstest
grüße
Garnett

Garnett schrieb:
Hey,
ja klaro kein Ding und ob ich nun die 2305 oder du ist mir auch wurscht. Wichtig ist nur das die Rom doch jetzt auch "ohne" Probleme wenn anscheinend mal die Werte wirklich richtig ausgelesen werden ohne diese massiven Schwankungen immer auf locker 22xx zu kommen ist was ein absolut genialer Wert ist :). Damit kann man sich auf jedenfall sehen lassen.
Hab nur gedacht die 250 Database hättest du mit einem extra Twaek erreicht, deshalb meine Nachfrage.
Wie gehts jetzt weiter?! ;-) XDA, Alltagstest
grüße
Garnett

juhu garnett, nee, also die 2305 AnTutu score habe ich mit dem normalen ROM download in Post 1 erreicht und ich habe nicht das sakindia123 turbo skript aktiviert nur den 100er LMK V6...

Die sache wird mir zwar heute zuviel aber ich will in Post 1 euch die mod Geschichte der Hell Droid etwas näher erläutern...

Kurzer einblick, Du/Ihr erinnert Euch doch sicherlich das in der Snappy die Adrenaline Engine aus dem XDA aktiviert war von mir aber

in der Hell Droid ist auch die Adrenaline engine aktiviert aber diese Engine läuft auf Dauer nicht mit 100%iger Leistung. Das heißt der Zeppelinrox aus dem XDA der den V6 SuperCharger entwickelt hat und mehr RAM skripte hat für " mv_style " sein Unlimited Booster Tweak Package eine Adrenaline engine gebaut die sauber läuft und performance bringt aber was wollen wir mit performance wenn das Smartphone ruht... Wir belasten nur den RAM dadurch.

Das gleiche gilt bei der " Geeky Engine ". Auch hier gibt es mehrere Varianten im XDA aber auch mv_style seine läuft nicht durchweg mit voller Leistung. Ich persönlich merke das und ich weiß nicht ob das volle spinnerei von mir ist aber ich merke es am Akku. Ich habe damals selbst mit der Snappy noch bei vielen AnTuTu tests hintereinander einen Akkuverbrauch gehabt der echt böse war.

Es gibt so viel was ich über die mods von der Hell Droid schreiben könnte aber ich glaube da fallen meine Finger heute ganz ab, grinsi...

aber eine richtige Changelog kommt bald, versprochen !!!!

Achso und wenn Ihr V6 100 MB LMK lesen tut in der Hell Droid und damals snappy schon, bitte nicht verwechseln mit dem normalen V6 von zeppelinrox.

Beim normalen V6 werden die apps " SuperCharged " aber niemals bei dem 100er LMK, der ist ein Add-on von den thunderBolt tweaks und ist ausschleißlich auf leistung entwickelt worden und nicht auf /data/apps/ oder /system/apps/ !!!

Viele Grüße,

Proto1981 :cool2:

danke für die ganzen Infos ;-)... wie gehts nun weiter? Weil würd sagen die TopScore jagt können wir einstellen... Platz 1 und 2 mit Abstand muss erstmal einer nachmachen. Sind die Tweaks auch so ausgelegt das sie im alltag speed bringen und dabei akku schonen?
grüße

Kann man die Rom denn schon als "normaler" User benutzen?
Oder testet ihr beiden die noch, und gibt diese bald für den Alltagsgebrauch frei?

Ansonsten natürlich danke an euch beiden! Ihr macht echt super Arbeit!

Garnett schrieb:
danke für die ganzen Infos ;-)... wie gehts nun weiter? Weil würd sagen die TopScore jagt können wir einstellen... Platz 1 und 2 mit Abstand muss erstmal einer nachmachen. Sind die Tweaks auch so ausgelegt das sie im alltag speed bringen und dabei akku schonen?
grüße

juhu,

jo wie gehts weiter... Heute abend nicht mehr aber wenn ich morgen a bissel ausgeruht bin werde ich Mazer. schreiben bzw fragen wegen dem neuen Cyense Theme. Bei ihm, wann, wie lange er mit der Theme geschichte arbeitet weiß ich auch nicht aber wenn ich letzten abend und die halbe nacht betrachte...

Mazer. hatte seine Freunde zu Hause und sie haben Party gemacht, ja und der Mazer. wieder so gut wie er ist, feiert, trinkt a bissel fröhlich und modded für mich in der ganzen framework über 350 png files von grünem Hintergrund in blauen...

Ich denke das ich in 2 Tagen mehr dazu sagen kann... Weil es wäre von mir echt unfair Mazer. gegenüber, er reißt sich echt den H... für mich auf und wenn ich dann die Hell Droid ohne sein Theme veröffentliche dann bringt eine Zusammenarbeit nicht viel !!! Genauso will Mazer. ein richtiges Hell Droid Logo entwerfen für unseren Post im XDA. Soll dann doch a bissl professional aussehen, lol :cool2: ... Mal schauen...

Jo also Alltagstauglich ist die Hell Droid zu 200%, jetzt schon und ich hatte mein wfs glaube im moment 2,5 h liegen neben mir, da war die olle AnTuTu app noch auf, der kernel auf vollen Speed gestellt und wo ich vor 3 min das display eingeschalten habe hatte ich noch 100% in der Akkuanzeige stehen, moment mal bitte ....

jo, jetzt auch noch 100% power... also ich weiß zwar noch nicht zu 200% wie ich das geschafft habe bzw. welches package dafür verantwortlich ist aber die akkuleistung gegenüber der snappy, kann man nicht vergleichen!!!

Ist mein Eindruck !!! Außer klar, schaltet Ihr HSDPA oder W-Lan ein dann saugt es wieder an Akkupower, ist ja aber glaube verständlich, oder?!

Viele Grüße,

Proto1981 & bei Fragen schreiben... :cool2:

NEWS!!!

bitte kurz warten aber es hört
glaube nie auf !!!! Ich esse vielleicht
heute noch meinen Handfeger & den
ollen Schrubber dazu !!! Moment please !

@Garnett, habe gesehen das Du on bist...
Ich hoffe du hast noch 5 Minuten Zeit, editiere...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mach mich nicht schwach... ich hab gerade bzw. es wird gerade "restoring sd-ext" auf meinem Bildschirm angezeigt weil ich nandroid backup von meinem alltagssystem wieder einspiele xD

Garnett schrieb:
jetzt mach mich nicht schwach... ich hab gerade bzw. es wird gerade "restoring sd-ext" auf meinem Bildschirm angezeigt weil ich nandroid backup von meinem alltagssystem wieder einspiele xD

Kuckuck, nee keine Angst ich bin net die Kuckucks uhr von der Wand, hihihihi :laugh::laugh::laugh:

@Garnett, Du musst gar nix mehr heute oder morgen testen aber dafür habt Ihr nicht ne Idee wie das beim Menschen funzt das man das Gehirn ruhen lässt aber auf Starkstrom umschaltet???!!! :lol::lol::lol::lol:

Aber jetzt wirklich, vor 10-15 min ich habe irgendwelche sinnlosen Namen für tweaks GB/ICS eingegeben und siehe da was erschien????

Die Tweak Collection " Supremacy Trilogy " vom Senior Member " emwno " zusammen gestellt... GB/ICS kompatibel zu 100% lt. XDA Thread !!!

Ne kleine Erklärung dazu schreibe ich jetzt, dauert nur 3-4 min,

Sooo:

Das Package enthält zwar schon ein paar Tweak Skripte für die init.d die ich bereits integriert habe aber mein Ziel ist es noch für heute, sonst teste ich glaube am 26.12.2012 noch, dass ich als Basisversion die Hell Droid aus Post 1 nehme weil diese Unlimited Build.prop hat in den vergangenen 3-4 h Dauertestung die besten Ergebnisse erzielt inkl. Akkuleistung meines wfs....

Auf jeden Fall sind es erweiterte Skripte, für die ganze Ram optimierung zusätzlich zum V6 100 LMK ... Das beißt sich auch nicht was ich rauslesen konnte... Auf jeden Fall ist das eine voll optimiert für unseren ZRam....

Genauso scheint es mir das dort ein besserer sysctl Tweak als Skript enthalten ist als das was ich habe... ich muss nachher testen aber ich brauche many many Tassen coffee ... :)

Sollte ich es tatsächlich heute/morgen also nachts schaffen unser GB 2.3.5 richtig optimal zusammen zu stellen, lol, dann weiß ich auch wie es bei der Nameless [ripperXL] funktioniert !!!

Jo dann schon nächster Gedanke für nächstes ROM Projekt aber shiti dann modde ich ja 3 ROMs, a bissel viel Stress wenn man es nur als Hobby macht...

Na mal schauen, alles nach und nach !

Beste Grüße vom

Proto :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Proto,
hört sich Klasse an :) aber mach einfach mal ruhig ;-). Lass Mazor erstmal den Theme erstellen... dann einen optisch hochwertigen Thread für XDA-bauen und mit der Rom hier On gehen. Dann schauen was die Leute sagen und du hast genug Zeit auf vorschläge/verbesserungen oder selbst gefunden verbesserungen in einer v.2.0 einzubauen. Mit dieser Rom brauch man sich auf jedenfall nicht zu verstecken :) und wenn du erst die 120% optimierte Rom online stellen willst wird das nie was :p. Wie gesagt Platz 1 & 2 an Antutu sagen mehr als genug und liegen auch über den bis jetzt bekanntesten XDA-Werten! Wenn du noch sagst das läuft stabil ist doch alles im Lot.
grüße
Garnett

Garnett schrieb:
Hey Proto,
hört sich Klasse an :) aber mach einfach mal ruhig ;-). Lass Mazor erstmal den Theme erstellen... dann einen optisch hochwertigen Thread für XDA-bauen und mit der Rom hier On gehen. Dann schauen was die Leute sagen und du hast genug Zeit auf vorschläge/verbesserungen oder selbst gefunden verbesserungen in einer v.2.0 einzubauen. Mit dieser Rom brauch man sich auf jedenfall nicht zu verstecken :) und wenn du erst die 120% optimierte Rom online stellen willst wird das nie was :p. Wie gesagt Platz 1 & 2 an Antutu sagen mehr als genug und liegen auch über den bis jetzt bekanntesten XDA-Werten! Wenn du noch sagst das läuft stabil ist doch alles im Lot.
grüße
Garnett

Hi Garnett,

jo das ist schon alles richtig was du sagst und schreibst, ich stimme dir vollkommen zu aber ich will in dem Sinne nicht ne 130% Speed ROM ins XDA bringen sondern, ich will außerhalb von XDA d.h. für mich im Moment herausfinden welche Zusammenstellung ist für GB + ICS das Beste was es im XDA z.zt. gibt.

Damit meine ich, dass ich weiterhin und so bin ich halt, einen hohen Grad an Stabilität, sehr guter Akkuleistung aber auch Performance für ne ROM setze...

Ich habe es ja schon oft gesagt aber wenn man nicht gerade a Dev ist dann öffne mal zum Spaß ein Skript in der init.d und schau Dir die codes an....

Also ich werde in 60 Jahren noch nicht wissen für was ist was.... Und das ist halt mein Manko und wird es immer sein. Aber ich habe nun mal im Mom 2 Roms an der Hacke und ich sehe das eben auch im Nameless Thread vom einstein. die User fragen fragen fragen, Proto, gibt es neue News...

Ach passt auf wir schauen ertstmal... Ich mache mich net corrupt und morgen sind wir vielleicht a bissel schlauer... Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und sollte es etwas neues geben vielleicht auch wegen einem Update als flashbare Zip...

Ich gebe hier im letzten Post und im 1. Post bescheid.... Bis morschen oder so meine treuen Tester :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Proto ;)

in diesem sinne gute nacht ;-) und bin gespannt! mir wird jetzt schon schlecht wenn ich die neue rom von dir als Alltagsrom nehme un dich alles wieder so hab wie ich es haben will xD also in sachen optischer anpassung aber das ist es wert!
grüße

Garnett schrieb:
in diesem sinne gute nacht ;-) und bin gespannt! mir wird jetzt schon schlecht wenn ich die neue rom von dir als Alltagsrom nehme un dich alles wieder so hab wie ich es haben will xD also in sachen optischer anpassung aber das ist es wert!
grüße

juhu, mach Dir keine sorgen, ist alles im Lot... ABER:

Garnett, meinst du wegen Deiner Optik die JxMatteo Optik?

Wenn ja ist doch not a problem... Es wird ein erneutes JxMatteo theme geben was halt 100% JxMatteo entspricht.... Wenn Du willst und das meinst???!!!

Oki nachti mein Freund. :)

Proto1981 :D

edit:

JxMatteo theme inkl. Deinem Rosie wunsch wenn der noch aktuell ist und ich es hinbekomme !!!

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich doch nicht so recht trennen von android-hilfe :p...

nicht nur das hab diesen ja mit mazor-theme sachen gekreuzt und dann die ganzen tools wieder einzurichten und widgets usw :)! Aber das ist eine neue stabile, schnelle Rom wert!
Wobei mir natürlich die jxmetteo und mein "scrollproblem" natürlich ein wichtiges anliegen sind aber NACHDEM die Rom stabil läuft und soweit alles getestet ist und solange kann ich mit den aktuellen jxmatteo theme leben :)
Erstmal zusehen das die aktuelle Version mit allen Infos und schönen Thread auf XDA on geht und dann sehen wir weiter :). Das Feedback dann gibt dir erstmal wieder Kraft weiter in die Tasten zu hauen :-D
grüße

• Danke
Reaktionen: leather-face
Garnett schrieb:
ich kann mich doch nicht so recht trennen von android-hilfe :p...

nicht nur das hab diesen ja mit mazor-theme sachen gekreuzt und dann die ganzen tools wieder einzurichten und widgets usw :)! Aber das ist eine neue stabile, schnelle Rom wert!
Wobei mir natürlich die jxmetteo und mein "scrollproblem" natürlich ein wichtiges anliegen sind aber NACHDEM die Rom stabil läuft und soweit alles getestet ist und solange kann ich mit den aktuellen jxmatteo theme leben :)
Erstmal zusehen das die aktuelle Version mit allen Infos und schönen Thread auf XDA on geht und dann sehen wir weiter :). Das Feedback dann gibt dir erstmal wieder Kraft weiter in die Tasten zu hauen :-D
grüße

Juhu, ja ich bin voll deiner meinung garnett... Wir werden alles in ruhe machen und dann wird es umso besser, für alle user... :thumbsup:

Ich denke das irgendwann, ja, später halt ein update von der hell droid erscheint und solltet Ihr morgen hier einen Link zum Nameless Thread von einsteini. sehen dann schaut Euch mal die aktuelle [ripperXL] an auch wenn das wfs a schmuckstück bleibt unter den htc phones...

Es gitb nur 2 varianten, entweder sagt einstein. " I kick P81 " oder er schmeißt seine Bratpfanne aus dem fenster wenn er sein ehem. High Speed Stuff logo sieht, hihihihihihihihihi.... :lol::lol::lol::lol: ach DSCPLX = a guter Kerl !!! :winki:

beste Grüße

Proto :D

Hi Proto81,
i tested your ROM with different kernel (dust, cake, dcplx)
and the best score i had, is with cake lycan v1.4, it"s the only kernel with 820 mhz, my phone don't support 825 mhz !

20121105015054.png
20121105001458.png

and the second high score i had, is with dust v9 at 815 mhz

it's not bad it's really good !
laugh.gif
laugh.gif

this version has really improved the sdcard write speed !

Thanks for your hard work !

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: leather-face
Mazer.one schrieb:
Hi Proto81,
i tested your ROM with different kernel (dust, cake, dcplx)
and the best score i had, is with cake lycan v1.4, it"s the only kernel with 820 mhz, my phone don't support 825 mhz !

20121105015054.png
20121105001458.png

and the second high score i had, is with dust v9 at 815 mhz

it's not bad it's really good !
laugh.gif
laugh.gif

this version has really improved the sdcard write speed !

Thanks for your hard work !

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hi my best friend and biggest wfs themer in XDA !!!

Mazer., welcome in the German forum !!! :cool2::cool2::cool2:

This score is very good and fine!

I work in the evening on a new and better Hell Droid version but I must today in the hospital, shit....

Greeting the devil-rider,

P81 :scared: :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:33 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

Hi liebe User,

entschuldigt vielmals das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte halt heute ein Problemchen aber nun ist es wieder Zeit dafür...

Ich poste, melde mich so schnell es geht aber bitte wartet nicht in den nächsten 2 h darauf.

Danke für Euer Verständnis !!!

Beste Grüße vom

Proto :cool2: