[!!!] HellDroid Theme ONLINE!

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
macht schon mal sie sektflaschen startklar jetzt geh ich ans testen ;-) *wildfire streichel*

EDIT 1

Kann sich mal jemand schlau machen wie man bei Antutu die Ergebnisse in die Liste da bekommt? Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leather-face
Garnett schrieb:
macht schon mal sie sektflaschen startklar jetzt geh ich ans testen ;-) *wildfire streichel*

EDIT 1

Kann sich mal jemand schlau machen wie man bei Antutu die Ergebnisse in die Liste da bekommt? Danke

Hi,

jo habe noch vorhin ganz fix 6 Fl. Schampus geholt & vielleicht knallt es ja balde, hihihihi :scared: :cool2: :razz: WS = dolle streicheln, was es alles mit machen muss...

Ich schaue in 5 min mal wie man das hochladen tut im AnTuTuTuTuTu ... :drool:

Viele Grüße :cool2:

ich würde nicht mehr 5 min warten wollen ;-)

• Danke
Garnett schrieb:
ich würde nicht mehr 5 min warten wollen ;-)

Ja ich schaue jetzt. Mazer. hat für mich was gemacht da muss ich auch erstmal kicken... Bin sofort am Start my best Tester... :flapper: :cool2:

Grüße

Edit:

Sorry. bis jetzt habe ich zu diesem Thema in die History posten gar nix gefunden bei Onkel Google ... :-( wenn nicht lasse ich bei mir jetzt mal AnTuTu durchlaufen und schaue ob ich da was sehe...

Grüße

Edit 2:

Ganz einfach geht das warte mal... :)

hinzugefügt:

Nach Deinem AnTuTu Test siehst Du doch oben irgendwo die Registrierkarte Ranking, daunter kann man den Score hochladen man muss nur auf " Submit " drücken.

Solltest Du nach dem Test nicht Ranking sehen dann verlasse AnTuTu und starte es neu. Auf jeden Fall steht Dein alter Punktestand da noch drin und nun müsstest die die Reg.karte Ranking oben sehen, neben " Test " ...

Grüße :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab beim Start-Bildschirm "Authenticated" stehen und dann "for authentication, please contact with us: marketing@antutu.com"

Hab zwar angeblich zum Test mal einen Score hochgeladen doch erschein der nirgendwo :(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

mmh keine Antwort :-( und ich muss mein Handy für morgen wieder zurück setzen... Quasi der Score ist pfutsch und hätte ihn gern bei Antutu gehabt. Leider ist es ja auch nicht möglich alte Scores zu sichern oder sonstiges. Man kann ja zum Upload auch nur den letzten auswählen. Mehrfach gemacht und auch mit success gemeldet aber nicht in der Liste. Trotzdem hier einfach mal ein schönes Ergebniss :) und ein Lob an unseren Koch-Meister

Garnett schrieb:
Also ich hab beim Start-Bildschirm "Authenticated" stehen und dann "for authentication, please contact with us: marketing@antutu.com"

Hab zwar angeblich zum Test mal einen Score hochgeladen doch erschein der nirgendwo :(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

mmh keine Antwort :-( und ich muss mein Handy für morgen wieder zurück setzen... Quasi der Score ist pfutsch und hätte ihn gern bei Antutu gehabt. Leider ist es ja auch nicht möglich alte Scores zu sichern oder sonstiges. Man kann ja zum Upload auch nur den letzten auswählen. Mehrfach gemacht und auch mit success gemeldet aber nicht in der Liste. Trotzdem hier einfach mal ein schönes Ergebniss :) und ein Lob an unseren Koch-Meister

Juhu Garnett, geiler Score aber sorry mensch, wir portieren gerade Elegancia zum Desire C aber TOP score.

Dan muss ich mal einen im XDA fragen zwecks Ranking Upload.

ich habe keine ahnung...

beste Grüße & 1000 Dank :thumbup: ;)

Edit:

meno garnett, schau auf deinen screenshot und da steht

" RANKING " da drauf klicken und dann submit

Grüße

Mein lieber Scholli, das ist der Rekord! Die ROM kommt jetzt bei mir gerade drauf und dann teste ich auch mal.

• Danke
Hey,
ihr mit eurem Desire C ohne Autofocus, Taschenlampe und co xD... spass bei Seite... Eben Nandroid-Backup wieder eingespielt und nun ist der Score weg. Aber der Screen bleibt und ich denke den bekommen wir gewiss noch mal hin. Liste hin oder her finde es einen absolut geniales Ergebniss.
Schau mal bitte wie man den Score in die Liste da bekommt und dann Versuch ich es gerne morgen oder die Tage (je nach Rückinfo) nochmal gerne :) und jenachdem wie es mich juckt wird noch eine kleine class10 Karte gekauft wo nichts drauf ist :D.
So mit diesem Erfolg geh ich nun mal richtig Bettchen. Gute nacht und freu mich auf die nächsten Tage bis zum Final-Release nach noch ein paar Tests
grüße
Garnett

PS: Ja auf "Submit" hab ich schon gedrückt und dann wird Upload und dann success. Das sogar mehrach mit und ohne Restart usw passierte aber nichts in der Liste. Evtl. müssen die ja auch erst freigeschaltet werden?! Schau mal ob du andere Infos findest dann machen wir eine neue Runde ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Garnett schrieb:
Hey,
ihr mit eurem Desire C ohne Autofocus, Taschenlampe und co xD... spass bei Seite... Eben Nandroid-Backup wieder eingespielt und nun ist der Score weg. Aber der Screen bleibt und ich denke den bekommen wir gewiss noch mal hin. Liste hin oder her finde es einen absolut geniales Ergebniss.
Schau mal bitte wie man den Score in die Liste da bekommt und dann Versuch ich es gerne morgen oder die Tage (je nach Rückinfo) nochmal gerne :) und jenachdem wie es mich juckt wird noch eine kleine class10 Karte gekauft wo nichts drauf ist :D.
So mit diesem Erfolg geh ich nun mal richtig Bettchen. Gute nacht und freu mich auf die nächsten Tage bis zum Final-Release nach noch ein paar Tests
grüße
Garnett

Hi,

also warum wir mit unserem Desire C, DESHALB :

Desire C =

20121027080923.png

Wildfire S =

88xbbhr9xu39.jpg

Nee war Spaß, ich scherze auch mal gerne, LOL !!!

Nachti und

Beste Grüße :D

Welcher Kernel ist eigentlich standardmäßig installiert?

EDIT:
Ach, und kann mir noch jemand sagen, wie ich Screenshots erstellen kann ohne extra Tool? :)

Zuletzt bearbeitet:
miki4 schrieb:
Welcher Kernel ist eigentlich standardmäßig installiert?

In der Devil Edition der DCPLX1 Kernel aber das v1.2 Update ist noch nicht integriert.

Grüße ;)

Okay, Danke. Mein WFS verträgt nämlich kein OC ab Boot. Werde also jetzt 4 Benchmarks durchlaufen lassen:

1. Cake600 / ROM untouched
2. Dust600 / ROM untouched
3. Cake600 / ohne Akku-Tweaks
4. Dust600 / ohne Akku-Tweaks

Wie kann man schnell Screenshots machen?

Viele Grüße

miki4 schrieb:
Okay, Danke. Mein WFS verträgt nämlich kein OC ab Boot. Werde also jetzt 4 Benchmarks durchlaufen lassen:

1. Cake600 / ROM untouched
2. Dust600 / ROM untouched
3. Cake600 / ohne Akku-Tweaks
4. Dust600 / ohne Akku-Tweaks

Wie kann man schnell Screenshots machen?

Viele Grüße

Die App vorher installieren + Root Rechte geben:

http://www.mediafire.com/download.php?vt9ng3jy9gn1t45

Grüße :thumbup:

edit:

Die App kannste anpinnen an die Statusbar und hast Zugriff zum Screenshot Auslöser.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben gemerkt, dass man gar keine App dafür braucht. Hatte noch die Kombi *tasteOben* + Homebutton im Kopf (irgendwo gelesen) und sie funktioniert. :p

• Danke
miki4 schrieb:
Habe eben gemerkt, dass man gar keine App dafür braucht. Hatte noch die Kombi *tasteOben* + Homebutton im Kopf (irgendwo gelesen) und sie funktioniert. :p

Oki, und was spricht AnTuTu ?????????????????????????????????? my great tester for the WS :biggrin: :lol: :biggrin: :thumbup: :thumbsup: ;)

Greeting

/EDIT siehe unten

Hey, habe ein Photo vergessen unterwegs^^. Bin noch nicht ganz durch, aber die Werte sind total fürn Arsch...also mal schnell zusammengefasst bis jetzt: untouched/cake600 1948, dann mal wipe cache und wipe dalvik cache, dann waren es 1968.

dann mal den dust600 drübergeflasht, dann ist er nicht mehr hochgefahren (bootloop). Habe den Cache und Dalvik Cache nochmals gewipet und nach 2 Bootloops ist er dann durchgestartet. Ergebnis waren 1700 und paar gequetschte.

Aktuell die ROM mit entfernten Akku-Tweaks geflasht + Cake600 und auf einmal nur noch 1573. Es scheint, dass die AkkuTweaks irgendwie tiefer in das System eingebunden sind, kann das sein? Oder dass sie irgendwie doch die Performance steigern.

Den Dust werde ich jetzt nicht mehr in Verbindung mit den entfernten Akku-Tweaks testen, da ich mir da keine besseren Werte erhoffe. Was ich noch versuche, ist nochmal ein eins zu eins Vergleich mit frisch aufgesetzter untouched ROM bei Cake600 und Dust600 Kernel.

/EDIT: Ach FU+K! Habe vergessen, die zwei Befehle im Terminal Emulator auszuführen...Mache ich jetzt aber im Vergleich Dust600 gegen Cake600

Sollte ich außerdem den SD-Booster auf 2048 stellen? Und ist es okay, wenn ich nach dem ROM-Flash direkt den Kernel flashe und hinterher die Tweaks aktiviere?

/EDIT2: Ich versteh das nicht, aber bei mir hängt sich die frisch installierte ROM mit Cake600 immer mal auf. Zum zweiten Mal jetzt bei dem grünen Droiden und jetzt bei der Pin-Eingabe...jetzt wieder ein Bootloop...hmmmm....aber gut. Hier funktioniert ja auch kein WLAN in dem Kernel.

/EDIT3: Mit dem Dust600 jetzt auch wieder ein Restart!!! Und noch ein Bootloop....was geht denn jetzt ab.. :(

/EDIT4: Dust 9.0 OC+ geht genauso wenig. Aber das war ja irgendwie klar. Jetzt geht gar nichts mehr. Habe das Gefühl, je wärmer das Handy oder länger unter "Last", desto weniger verträgt es. Aber wieso der mit Normaltakt ständig rebootet ist mir ein Räsel. Vielleicht zu viele Tweaks??

Der ursprüngliche Beitrag von 01:17 Uhr wurde um 01:44 Uhr ergänzt:

Proto, wenn der "Spuk" vorbei ist und die Final der Snappy draußen ist, wirst Du dich wieder an die WhateverMOD ranmachen? Was hatte die eigentlich für einen Kernel? Lief nämlich bei mir bis auf den warmen Akku die knapp 20 Minuten ohne Restarts oder Freezes.

Die Superior Sense inkl. Original Dust 9.0 OC+ funktioniert komischerweise auch problemlos!

Zuletzt bearbeitet:
miki4 schrieb:
/EDIT siehe unten

Hey, habe ein Photo vergessen unterwegs^^. Bin noch nicht ganz durch, aber die Werte sind total fürn Arsch...also mal schnell zusammengefasst bis jetzt: untouched/cake600 1948, dann mal wipe cache und wipe dalvik cache, dann waren es 1968.

dann mal den dust600 drübergeflasht, dann ist er nicht mehr hochgefahren (bootloop). Habe den Cache und Dalvik Cache nochmals gewipet und nach 2 Bootloops ist er dann durchgestartet. Ergebnis waren 1700 und paar gequetschte.

Aktuell die ROM mit entfernten Akku-Tweaks geflasht + Cake600 und auf einmal nur noch 1573. Es scheint, dass die AkkuTweaks irgendwie tiefer in das System eingebunden sind, kann das sein? Oder dass sie irgendwie doch die Performance steigern.

Den Dust werde ich jetzt nicht mehr in Verbindung mit den entfernten Akku-Tweaks testen, da ich mir da keine besseren Werte erhoffe. Was ich noch versuche, ist nochmal ein eins zu eins Vergleich mit frisch aufgesetzter untouched ROM bei Cake600 und Dust600 Kernel.

/EDIT: Ach FU+K! Habe vergessen, die zwei Befehle im Terminal Emulator auszuführen...Mache ich jetzt aber im Vergleich Dust600 gegen Cake600

Sollte ich außerdem den SD-Booster auf 2048 stellen? Und ist es okay, wenn ich nach dem ROM-Flash direkt den Kernel flashe und hinterher die Tweaks aktiviere?

/EDIT2: Ich versteh das nicht, aber bei mir hängt sich die frisch installierte ROM mit Cake600 immer mal auf. Zum zweiten Mal jetzt bei dem grünen Droiden und jetzt bei der Pin-Eingabe...jetzt wieder ein Bootloop...hmmmm....aber gut. Hier funktioniert ja auch kein WLAN in dem Kernel.

/EDIT3: Mit dem Dust600 jetzt auch wieder ein Restart!!! Und noch ein Bootloop....was geht denn jetzt ab.. :(

/EDIT4: Dust 9.0 OC+ geht genauso wenig. Aber das war ja irgendwie klar. Jetzt geht gar nichts mehr. Habe das Gefühl, je wärmer das Handy oder länger unter "Last", desto weniger verträgt es. Aber wieso der mit Normaltakt ständig rebootet ist mir ein Räsel. Vielleicht zu viele Tweaks??

Der ursprüngliche Beitrag von 01:17 Uhr wurde um 01:44 Uhr ergänzt:

Proto, wenn der "Spuk" vorbei ist und die Final der Snappy draußen ist, wirst Du dich wieder an die WhateverMOD ranmachen? Was hatte die eigentlich für einen Kernel? Lief nämlich bei mir bis auf den warmen Akku die knapp 20 Minuten ohne Restarts oder Freezes.

Die Superior Sense inkl. Original Dust 9.0 OC+ funktioniert komischerweise auch problemlos!

Hi, wieder mal ein Sorry von mir das ich jetzt erst antworte...

Akku Tweak mehr Performance = Jo arbeitet mit dem CPU Governor zusammen

Hmmm, warum die bei Dir net bootet bzw. Bootloops schlägt keine Ahnung... Da bin ich überfragt !!! :ohmy::ohmy::ohmy::ohmy:

Jo an die WhatseverMod geht es auch nochmal ran aber wann????

Es kann schon diese woche sein weil ich vorhin erfahren habe das ich heute Abend oder morgen, weiß ich noch nicht genau das WS von meinem Schatzl zum Test bekomme.

Na da, sie macht mich ganz rund wenn sie wüsste was ihr WS herhalten muss, LOL ... Nee Spaß ...

Erst teste ich die Devil-Edition ca. 1 Tag und dann Sense 3.5 ROM . Das heißt Proto1981 schläft erst kommenden So wieder, hihihihihi :thumbup:;):thumbup:;):thumbup:;)

Beste Grüße & miki4 1000 Dank fürs testen... :thumbsup:

Immer gerne, Danke Dir für die ROMs und die Arbeit! ;) Aber unterschätze nicht die Wichtigkeit regelmäßigen ordentlichen Schlafs! Ich bin dann mal im Bett und freue mich auf hoffentlich wieder 3 neue Seiten im Thread morgen. ;)

Viele Grüße und gute Nacht

/EDIT: Proto, kennst Du das schon? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1908269
Scheint ziemlich nett. Vielleicht findest Du da ja noch das ein oder andere nützliche Script o.ä. Aber Du hast wahrscheinlich eh schon das ganze XDA-Board durch^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
miki4 schrieb:
Immer gerne, Danke Dir für die ROMs und die Arbeit! ;) Aber unterschätze nicht die Wichtigkeit regelmäßigen ordentlichen Schlafs! Ich bin dann mal im Bett und freue mich auf hoffentlich wieder 3 neue Seiten im Thread morgen. ;)

Viele Grüße und gute Nacht

/EDIT: Proto, kennst Du das schon? [Add-on][Tweaks\\Mods]█ PIMP MY ROM █ v2.1.2 {Any Device // Any Rom}[AROMA][WIP] - xda-developers
Scheint ziemlich nett. Vielleicht findest Du da ja noch das ein oder andere nützliche Script o.ä. Aber Du hast wahrscheinlich eh schon das ganze XDA-Board durch^^

Juhu,

nein keine Bange ich schlafe auch mal zwischendurch weil Du Recht hast und ich kenne zur Genüge was die Folgen sind und sein können. Vieles schon durch... :scared:

Danke danke für den Link aber den habe ich auch durch und hatte diese Skripte in der Snappy ARHD Edition (1. Version) aber ich glaube djolivier war es und hatte gesagt das sein WS sehr warm wurde also habe ich aus meiner letzten Snappy Adrenaline die ganzen GB Skripte genommen aber sobald ich das WS zum testen habe dann sehe ich es ja auch wie alles wird.

Dann schlaf mal gut & Danke nochmal...

Viele Grüße

Proto1981 :cool2:

Der ROM-Arzt " P81 " present:

turborom2.jpg

Nameless - devil - ROM

Hallo liebe Community,

meine Arbeit von letzter Nacht hat folgendes auf dem stinke Desire C ausgesagt:

Nach 2 Benchmarktest`s gab es gleich automatisch einen Reboot vom System und nun blinkt nur noch mein Phone kurz auf aber startet nicht !!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Habe es schon knapp 30 min liegen lassen nochmal versucht zu starten, NIX !!! GROßE Kacke ALLES meine lieben User, Proto1981 hört auf die ROMs "stone" zu machen ... aber was kommt jetzt zu Euch ?????????????????

War alles nur eine Lüge von mir aber Ihr seht gleich wer trotzdem lügen tut, hihihihihihihihihihhihihihihih :lol::lol::thumbsup::thumbsup::D:D:thumbup::thumbup::lol::lol:

Mein bester und aktueller AnTuTu Score:

20121030072351.png

Schaut Euch bitte mal den Wert von der Schreibrate meiner micro-SD an und fällt Euch von vorhin wieder was ein wer trotzdem lügen tut ???!!!

Die AnTuTuTuTuTu App !!! Big LOL ...

Das kann doch balde gar nicht stimmen dieser Wert. Ich habe vorhin als Vergleich mal meiner Oma ein Turbo-Kit umgeschnallt und durch AnTuTu geschickt und die kam gerade mal auf eine Schreibgeschwindigkeit von 22 MB !!!

Ich weiß nicht ob das echt hin haut dieser Wert, habe zu meiner Sicherheit weil ich nicht wusste ob ich durch meine Arbeit die Augen verloren habe drei Tests gemacht und das war davon eben the best AnTuTu score !!!

Man man, ich lasse die Tweaks drin, die sind auch in der Devil-Edition GB 2.3.5 enthalten.

Mein Desire C bleibt kühl und fetzt immer mehr von der Punktezahl aber wenn ich diesen Post hier in einsteini. seinen Nameless Thread auf XDA poste halt nur in Englisch, ich glaube der haut mir 20 Bratpfannen vor de Birne, grinsi .... Also los einsteini. wirf die Dinger von Hongkong nach Deutschland .... Nee Scherz, Spaß muss mal sein aber ich glaube es echt nicht mit dem Wert !

Diese Schreibrate beim Wildfire S und wir sind Deutscher ROM Meister im Bereich GB 2.3.5 , LOL :thumbup::thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::lol::lol::lol:;););)

So, ich wünsche Euch allen viel Spaß beim lesen von diesem Post und habt einen schönen & erfolgreichen Tag !!! ;)

Viele Grüße vom

dt. ROM-Doc :tongue:

Big EDIT:

@Garnett, miki4 und mehr User :

Totale Bratpfanne, mein AnTuTu Score ist im Ranking ersichtlich !!!

Nameless - Turbo Edition - ROM doc = Proto1981 = auf Platz 2 ...

Jetzt heißt es die Differenz zu Platz 1 der hat glaube 31xxx Punkte auszugleichen und wie der Vettel nur dran vorbei ziehen, LOL ...

Man ich frage nachher einsteini. mal ob er mir nicht bei diesem non-OC Kernel den I/O Scheduler: sio aktivieren kann aber sonst nichts weiter.

Ich weiß nicht ob das funzt aber er hat den CPU Governor performance + I/O Scheduler: deadline auch aktiviert. Nur sio hat a bissel mehr Power lt. meinen Testungen ....

So Desire C hat gerade neu gestartet, nochmal nen Test aber diesmal mein Proto Pic uploaden unter AnTuTu ...

Ich hatte vor 3 min. auch einen realistischen Wert bei der Schreibgeschw. der micro-SD aber trotzdem gleicher Gesamtscore = 2631 !!!!

Beste Grüße vom

Proto1981 :thumbsup:

Edit 2:

Frage ihn erstmal nicht, mir viel gerade ein das ich ja ein originalen OC Kernel habe wo sio aktiviert ist und den schalte ich auf 600 Mhz min. & max. Frequenz, mal schauen was da raus kommt, hihihihi ... Habe gerade gesehen das kein sio aktiviert ist, hatte mich geirrt, kein Wunder bei vielen test Kernel fürs Desire C ;-) aber drückt die Daumen der nächste Test ist gerade am rollen, LOL ...

Grüße :)

Edit 3:

So jetzt ist der Nameless v8 Kernel dran. Der andere von gerade war a Griff in die Schüssel, kam nicht über 2600 points ... Der Nameless v8 müsste bedeutend besser laufen weil der voll getweakt ist und ntfs support integriert hat.

Viele Grüße ;-)

My armes Desire C, da wird wohl alles drinne glühen aber erstaunlich es ist schön kühl trotz 10 Mal AnTuTuTuTu, hihihihihhihihhihihhi :)

Edit4:

So geeeil !!! NEW! Bester Score from Desire C. AnTuTu bei 600 min. & max. Frequenz, I/O Sched. sio, CPU Governor performance,

=

2664 Punkte !!!

Jetzt ist gerade die maximale Ausschöpfung vom Nameless v8 Kernel dran, LOL ...

Grüße ;-)

Edit5:

Score = 2664 = bleibt der Beste !

Ich denke das ich bald off gehe aber net lange, LOL nur ich brauche echt erstmal ne Stärkung!!! Knast ohne Ende im Bauche... Es gibt für heute Abend/Nacht nur 2 Varianten:

1. ich falle echt heute Abend ins Bett
2. sollte ich das WS zum testen haben dann mache ich mir den Spaß und ziehe alles init.d Tweaks aus der Nameless - Turbo E. - in die Devil Edition um nur beim AnTuTu zu sehen ob ein Unterschied da ist und dann ganz klar den besten Score vom WS in die Rangliste bringen, grinsi ...

Bis später & lasst es Euch erstmal gut gehen...

Viele Grüße :) ;-) :)

Zuletzt bearbeitet: