leather-face
Dauer-User
- 666
- Themenstarter
Garnett schrieb:Im Vergeich zu meinem Setup gem. Signatur muss ich sagen bleibt der Akku trotz div. Benchmarkdurchläufe kalt!
Ist gut wobei ich ja von Data2SD mit knapp 600 MB an Apps komme ;-) somit kann man das wohl nicht wirklich vergleichen. Es hängt aber nichts oder sonstiges
Sind alle mit dem Dust 9.0 Kernel gemacht worden. Einmal mit 815mhz um zu schauen was geht ansonsten mit 787. Das ganze mit einer 32GB Class10 Speicherkarte die knappe 12 gig Daten hat.
Im vergleich zu z.B. der Superior-Sense v4 müssen wir uns also normal nicht verstecken. Nur bekomme ich bei Database IO nie so wirklich hohe Werte. Dachte das läg bisher an Data2SD aber jetzt auch bei dieser Rom die Werte weit unter 200. Auf vielen anderen Wildfire S sehe ich mehr?! Jemand eine Erklärung?
Sowohl Fotos und ein Video gedreht und auch nach einigen Restarts ohne Probleme immer wieder.
?! War denke ich auf die Cam-App bezogen? Wenn ja siehe Oben
Soweit lief alles.
PS: Nach wie vor das "Problem" mit dem "Block-Scroll" bei Apps https://www.android-hilfe.de/forum/...ige-menuetasten-div-kleinigkeiten.296705.html
grüße Garnett
PS: was ist - ARHD journaling aktiviert?!
Mensch Garnett mein Freund, das ist mal ein Statement, TOP!!! Ja die Benchmarkwerte können sich sehen lassen und du hattest geschrieben sobald Du Deine ganzen Apps installiert hast das die Werte im AnTuTu sinken... Da kann ich Dich berughigen, selbst bei meinem Desire C ist es so. dort kommen wir auch wieder hin, es sind keine HTC High End Phones aber meine Meinung besteht darin das man einiges rausholen kann und wir haben dennoch eine gute Performance bzw. eine ROM die flüssig läuft.
Auf Deine Frage was ist ARHD Aktivierung, dass editiere ich aber sag mal hättest du evt. noch die Zeit um 2 weitere Benchmarktests zu machen?!
Ich würde Dir die 3 Dateien vom V6 SuperCharger 100 MB LMK hier posten und Du bräuchtest diese nur via Root Dateimanager einfügen, Berechtigungen setzen und einen Reboot durchführen.
Aber ich will auch nicht das Du Deine freie Zeit opferst um hier ankro für mich zu testen...
Beste Grüße & Danke nochmal