[!!!] HellDroid Theme ONLINE!

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Proto,
also ich habs wirklich gestern mehrfach per Sumit hochgeladen und wurde auch immer mit success bestätigt :-(. Woran kann das liegen? Muss ich wärend dem Test online sein bzgl. der Score-Zertifizierung? Hatte ja immer Wlan aus beim Test nur zum hochladen an.
Würde ansonsten heute abend nochmal die Devil-Version draufwerfen und probieren wenn, wovon ich ausgehen, ja aktuell alles drin ist was geht :)
grüße
Garnett

• Danke
Reaktionen: leather-face
Hi Proto, mein WFS wurde beim Testen N I C H T warm.. ganz im Gegenteil ;)

BTW kostet das HDC in meiner Gegend jetzt gleich viel wie das WFS, also € 200,- !

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Garnett schrieb:
Hey Proto,
also ich habs wirklich gestern mehrfach per Sumit hochgeladen und wurde auch immer mit success bestätigt :-(. Woran kann das liegen? Muss ich wärend dem Test online sein bzgl. der Score-Zertifizierung? Hatte ja immer Wlan aus beim Test nur zum hochladen an.
Würde ansonsten heute abend nochmal die Devil-Version draufwerfen und probieren wenn, wovon ich ausgehen, ja aktuell alles drin ist was geht :)
grüße
Garnett

Juhu, guten Morgen mein treuer Tester, :cool2:

ich weiß zwar das Du und djolivier es nicht so seht aber trotzdem ein Sorry von mir das ich gestern nicht weiter on hier war... Also eins steht echt fest aber es macht Spaß nur wenn man im XDA postet, man man man, dass Forum steht nie still ... Ich habe bis vor knapp 30 min. da das aktuelle Elegancia Theme als flashbare Zip gepostet und ich habe nun noch das Manko das ich die nicht selbst erstellen kann aber einstein. sein Updater Script musste her und Mazer. hat mir es für ICS optimiert. Er hat da auch bis halb 12 gestern Abend daran gesessen.

Dann hat der einsteini. noch ein ROM Update gepostet und dann war es voll geschehen, ich hatte nur ne Downloadrate von 80kb/s und dann 350 MB ziehen ... also musste mein Stick her, grinsi und nu kann ich auch wieder uploaden auf meinen Account.

Auf jeden Fall habe ich seit gestern überlegt ob hier nicht jemand Lust bzw. auch Zeit hätte mit mir zusammen zu arbeiten, also was in den letzten 5 Tagen war das war schon krass aber der Fun geht vor :cool2:.

So nu habe ich genug gequatscht, jetzt zu Deiner Frage:

Ich habe immer Datenverbindung an aber ich habe bemerkt das ich unter GSM Netz mehr an Score erreiche als wenn ich HSDPA aktiviere.

Hier siehst Du das mein Score angezeigt wird aber mitlerweile ist es 1 mehr geworden:

20121030124807.png
20121030133029.png

Wegen ner neueren Version, ich werde versuchen in den nächsten Stunden eine oder zwei für Euch zum testen bereit zu stellen. Werde mich bemühen aber im Moment ist es mir echt nur nach Bett ... :cursing: Na mal sehen.

Beste Grüße & ich wünsche Dir/Euch einen schönen Feiertag meine Android Freunde :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 04:32 Uhr wurde um 04:41 Uhr ergänzt:

djolivier schrieb:
Hi Proto, mein WFS wurde beim Testen N I C H T warm.. ganz im Gegenteil ;)

BTW kostet das HDC in meiner Gegend jetzt gleich viel wie das WFS, also € 200,- !

Auch an dich djolivier einen wunderschönen guten Morgen und sorry ...

Das freut mich sehr zu hören das Dein WS kühl geblieben ist und so sollte es auch sein. Jetzt ist es amtlich, ich komme erst am Freitag an das WS meines Schatzls ran, zeitiger wird es nix ...

Du ich bin zwar Guru hier aber gerade vielleicht zu down, LOL. Meinst Du mit HDC das HTC Desire C?! Wenn ja also ich habe meins vor einiger Zeit hier in Thüringen für 185 € gekauft... +- 5 € ... aber wenn Ihr mal wissen wollt was dazu meine Einschätzung ist dann kann ich die mal gerne posten nur fragt dann bitte nochmal bzw. sagt bescheid...

Auf jeden Fall ich persönlich habe die Kamera beim Smartphone vielleicht 4 Mal benutzt in den letzten 8 Jahren, daher habe ich an anderen Dingen mehr Ansprüche aber man muss halt immer sehen was will man mit seinem Phone erreichen ... und für mich gilt immer solange es disciplexone als ROM cooker gibt, wenn er sein Smartphone wechselt dann werde ich es auch tun weil er für mich schon lange ein großer Entwickler ist und wenn man nur mal den Nameless Thread verfolgt, der einsteini. der macht schon sein möglichstes ...

Ich werde in 7 min. hier nochmal von gestern Abend meine letzten Screenshots vom AnTuTu posten.

Viele Grüße vom

P81 :cool2:

Edit:

jo ich schon wieder... Habe mir nur gerade gedacht das ich die ollen Screenshots vom Desire C jetzt nicht poste. Ich werde fix Mazer. seine 2 PNs von gestern Abend beantworten, dann baue ich Euch 3 Versionen als Download aber lest dann nochmal Post 1, die eine wird echt nur als Test Version sein weil ich kein Schimmer habe wie GB 2.3.5 sich verhält ...

Danach mache ich mich hier ins Desire C Forum und aktualisiere dort. Aber erst kommt Ihr dran!

Achso und noch etwas, aus der Snappy wird sicher der Name Devil v1.0 ROM werden und Mazer. hat mir gestern auch schon geschrieben das er sein " Cyense " Theme bereit hält, dass kommt im XDA echt gut an aber er modifiziert es noch das es halt Abweichungen von seinem Original gibt ...

Nur bitte wenn die dort zu sehen ist dann hoffe ich das ich einige vielleicht auch viele von Euch dort sehe sofern Ihr mit der Mod ROM zufrieden seid denn XDA ist nicht einfach... Aber ich bin soweit das es kein zurück mehr gibt, nie mehr!!!

Vielen Dank schon mal an Euch ... von android-hilfe.de !!!

Hmmm, dann muss in der Zukunft sofern ein RUU Update veröffentlicht wird nur noch eins klappen das mir disciplexone ne komplett neue ROM vom RUU kocht inkl. Kernel. Ich weiß immer noch nicht wie ich ihn mal darauf ansprechen kann. Aber wenn das gar nicht klappt na dann stehe ich voll aufn Schlauch ... Aber daran denke ich noch nicht großartig ...

Beste Grüße

Edit 2:

So jetzt baue ich mal die Versionen und schiebe sie hoch... Man der Globbyglob auf XDA wackelt auch schon aufn Stuhl wegen ner ROM... aber wir sind die jenigen die Posten, oder meine Android Freunde?

Greetz

Edit 3:

Egal wer es von Euch ist aber vergesst beim AnTuTu Score bitte nicht den Kommentar: Devil v1.0 ROM with DCPLX1 v1.2 Kernel

beizufügen weil ohne Kommentar sieht das auch keiner von wem das so wirklich kommt, LOL. Sollte aber bei der Testung ein anderer Kernel erfolgreicher sein dann ändert bitte selbst den Namen vom Kernel um...

Danke schon mal.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,
per Handy schreib ich mal nur kurz.... positiv wir sind nun schnellste wildfire s in antutu aber hab wohl so oft nacher sumit gedrückt weil ich genervt war ohne meine Daten einzugeben wie bei den ersten paar versuchen. Zumindest die Deutsche flagge :D .... versuche den score mit den neuen Versionen toppen inkl Info. Dauert wohl jenachdem ein paar Stunden bis der uploadscore sichtbar wird :'(

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk

Damals (21.06.12) hatte ich die Wahl (Vertragswechsel): HDC für € 99,- oder WFS für € 0,-... Was hättet ihr genommen? Ehrlich gesagt kannte ich die Unterschiede zwischen den beiden nicht, und da mein Vater nicht zusätzlich zur Aktivierungsgebühr etc nicht 99 Euronen zahlen wollte, hab ich jetzt das WFS. :p

Ja HDC steht afaik fürs Desire C

• Danke
Garnett schrieb:
Guten morgen,
per Handy schreib ich mal nur kurz.... positiv wir sind nun schnellste wildfire s in antutu aber hab wohl so oft nacher sumit gedrückt weil ich genervt war ohne meine Daten einzugeben wie bei den ersten paar versuchen. Zumindest die Deutsche flagge :D .... versuche den score mit den neuen Versionen toppen inkl Info. Dauert wohl jenachdem ein paar Stunden bis der uploadscore sichtbar wird :'(

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk

Juhu, guten Morgen :cool2:

so die Devil Droid v1.0 ROM by P81 ist auf meinem Account und wird gleich verlinkt in Post 1.

Jo Garnett die olle AnTuTu App reagiert auch komisch. Ich hatte gestern Abend oder so meinen besten Score und gerade vor 5 min habe ich den um 2 Punkte überboten. Hmmm alles schön dann a paar Daten eingegeben, Submit und klar bin ich auf Platz 2 + 3 vertreten aber mein jetziger Score steht nicht an 2. Stelle sondern der von gestern Abend ... :confused2::confused2::confused2::cursing::cursing::cursing:

Ich habe eh schon überlegt zu AnTuTu mal ne Mail zu schreiben um da einiges mal zu erfahren aber da komme ich frühestens erst kommende Woche dazu.

Gut jetzt noch djolivier sein Anliegen und dann verlinke ich. Aktivierung ist alles so geblieben, also nur den V6 ... sonst nix weiter aktivieren imm Terminal Emulator ...

Beste Grüße :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:19 Uhr ergänzt:

djolivier schrieb:
Damals (21.06.12) hatte ich die Wahl (Vertragswechsel): HDC für € 99,- oder WFS für € 0,-... Was hättet ihr genommen? Ehrlich gesagt kannte ich die Unterschiede zwischen den beiden nicht, und da mein Vater nicht zusätzlich zur Aktivierungsgebühr etc nicht 99 Euronen zahlen wollte, hab ich jetzt das WFS. :p

Ja HDC steht afaik fürs Desire C

Juhu, danke danke für die Aufklärung, grinsi ... Meine Meinung ist das man mit dem WS kein schlechtes Smartphone besitzt und es ist auch so nur das üble was wir kennen die geringe Datenpartition im Handy... Aber warum hat z.B. das WS wenig internen Speicher und das HDC 1gb für Apps????

Weil:

WS = MTD Filesystem
HDC = ext4 Filesystem

Das heißt um es ganz einfach zu erklären der interne Speicher ist wie ne Speicherkarte wo bei einem MTD Filesystem glaube nur um 400-500 MB aktiviert werden können. Bei dieser MB Zahl will ich mich aber nicht jetzt festlegen es kann auch variieren aber bei ext4 sieht das eben anders aus.

Ext4 ist nicht nur ein schnelleres Filesystem sondern es kann Speicher für Apps aktiviert werden. Wie das alles ganz genau zusammen hängt, solltet Ihr es mal wissen wollen dann schreib ich bei Gelegenheit mal wieder ein HowTo darüber, wenn Zeit da ist...

Wo das WS eben die Nase vorn hat aber das wissen wir alle bei der Cam. Sicherlich hat es auch eine LED integriert was das HDC alles nicht hat aber ich muss sagen wenn ich nicht gerade in der Nacht den Mond fotografieren will dann bin ich mit der Knippsquali dennoch zufrieden. Meine Meinung ist für Schnappschüße oder kurze Videos vollkommen ausreichend.

Starker Vorteil vom HDC, dass integrierte BeatsAudio. Schon wo ich das bekommen habe und mal Music angemacht habe da hörte ich den Unterschied, für mich persönlich ein Schritt nach vorne.

Außerdem ist halt man brauch für Apps keine Auslagerung mehr und das ganze System inkl. Apps laufen schneller und sehr stabil.

Was aber für mich begeisternd war die Akkulaufzeit!!! 4 h lief das HDC über den Akku und mit der Nameless ROM hatte ich dann noch 97-98% vollen Akku. Klar wenn man HSDPA aktiviert hat und nur im Netz damit ist dann zieht es auch an Strom, dass ist ja aber nachvollziehbar.

Kurz und knapp für mich war es richtig den Umstieg zu wagen und zu machen, bin begeistert udn will es auch nicht mehr missen. Aber wie schon erwähnt GB 2.3.5 ist auch alles ok... Ich denke das richtige Gefühl ob der Umtieg gut oder schlecht war bekommt jeder erst selbst mit wenn er generell ein Smartphone in den eigenen Händen hat und ein paar Tage testen tut.

Viele Grüße :cool2:

Edit:

Devil Droid v1.0 ist in Post 1 verlinkt und somit online. Wünsche erstmal viel Spaß damit und wie der V6 zu aktivieren geht steht ja alles in Post 1.

Beste Grüße ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Proto,
nur den V6? Was ist mit diesem Befehl?

Ich mach es das nächste mal so wenn ich auf neue Highscorejagt gehe und extra Nandroid-Backup falls der Upload nicht klappt wenn dabei ein neuer Highscore rauskommt :).
Was ist die Changeloc in der neuen Version Devil-Droid oder nur Namensänderung?
grüße
Garnett

Garnett schrieb:
Guten Morgen Proto,
nur den V6? Was ist mit diesem Befehl?

Ich mach es das nächste mal so wenn ich auf neue Highscorejagt gehe und extra Nandroid-Backup falls der Upload nicht klappt wenn dabei ein neuer Highscore rauskommt :).
Was ist die Changeloc in der neuen Version Devil-Droid oder nur Namensänderung?
grüße
Garnett

Juhu, jo den turbo Befehl kannst Du auch aktivieren, hatte ich ganz vergessen, sorry ... aber wenn Du im Terminal E. noch nicht su eingegeben hast dann so hier:

Code:
su
turbo
Was war denn Dein letzter Score wo Du weiter oben geschrieben hattest das wir auf Platz 1 sind ???!!!

Danke schon mal und ja die Changelog???

Ich wollte erst ein paar Versionen machen aber das bringt nichts unter Gingerbread, hinzugefügt wurden in der init.d die Skripte:

Code:
71extreme
85sqlite
Die anderen sind geblieben außer das ich sie gegen neure Versionen aus der Nameless kopiert habe aber von der Funktionalität im System das gleiche...

Wie gesagt wenn mehrere Versionen dann müssen Skripte entfernt werden und das heißt weniger Performance aber solltest Du vor Freitag diese Version flashen und testen sag mal kannst Du die nicht mal einen Tag drauf lassen wegen der Akkulaufzeit?

Sobald ich das WS bei mir habe dann glüht das, dass ist versprochen, LOL :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

Viele Grüße & nen schönen Feiertag wünsche ich ... :thumbup:

Edit:

Hi Ihr treuen Tester... Shit ich glaube ich habe noch was gefunden im XDA zum Aufschrauben des Systemsmotors im WS & HDC + micro-SD + Dalvik ........... Ich teste dann AnTuTuTuTu und schauen, big LOL !!!!!!!!

Ich bin gewillt balde im XDA on zu gehen, dass könnt Ihr glauben :)))))))))))))))))))))

Best wishes from Gera,

P81 ;-)

Edit 2:

Yes, yes, yes, yes, yes, yes, yes, yes, yes, yes ................................................ Ich verspreche Euch was....................wir werden es schaffen solange wie Euer WS mit den Skripten nicht glüht :)))))))))))))))))

Mein Desire C ist kühl geblieben aber ich habe meinen Score wieder geknackt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wollt Ihr wissen welchen Wert ich erreicht habe?!

2736 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! crazy ;-))))))))))))))))))))))))))))

Der P81 Doc ist zurück und wenn das aufn WS problemlos läuft dann holen wir dort bestimmt auch noch Punkte raus. Ich weiß schon warum ich kaum noch schlafe.

Wir auf XDA das wird strange vor allem mit der AnTuTuTU Liste. Ich werde auf jeden Fall immer weiter suchen und Ihr seit einfach die Besten!

Danke sagt dafür,

P81 :))))))))))))))))))))))))))))

Zuletzt bearbeitet:
Prototyp1981 schrieb:
Juhu, jo den turbo Befehl kannst Du auch aktivieren, hatte ich ganz vergessen, sorry ... aber wenn Du im Terminal E. noch nicht su eingegeben hast dann so hier:

Code:
su
turbo

Kannst du das noch auf Seite 1 hinzufügen? Sonst muss ich immer durch die Seiten scrollen :). Danke!

Prototyp1981 schrieb:
Was war denn Dein letzter Score wo Du weiter oben geschrieben hattest das wir auf Platz 1 sind ???!!!
für dich mein Freund:

Prototyp1981 schrieb:
Hi Ihr treuen Tester... Shit ich glaube ich habe noch was gefunden im XDA zum Aufschrauben des Systemsmotors im WS & HDC + micro-SD + Dalvik ........... Ich teste dann AnTuTuTuTu und schauen, big LOL !!!!!!!!

Ich bin gespannt :).... Weil würde gerne den Score knacken mit entsprechenden Comment :)
grüße
Garnett

Garnett schrieb:
Kannst du das noch auf Seite 1 hinzufügen? Sonst muss ich immer durch die Seiten scrollen :). Danke!

für dich mein Freund:

Ich bin gespannt :).... Weil würde gerne den Score knacken mit entsprechenden Comment :)
grüße
Garnett

Hi Garnett my friend :)

1000 Dank für Deine Unterstützung und Deinen Screenshot, habe mich gefreut nur ich kann mich im Moment leider nicht lang fassen weil ich keinen Kopf mehr heute habe... Musste auch vorab im XDA aufhören, aber heute meine ich... Packe mich bald hin und wegen dem turbo Befehl bekommste das bis morgen noch hin mit hin und her switchen?!

Ich füge das morgen in Post 1 mit hinzu... eine Frage habe ich aber noch und vielleicht kannste mir die morgen mal beantorten und hier posten.

Wenn Du im Google Play Apps downloaden möchtest funktioniert das von der Geschwindigkeit oder gibts da Probleme?!

Danke schon mal & bis morgen...

Beste Grüße,

Proto1981 :smile:

PS: Achso, welcher AnTuTu Wert war nochmal im XDA unterm WS am höchsten, weißt Du das ohne groß zu suchen... Danke danke mein Tester :)

Hey,
also hab z.B. mal die Screenshot apk geladen ausm Play-Store (ich hasse diesen Namen, Market war viel cooler) und ging ohne Probleme. Wobei die ja auch sehr klein ist und noch einen Root-Manager wobei dies auch zu keinen Problemen geführt hat.
Keine Eile und klaro das Switchen geht warte aber mit dem nächsten Scoreversuchen bis du das Update gebracht hast :). Gute Nachti und bis morgen
grüße
Garnett

***EDIT***
Zu deiner XDA-Topscoreliste... also das ist was ich rausgefunden hab
Garnett schrieb:
Hey,
so hab gerade mal im XDA geschaut...höchster Score bisher

2235 (Wobei ich die 2D und 3D Werte nicht verstehe)
xda-developers - View Single Post - (CONTEST) Antutu Score Contest!

und von umair42 mit 2162
xda-developers - View Single Post - (CONTEST) Antutu Score Contest!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hallo,

wo finde ich den den Download zur Aktuellen Snappy Droid v2.0?

Danke

Hey,
garnicht mehr die Version ist "schon wieder" Überholt.. da wir uns noch im Test-Modus befinden. Aber solange kannst du die normale Snappy Droid "Adrenaline" Rom v1.1 nehmen. Oder noch einige Tage warten bis die Devil-Version als Finalversion online ist :). Wobei Proto noch an den letzten Speedschrauben dreht und dann gehts in die ersten Tests im Alltagsbetrieb wird also nicht direkt morgen sein.
grüße
Garnett

Ah Ok.

Dann warte ich noch ein bischen :)

Thanks

• Danke
so kurze News... habe soeben mit Prototyp geschrieben

Da "eigentlich" alles gemacht worden ist dauert es jetzt halt um noch mehr performance aus dem System zu holen :) von daher nicht denken hier kommt nichts mehr aber ist dann eben komplexer. Es wird dran gearbeitet und sobald es etwas neues gibt meldet er sich.
Denke aber wir sind alle der Meinung lieber mit Ruhe und vernüftig als schnell und mit bugs :). In diesem Sinne und mit viel Spannung bis zum nächsten Post

grüße

• Danke
Guten morgen liebe community,

zweimal sorry, 1 mal für meine klein schreibung aber es geht alles schneller weil ich mitlerweile glaube a kleener roboter bin , lol ... und ein zweites mal welches wichtiger ist. ich komme mir schon richtig doof vor das ich euch hier vernachlässige mit support etc aber es wird bald wieder besser, versprochen !!! Es ist nur weil:

Wir arbeiten z.zt. zu 3. an der Nameless [ripperXL] edition mit unlimited boost und viel mehr... inkl. besten theme was es echt im moment für das olle, lol, desire c gibt.

ich habe es jetzt 04:42 Uhr auf meinem pc und lasst mir bitte ca. 5 h noch zeit, ich mache jetzt noch 2 tests auf meinem desire c zwecks mehr performance weil ich dann sehe ob meine ganze kacke auch was auf unserem wfs bringt aber es wird so sein, big grinsi :thumbup:

i love my smartphone :love:, hihihihi .... scherzen muss auch mal sein aber die zeit naht heute für was... na für was denn :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

für die

" Hell Droid "

present by the great

- DSCPLX / Mazer. / P81 -

Aller beste Grüße und beeile mich, jetzt kommt ihr erstmal mit ner aktuellen mod ROM dran!!!

P81 :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

Edit:

Mein bester AnTuTu score war mit dem DCPLX1 v1.1 Kernel. Jetzt ist der v1.2 dran aber mit dem v1.2 beim switchen und scrollen bedeutend bessere System Performance ....

Thanks great DSCPLX !!!!

Beste Grüße,

P81 :)

Edit 2:

Shiti, steinieini. sein v1.2 update hat ja ne max. Frequenz von 825Mhz und nicht mehr 815Mhz.... Gar nicht mehr daran gedacht.

Also jetzt kommt der neue score, lol :)

Grüße :)

Edit 3:

Der DCPLX1 Kernel egal welche Version rennt bedeutend besser mit dem I/O scheduler: deadline , nicht " sio " !!!! Hat bis jetzt meine AnTutu Testung ergeben !!!

Viele Grüße :)

Edit 4:

Yes yes yes, mein bester AnTutu score is cracked aber von wem??? @Garnett wir stehen nicht mehr auf Platz 1 , mist der DCPLX1 v1.2 Kernel hat es übertroffen !!!

Aber ich habe noch ein oder 2 Joker aber ich uploade in 10 min erstmal für Euch... Nachher it`s Qualcomm time ... Adreno200 libs by Qualcomm :) ;-)

I`m funny, I`m very happy, I kiss me!!! lol lol lol ... Ein Späßchen zum Sonntag schadet nie aber die German Flagge winkt nur in der Rangliste :)

P81 :) ;-)

Edit 5: der 1. Beweis für Platz 1 aber in Farbe, hihihihi :thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup::thumbup:

Screenshot:

20121104075650.png
20121104080347.png

XDA bald ist es soweit !!! Meine Freunde :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Och neeee, mist ich habe mich in der Kernelbezeichnung vertippt. Nur für Euch zu wissen es muss v1.2 heißen und net v1.1 OC Kernel... Na ja der Proto halt wieder, lol :) ;-)

Edit 6:

Ich habe schon wieder ne Idee wie wir an die 2500er Marke zusätzlich noch kommen. Der Meister hat das bei seiner Nameless auch deaktiviert und siehe da many Boost Schub nach oben, lol ...

Hell Droid ist auf meinem Account und ich poste gleich, sorry muss erstmal den Wert verdauen von 2305 .... :)

Grüße an alle User bei android-hilfe.de !!! :) ;-)

Edit 7:

So liebe Community, Post 1 ist aktuell und die " Hell Droid " ist online ... Ich brauche jetzt erstmal 3 Kaffee, 10 Zigaretten und nebenbei flashe ich die Qualcomm libs um zu schauen ob Deutschland nicht steigen tut ...

Big LOL !!! :)

Habt erstmal viel Spaß mit der 1. final version und diese kann auch im Alltag getrost genutzt werden. Das wfs hat wirklich ne TOP Akkulaufzeit mit dieser mod Version !!!

Grüße & einen schönen So wünsche ich vorab ...

P81 :) ;-)

Edit 8:

Nun läuft the next AnTuTu Test aber mit Adreno200 libs by Qualcomm !!!

Vielleicht knacken wir bald den besten Wert... abwarten und grinsen :)

Grüße :) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Proto,
erstmal Glückwunsch zu diesem genialen Wert :)! Muss leicht schmunzeln wo wir, ich glaub vor nicht mal 1 1/2 Wochen, hier hingen und uns wie sau über 2200 gefreut haben! Dann einen Tag später Platz 1 und jetzt schau dir das an! Genial :)
Ich werde mal schnell unter die Dusche hüpfen und dann auch mal mit den Tests beginnen.
Sagst du mir noch kurz welche SD-Karte das Leiwildfire drin hat? Weil die Werte ja auch mehr als geil sind ;-) und ich mit meiner fast vollen 32 gig-karte nicht zu den schnellsten gehöre trotz Class 10 von Samsung aber es macht einfach das Vollgepackte aus.
grüße und mit spannung
Garnett

***EDIT1***
Bitte denk dran mir oder in Post1 noch ALLE nötigen Terminal-Befehle zu geben ;-) inkl. turbo und getprob usw. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Garnett schrieb:
Guten Morgen Proto,
erstmal Glückwunsch zu diesem genialen Wert :)! Muss leicht schmunzeln wo wir, ich glaub vor nicht mal 1 1/2 Wochen, hier hingen und uns wie sau über 2200 gefreut haben! Dann einen Tag später Platz 1 und jetzt schau dir das an! Genial :)
Ich werde mal schnell unter die Dusche hüpfen und dann auch mal mit den Tests beginnen.
Sagst du mir noch kurz welche SD-Karte das Leiwildfire drin hat? Weil die Werte ja auch mehr als geil sind ;-) und ich mit meiner fast vollen 32 gig-karte nicht zu den schnellsten gehöre trotz Class 10 von Samsung aber es macht einfach das Vollgepackte aus.
grüße und mit spannung
Garnett

Juhu & einen wunderschönen guten Morgen Garnett, :cool2:

jo das stimmt das wir sehr lange von so einem Wert geträumt haben aber mein 1. Gedanke hat null Punkte gebracht, im Gegenteil 180 Punkte weniger und das bei den Adreno200 libs von Qualcomm.

Ich habe mir jetzt den weiteren Gedanken von mir besorgt:

Deaktivierung der CPU Rendering aber ich habe leider auch beim Desire C keinen Vergleich ob das in der Performance vom ganzen OS wirklich etwas bringt weil einsteini. deaktiviert das sofort und postet nicht mit aktivierter CPU Rendering und dann nochmal ohne ....

Ich teste weiter und wegen Deiner micro-SD ... ich weiß nicht ob es vom Hersteller einen Unterschied macht ja oder nein aber ich habe die ganze Zeit unter meinem Desire C alle AnTuTu Werte mit meiner 32gb class10 von Patriot gemacht und das mit 16gb vollem Speicherinhalt auf der sd-card.

Im Vergleich habe ich in dem wfs von meiner Süßen eine 16gb Sandisk class10 und da sind vielleicht 900 MB an speicher belegt aber die Werte im AnTuTu für Schreib- und Lesegeschwindigkeit der micro-SD sind die gleichen...

Warum ist das richtig obwohl auf meiner Patriot 16gb belegt sind...

Die sd-card Tweaks die ich hinzugefügt habe arbeiten permanent korrekt und ohne Fehler, diesen Vergleich wollte ich halt für mich haben um zu sehen ob die Unlimited Boost Tweaks wirklich klasse arbeiten.

Und es ist der Fall, hihihihihi :smile: Daher besten Dank mv_style (XDA) für Dein *** Unlimited Boost *** Tweak Package :cool2::cool2::smile::smile::cool2::cool2:

Viele Grüße @Garnett,

Proto1981 :smile:

Edit:

Ich teste jetzt mit der Deaktivierung von der CPU Rendering.... mal schauen.... :)

P81 ;-)

Edit 2:

AntuTu test gerade gestartet ohne CPU Rendering ....

Grüße :)

Edit 3:

So wir könnten ne Chance haben noch besser zu werden, die CPU rendering deaktivierung bringt bei 2 Werten a paar mehr Punkte aber die ollen beknackten Qualcomm Adreno200 libs bremsen mich total aus.

Da die Deaktivierung von der CPU Rendering GB/ICS kompatibel ist nehme ich steini seine xxx.conf Datei aus der Nameless [ripperXL] und Flashe die Hell Droid nochmal inkl. DCPLX1 v1.2 Kernel und der neue Test kann dann starten.

Ich schreibe wieder das Ergebnis sofern ich ein aktuelles habe, grinsi :)

Best wishes to Germany,

Proto ;-)

Edit 4:

Oh nee, shit.... Mein wfs is bricked und das durch die Hell Droid ROM with satan inside .............

Was mache ich jetzt,

na den nächsten AnTutu test und hoffen auf ne kleine steígerung, hihihihi :)

Hatte nur vergessen den V6 100er LMK im Terminal emulator zu aktivieren, war nur ein joke von mir zwecks wfs is bricked :) ;-)

It`s time for the 20th AnTuTu Test !!!!! :)

Grüße ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

mensch juhu Ihr treuen thread verfolger, :thumbup:

also wieder zurück zur aktivierung der cpu rendering aber dafür noch nen test mit einem weiteren tweak (skript) in der init.d aus Brainmasters Package...

und dann schaue ich nochmal auf die nameless seite vom großen meister ob er mich noch auf ne idee bringt... Au jeden fall ist jetzt das ziel zurück auf 2305 Punkte im AnTuTuTuTu, grinsi .... Sollte es nicht so sein,

dann

entferne ich die Hell Droid wieder !!!! :D Scherzi .....

Viele Grüße und ich schreibe wieder ;-)

Proto :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

So ich bin wieder da aber Brainmasters Tweak kommt wieder raus und auf einsteini. seiner seite finde ich nichts weiter.

also wird für heute die version die in post 1 online ist die sein mit der wir arbeiten...

Ich weiß keiner verlangt meine motivation aber ich brauche jetzt erstmal 30-60 min für mich und muss echt was essen...

Auf fragen oder screenshots usw antworte ich natürlich, bleibe on aber wie gesagt muss erstmal was essen...

ich habe auch während den ganzen anTuTu tests die zeit genutzt und nochmal nach erweiterungen geschaut aber nix gefunden. der proto hat schon alles genommen was aktuell ist im xda... ;) :thumbup:

Bis dahin habt alle einen schönen So und ich würde mich riesig freuen wenn ich bald a paar anTutu screenshots von euch in diesem thread sehen, als vergleich von wfs zu wfs... :thumbup:

Vielen Dank schon mal...

Grüße aus Gera,

Proto ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 13:06 Uhr ergänzt:

juhu P81 wieder hier, kann ja eh gedanklich net abschalten aber ich werde nachher die eine build.prop raus suchen wo ich unter meinem Desire C den besten AnTuTu score hatte weil mit dieser build.prop rannte mein Desire C auch bedeutend besser... Ich hoffe ich finde sie habe ja glaube ca. 25 unterschiedl. build.prop(s) auf meinem rechner...

Wunsch wäre von mir an die 2350 mind. noch zu kommen. bitte my sweet wfs.... i love you so much, forever, please run!!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

viele Grüße,

P81 :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also ich bin jetzt schon ne Zeitlang am testen.. bei den Database I/O komme ich kaum mal über 180 und SD-write liegt immer weit über 35 - 50 mb/s dafür lesen im einstelligen Bereich?! Irgend eine Erklärung dafür? Hab mit SD-Booster den Wert auf 2048 gesetzt
grüße

Zuletzt bearbeitet:
Garnett schrieb:
Hey,
also ich bin jetzt schon ne Zeitlang am testen.. bei den Database I/O komme ich kaum mal über 180 und SD-write liegt immer weit über 35 - 50 mb/s dafür lesen im einstelligen Bereich?! Irgend eine Erklärung dafür? Hab mit SD-Booster den Wert auf 2048 gesetzt
grüße

juhu Garnett, sorry ich war im nameless thread und konnte mir den spaß net nehmen.

Habe einsteini. die 2 AnTuTu screens (Hell droid) vor die Füße geworfen und da fragte schon wie ein user ob es neuigkeiten von meinem [ripperXL] für das Desire C gibt... Ich habe nur 2 Hände und a kopf. ok 2 beine auch noch, grins aber ich kann nu auch nicht mehr machen im xda als was ich schon tue...

Garnett hast du nicht die möglichkeit mir deinen besten AnTuTu screenshot hier mal zu posten?! Zwecks den einzelnen werten, ich schaue mir sie an, vergleiche, überlege und antworte dir evt gezielter darauf...

ist das ok für dich mein treuer tester of Hell droid?! :winki:

Viele Grüße & danke für alles,

Proto :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

so der Proto ist ein wenig gestärkt auch wenn ich noch genauso müde bin als vor 17 h ... Egal de Music voll aufgedreht, the Gollum RMX schreit und der P81 ist bereit für den neuen Build.prop mod...

Ich teste in 10-15 min und schreibe dann.

Beste grüße aus Gera :scared: :winki::winki::winki::winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Ich schaue jetzt nach der build.prop datei. hatte noch keine freie sekunde. mazer. ist auch wieder wach... wir müssen im desire c bereich wegen den EQS buttons auf die hilfe vom Recognized Themer im XDA warten.

Mensch sorry das ich off war. Meine shit Technik.

Als PC nen Eee PC 1000H und als I-net Verbidnung einen HSDPA Stick, man ist das zum mäuse melken aber was will man machen wenn man nur 250 €/Monat zum Leben hat... egal muss man durch !

viele Grüße & ich beeile mich :)

P81

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Na nu, jetzt ist die Build.prop gefixt, starte gerae meinwfs neu und dann ab in AnTuTu... Ich melde mich mit dem neuen ergebnis.

Viele Grüße aus Gera,

Maik ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

hi ihr lieben sorry für meine ganze olle verspätung hier aber Mazer. hat einige fragen zu mir im XDA, Streß, lol...

Ich editiere in 4 min... kleinen moment aber mir ist un der AnTutu app mal was aufgefallen, die spinnt doch :D