[!!!] HellDroid Theme ONLINE!

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
djolivier schrieb:
Hab leider keine Zeit zum Testen, hab aber trd die ROM aufgespielt.. Nein, der akku ist nicht wärmer als sonst und ja... Sie läuft ganz smooth und eingefroren is auch nix. Passt also soweit. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Hi, oki weiß dann bescheid. Aber ist kein Prob... Solltest Du den höchsten AnTuTu Screen von Garnett weiter oben sehen dann aber bitte erstmal nicht ins XDA posten. Uns fehlen für Platz 1 in der AnTuTu Statistik noch um die 40 Punkte aber das nächste Highlight von mir wartet bereits, grinsi... :winki:

Ich wünsche Dir dann erstmal noch einen schönen Abend sofern wir nicht nochmal schreiben.

Viele Grüße :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:

Hi Mazer. my friend, I uploade the finale version of Snappy Droid v2.0 " ARHD " in 5 minutes, is this okay?! Please aswer in english also this a German forum does not matter... :D

I hope you like my new modded version :biggrin:

Greeting and I hasten ...

• Danke
Reaktionen: djolivier
sky is the limit... aber dahin müssen wir noch ;-)

• Danke
Reaktionen: leather-face
Garnett schrieb:
sky is the limit... aber dahin müssen wir noch ;-)

Hi mein großer Tester, :cool2:

na aber mensch, dass sieht doch schon mal guti aus oder findest Du nicht??? wie hoch waren die Punkte bei Platz 1?

Mit welchem Kernel hast Du die 2223 erreicht?

noch eins, könntest Du mal bitte die Music app öffnen (also die stock app) und mal die Einstellungen starten ob sich die App weiterhin automatisch beendet oder ob die Einstellungen ersichtlich snd?! Danke schon mal...

Wie war die Erhitzung vom Akku sehr warm geworden?

Grüße :cool2: :smile: :cool2:

Hey,
natürlich sieht das sehr gut aus :) wenn man mal überlegt auf Seite 2 oder 3 hab ich noch eher als Traum gesagt 22xx wären sau geil und zack sind wir schon drüber ;-).
Kernel war derDCPLX1 1.2 mit voller Leistung sprich 825 MHz.
Wärme war sogar erstaunlich angenehm hätte mehr erwartet nach ein paar Bench durchläufe. Wie gesagt nehme als Vergleich immer gerne 30 min Bike-Race und da wirds wärmer.
Music-App schließt sich noch automatisch. Tut sich heute noch viel? Sonst würd ich mein Nandroid-Backup mal wieder einspielen.
grüße und Danke für deine super Arbeit :) bin sicher wir knacken die 2240 noch nur einfach um ganz oben zu stehen und dann schaust du das es stabil wird mit einem niedrigeren Wert. Aber ist ja eine super Promotion ;-)
Garnett

• Danke
Garnett schrieb:
Hey,
natürlich sieht das sehr gut aus :) wenn man mal überlegt auf Seite 2 oder 3 hab ich noch eher als Traum gesagt 22xx wären sau geil und zack sind wir schon drüber ;-).
Kernel war derDCPLX1 1.2 mit voller Leistung sprich 825 MHz.
Wärme war sogar erstaunlich angenehm hätte mehr erwartet nach ein paar Bench durchläufe. Wie gesagt nehme als Vergleich immer gerne 30 min Bike-Race und da wirds wärmer.
Music-App schließt sich noch automatisch. Tut sich heute noch viel? Sonst würd ich mein Nandroid-Backup mal wieder einspielen.
grüße und Danke für deine super Arbeit :) bin sicher wir knacken die 2240 noch nur einfach um ganz oben zu stehen und dann schaust du das es stabil wird mit einem niedrigeren Wert. Aber ist ja eine super Promotion ;-)
Garnett

Jo da gebe ich Dir vollkommen Recht! Wirst es kaum glauben aber mit der Base Version von dieser Rom fing ich damals mit 1600 AnTuTu an...

Ich danke Dir wirklich sehr für Deine Hilfe, da haste echt was gut bei mir :)

Was denkst Du " Snappy ARHD " auf XDA nachher online gehen lassen... Ich will die Kommentare gern mal sehen, hihihi.... Die Augen AnTuTu = 22 xxx :scared:

Grüße

ganz ehrlich? jetzt würde ich nach der langen Zeit noch solange tüfteln bis wir die 224x geknackt haben zumindest probieren! Bin ja morgen abend wieder online zum testen evtl. hast du bis dahin ja noch was rausgefunden wie man hier und da noch ein pünktchen holen kann weil viel ist es ja nicht mehr ;-)... ich spiel dann für heute mein nandroid backup mal wieder ein

Garnett schrieb:
ganz ehrlich? jetzt würde ich nach der langen Zeit noch solange tüfteln bis wir die 224x geknackt haben zumindest probieren! Bin ja morgen abend wieder online zum testen evtl. hast du bis dahin ja noch was rausgefunden wie man hier und da noch ein pünktchen holen kann weil viel ist es ja nicht mehr ;-)... ich spiel dann für heute mein nandroid backup mal wieder ein

Jo Dein Backup kannste wieder aufspielen... aber

mir sind die Tweaks ausgegangen, lol :scared: ehrlich ich hatte in der Vergangenheit fast alles aus dem XDA runter gezogen aber im Moment weiß ich nicht wie wir mehr Punkte zaubern können.

Wir haben ja schon (alles) aufgedreht und normalerweise hätte ich disciplexone nicht fragen brauchen wegen einer Beschleunigung der Database... Dafür ist ja der ARHD da... Beschleunigung für data, system & cache... Hmmm trotzdem juckt es in den Händen zwecks XDA, hihihi :smile:

Beste Grüße

Edit:

LOL, klar gibt es noch ein Ass... einsteini. müsste a neuen Kernel für das WS kochen der mal glatte 850 Mhz max. Frequenz erreicht !!! Da wird wohl dann beim AnTuTu der Akku nach hinten raus boooomen... :flapper: :flapper: :flapper: :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch auch mal einen turbokernel der bis 864 ging aber natürlich nie stabil.
Hab gerade noch mal geschaut..also laut offizieller antutu liste sind wir schnellste 2.3.5 Rom (siehe Anhang) und laut meiner Recherche ist auf xda nurnoch dieser eine vor uns mit 223x wobei dieser wert sehr komisch zustande gekommen.
Für ein Wochenende kann sich dass mehr als sehen lassen :eek:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1351466145498.jpg
    uploadfromtaptalk1351466145498.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Hi,

es wird nachher nochmal ein Update erscheinen von der ARHD-Edition. Ich glaube da fehlt etwas aber sicher bin ich mir noch nicht nur disci antwortet im Mom nicht weil er beim Desire C entwickelt.

Mal schauen, sobald ich das Update auf meinem Acc habe poste ich es und brauche für heute dann wieder nen Tester bzw. für morgen oder so... mein Schatzl muss eh für diese Woche ihr WS raus rücken, hihihi...

aber Frankreich testet auch seit gestern... Mazer. your are great :)

Beste Grüße

Proto1981 :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

So, Frankreich hat getestet und ich erhielt gerade folgende Botschaft: :scared:

Sorry das ich in Englisch das poste aber habe jetzt keine Zeit für die Übersetzung... :confused:

I've bricked my phone
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
frown.gif

NO it's a joke ahahahahahahahahahaha!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
biggrin.gif
laugh.gif
cyclops.gif
silly.gif
: cowboy:
wink.gif
biggrin.gif
redface.gif
biggrin.gif
cyclops.gif
eek.gif
silly.gif
wink.gif
smile.gif
laugh.gif
biggrin.gif
: D

I'm fine and my phone too, don't worry,

i did some test this night and this afternoon with your SnappyDroid V2 ,
i started with DCPLX kernel 1.2 cpu set to 825 mhz and i had 4 reboot ! my phone don't support 825 mhz
frown.gif

so i set to 806 mhz and i got with ANTUTU :

my SDcard is really slow, and set sdbooster to 2048 ...

after i used Dust V9 kernel with 815 Mhz because my phone work well at 815 and DCPLX kernel don't have 815 Mhz.
and the results are :

20121029152254.png
20121029155204.png
20121029160820.png

Werde mich bemühen die andere Version hoch zu knallen... :thumbup: Wir wollen GB 2.3.3 überbieten im AnTuTu !!!!! This is the goal ......

Beste Grüße and Mazer. thank you very much for your great support and help for me!!! :thumbsup:

Edit:

Sollte ich in den nächsten 30-45 min kaum antworten auf Fragen dann bin ich nur beaschäftigt um Tweaks zu finden die sinnvoll wären.

Vielleicht findet der Doc ja noch was, LOL

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder da ;-)...
also schau du mal und ansonsten bin ich fast bereit noch eine schnelle 8 gig Samsung MicroSD "Plus" zu kaufen bzw wenn jemand eine schnelle weiß auch diese... wenn da noch die letzten Punkte für 224x liegen sollten :). Da mein Handy auch die 825 Unterstützt und dann den "read" speed vom Mazor lese zusammen mit meinen Werten wären wir ja schon fast da. Ich warte aber auf das Update erstmal
grüße
Garnett

Garnett schrieb:
Bin wieder da ;-)...
also schau du mal und ansonsten bin ich fast bereit noch eine schnelle 8 gig Samsung MicroSD "Plus" zu kaufen bzw wenn jemand eine schnelle weiß auch diese... wenn da noch die letzten Punkte für 224x liegen sollten :). Da mein Handy auch die 825 Unterstützt und dann den "read" speed vom Mazor lese zusammen mit meinen Werten wären wir ja schon fast da. Ich warte aber auf das Update erstmal
grüße
Garnett

Hi mein großer Tester, :scared:

schön das Du wieder da bist aber ich bin zeitlich noch nicht dazu gekommen weiter zu bauen. Sorry.

Beeile mich zwar aber ich kann nicht sagen wann das Update nachher oben ist.

Beste Grüße :)

lieber ruhig und richtig, wie bereits schon gesagt, denn hier müssen wir um jeden punkt fighten ;-)

• Danke
Garnett schrieb:
lieber ruhig und richtig, wie bereits schon gesagt, denn hier müssen wir um jeden punkt fighten ;-)

Jo das stimmt mein Freund!!! :biggrin:

Mazer. will auch auf Platz 1 aber es wäre auch schön wenn,

Germany = Platz 1
france = Platz 2

Alle beiden Plätze = Snappy v2.0 , LOL :scared: :laugh:

wir schauen mal

Beste Grüße

da er "nur" 815 kann und wir 825 sind wir leicht im vorteil :p vor allem dann davon mit dem Screenshot auf XDA on gehen :-D die Comments würde ich gerne mal sehen...

1) Platz 1
2) sehen wie wir das bei Antutu in diese Liste reinbekommen
3) Rom wieder etwas runter schrauben und mit Data2SD im Tagesbetrieb testen
4) mit einem riesen knall auf XDA aufschlagen :)

• Danke
Garnett schrieb:
da er "nur" 815 kann und wir 825 sind wir leicht im vorteil :p vor allem dann davon mit dem Screenshot auf XDA on gehen :-D die Comments würde ich gerne mal sehen...

1) Platz 1
2) sehen wie wir das bei Antutu in diese Liste reinbekommen
3) Rom wieder etwas runter schrauben und mit Data2SD im Tagesbetrieb testen
4) mit einem riesen knall auf XDA aufschlagen :)

Jo das ist wahr und jetzt stöbere ich jede GB 2.3.5 ROM im XDA durch.

+ weitere Tweak Threads... dann wird das Update hoch geknallt !!

Grüße :smile:

Edit:

so 3 Downloads von unterschiedl. ROMs laufen und die sollen mit sd-card speed tweak sein. Drückt die Daumen das vielleicht auch andere Skripte drin sind...

Grüße :)

Edit 2:

In 4 min startet der Upload der Snappy v2.0.1

Greeting ;-)

Edit 3:

Upload verschiebt sich um 8 min. Habe noch was gefunden, big grins, LOL :)))))))))))))))))))) Vielleicht springt dann echt der Akku nach hinten raus ;-))))))))))))))))))))

Edit 4:

Upload der Snappy Droid v2.0 - Devil Edition - startet jetzt ....

@Garnett, ich hoffe bist bald wieder on um AnTuTu zu cracken, LOL

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
handy war ganze zeit schon am Ladekabel ;-) es kann quasi losgehen.. sag mir nur kurz bescheid wenn ich wieder was aktivieren soll oder ähnliches...

• Danke
Ich bin ebenfalls wieder bereit zum testen. ; DDD

• Danke
@Garnett & miki4,

Devil-Edition ist online (Post 1). Ziehen, Flashen und AnTuTu schrauben, LOL ...

V6 Aktivierung:

Nach dem 1. Reboot, Terminal Emulator öffnen & folgendes eingeben:

Code:
su
turbo
dann im Terminal Emulator das eingeben, ohne diesen zu beenden:

Code:
getprop / grep ADJ
Viel Erfolg und postet wenn es geht Screenshots mit. 1000 Dank an Euch !!!

Proto1981

Changelog Devil-Edition:

PHP:
- Geeky Engine hinzugefügt
- Akku Tweak (sysctl & Powersave Skript hinzugefügt)
- ext4 lagfix Skript hinzugefügt
- ng_tweaks hinzugefügt
- das war es
Viele Grüße der ROM Doktor, :scared:

Proto1981 :cool:

Edit:

Schaut Euch mal bitte den Anfang von Post 1 an ... Sieht ja schon mal etwas cooler aus, oder meine besten Tester ???

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bin noch nicht zum Flashen der ROM gekommen, im Laufe des Abends aber. Was ich nur sagen wollte: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Akku-Tweaks die Leistung etwas mindern. Vielleicht könntest Du noch eine Version ohne jegliche Akku-Tweaks hochladen um einen direktvergleich zu starten?

miki4 schrieb:
Sorry, bin noch nicht zum Flashen der ROM gekommen, im Laufe des Abends aber. Was ich nur sagen wollte: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Akku-Tweaks die Leistung etwas mindern. Vielleicht könntest Du noch eine Version ohne jegliche Akku-Tweaks hochladen um einen direktvergleich zu starten?

Hi,

jo das kann schon sein nur ich lade jetzt keine 156 MB nochmal hoch, wenn Ihr ohne Akku Tweaks testen wollt dann öffnet mit Winrar die Zip (nicht entpacken und navigiert zu system, etc, init.d und löscht das Skript Powersave. Da steht glaube noch ne Zahl davor, müsste das 1. Skript gleich sein. Jetzt zurück in den etc Ordner und ziemlich weit unten ist eine conf Datei namens sysctl enthalten. Die auch löschen mit der Entf-Taste ...

Dann geht Ihr ganz zurück bis der data Ordner ersichtlich ist, diesen öffnen und darunter den Ordner adrenaline öffnen. Jetzt bis in den Ordner init.d switchen und das gleiche Skript löschen.

Nun die Zip schließen & Flashen ...

Beste Grüße :)