[!!!] HellDroid Theme ONLINE!

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Garnett schrieb:
Im Vergeich zu meinem Setup gem. Signatur muss ich sagen bleibt der Akku trotz div. Benchmarkdurchläufe kalt!

Ist gut wobei ich ja von Data2SD mit knapp 600 MB an Apps komme ;-) somit kann man das wohl nicht wirklich vergleichen. Es hängt aber nichts oder sonstiges

Sind alle mit dem Dust 9.0 Kernel gemacht worden. Einmal mit 815mhz um zu schauen was geht ansonsten mit 787. Das ganze mit einer 32GB Class10 Speicherkarte die knappe 12 gig Daten hat.

Im vergleich zu z.B. der Superior-Sense v4 müssen wir uns also normal nicht verstecken. Nur bekomme ich bei Database IO nie so wirklich hohe Werte. Dachte das läg bisher an Data2SD aber jetzt auch bei dieser Rom die Werte weit unter 200. Auf vielen anderen Wildfire S sehe ich mehr?! Jemand eine Erklärung?

Sowohl Fotos und ein Video gedreht und auch nach einigen Restarts ohne Probleme immer wieder.

?! War denke ich auf die Cam-App bezogen? Wenn ja siehe Oben

Soweit lief alles.

PS: Nach wie vor das "Problem" mit dem "Block-Scroll" bei Apps :p https://www.android-hilfe.de/forum/...ige-menuetasten-div-kleinigkeiten.296705.html

grüße Garnett

PS: was ist - ARHD journaling aktiviert?!

Mensch Garnett mein Freund, das ist mal ein Statement, TOP!!! Ja die Benchmarkwerte können sich sehen lassen und du hattest geschrieben sobald Du Deine ganzen Apps installiert hast das die Werte im AnTuTu sinken... Da kann ich Dich berughigen, selbst bei meinem Desire C ist es so. dort kommen wir auch wieder hin, es sind keine HTC High End Phones aber meine Meinung besteht darin das man einiges rausholen kann und wir haben dennoch eine gute Performance bzw. eine ROM die flüssig läuft.

Auf Deine Frage was ist ARHD Aktivierung, dass editiere ich aber sag mal hättest du evt. noch die Zeit um 2 weitere Benchmarktests zu machen?!

Ich würde Dir die 3 Dateien vom V6 SuperCharger 100 MB LMK hier posten und Du bräuchtest diese nur via Root Dateimanager einfügen, Berechtigungen setzen und einen Reboot durchführen.

Aber ich will auch nicht das Du Deine freie Zeit opferst um hier ankro für mich zu testen...

Beste Grüße & Danke nochmal :thumbsup:

Hey,
ja lad mal hoch und sag kurz genau was ich machen soll. Dann lasse ich die Rom noch drauf. Nur bin ich ab gleich erstmal zum Familienessen geladen also etwas außer Haus. Aber heute Nachmittag/Abend mach ich es gerne :)
Hast du eine Erklärung noch zur Database IO-Punkte?Bzw was man dafür ändern kann um an die 200 zu kommen bzw was das überhaupt genau bedeutet?
grüße
Garnett

Garnett schrieb:
Hey,
ja lad mal hoch und sag kurz genau was ich machen soll. Dann lasse ich die Rom noch drauf. Nur bin ich ab gleich erstmal zum Familienessen geladen also etwas außer Haus. Aber heute Nachmittag/Abend mach ich es gerne :)
Hast du eine Erklärung noch zur Database IO-Punkte?Bzw was man dafür ändern kann um an die 200 zu kommen bzw was das überhaupt genau bedeutet?
grüße
Garnett

Jo sorry das ich jetzt erst antworte aber hatte selbst mal die Werte verglichen zwischen der ehem. Snappy Droid und 2 weiteren ROMs auf XDA.

Sicher, verstecken müssen wir uns damit nicht! Aber trotzdem wäre es nicht übel an Umair42 seinen Wert zu kommen oder vielleicht diesen noch zu knacken weil ich bin ehrlich, dass ich länger schon überlege das die Snappy Droid ins XDA gelangt. Aber das ist nebensächlich ;).

Hmmm Garnett, wegen der Database Geschichte da habe ich auch noch nicht wirklich durchgeblickt auch wie man diesen Wert erhöhen kann. So wie ich es verstehe Database = Datenpartition im WS... Diese Geschwindigkeit bzw. die Werte könnten ja nur variieren also runter gehen soabld sich die Datenpartition füllen tut mit den MB.

Es wäre aber auch für mich eine Motivation mal zu suchen ob es nicht doch noch Wege gibt diese zu erhöhen. Ich poste nachher nicht nur die Bedeutung vom ARHD journaling sondern auch etwas ausführlicher was init.d bedeutet, dass war ja glaube auch a bissel kurz geraten.

Viele Grüße & ich wünsche Dir für nachher viel Spaß :D

Edit:

Um Database I/O genau zu erklären da muss ich ich mich wirklich mal belesen. Das weiß ich aus dem Stehgreif nicht...

und

Nach wie vor das "Problem" mit dem "Block-Scroll" bei Apps
dieser Sache nehme ich mir auch an. Sobald ich einen Fix fertig habe wird er gepostet. Versprochen!

Edit:

V6 100 LMK diese rar downloaden:

Ich ändere es nochmal eh ich das geschrieben habe zwecks Root Manager +++ dann können wir es getrost via ADB rein pushen, geht eh viel besser & schneller. Melde mich dazu gleich nochmal.

und wegen der Database I/O Geschichte nochmal, sollte ich nichts wirkliches finden dann mache ich mir es einfacher und frage einstein.frat, er muss es ja wissen :)

Edit 2:

@Garnett, ich habe leider noch keine Zeit gehabt weiteres zu posten. Bin mit Support im Mom beschäftigt...

Greeting

Zuletzt bearbeitet:
bin wieder da vom essen und warte :)... ja wenn wir das Problem mit der Database IO in den Griff bekommen bzw auf 200 erhöhen können + evtl. ne kleinere und leere Class 10 SD-Karte haben könnte man ja fast an den 22xx in Antuntu kratzen. Wobei es ja eigentlich wichtiger ist im Alltagsbetrieb eine stets flüssige Rom zu haben! mir zumindest!
grüße

Garnett schrieb:
bin wieder da vom essen und warte :)... ja wenn wir das Problem mit der Database IO in den Griff bekommen bzw auf 200 erhöhen können + evtl. ne kleinere und leere Class 10 SD-Karte haben könnte man ja fast an den 22xx in Antuntu kratzen. Wobei es ja eigentlich wichtiger ist im Alltagsbetrieb eine stets flüssige Rom zu haben! mir zumindest!
grüße

Oh schon ran... Guti aber ich habe noch keine Zeit bis jetzt gehabt die Daten zu posten. Bemühe mich zwar so schnell wie möglich zu tun aber meine Finger schreiben nur noch automatisch, hihihi :D

Grüße & jo ich überlege permanent zwecks dem Database Wert aber es ist auch klar umso voller die Datapartion wird desto geringer ist die Leistung von dieser Partition. WS oder Desire C = kein Sensation XE... aber dennoch brauchen die beiden Smartphones sich net in die Ecke stellen. Meine Meinung!!!

:biggrin:

Edit:

Bald ist der Post draußen zu disciplexone wegen der verbesserten Leistung für die Datapartition. Habe heute keine Lusti wieder quer Beet im Netz oder XDA zu suchen... discipl. muss es schließlich wissen ob es Möglichkeiten gibt oder net. Auch wenn er mich balde verbannen tut, der Meister, grinsi :)

Grüße

Edit 2:

@Garnett, in max. 15 min bist Du dran... War gerade bei discipl. XDA und habe gefragt mal schauen was der Profi Dev sagt... Ich hoffe wir haben Glück, lol... dann Snappy posted on XDA!!!

Zuletzt bearbeitet:
gleich kommt was gleich kommt was xD zwar nur just4fun aber zeigt zumindest wozu die Rom-Grundlage fähig ist ;-)

Garnett schrieb:
gleich kommt was gleich kommt was xD zwar nur just4fun aber zeigt zumindest wozu die Rom-Grundlage fähig ist ;-)

Wahhhhh, my friend, was kommt denne???!!! mach mir keine Angst, lol :laugh:

Greeting

Also einmal mit dem Dust-Kernel einfach mal alles was so eben ging runter geworfen vom Telefon und siehe da:

das sind um genau zu sein 6 Punkte mehr wie bei Superior Sense v4 ;-) und das mit einer Database IO von 25 weniger. Natürlich sollte man normal die Werte OHNE SD-Speed vergleichen aber egal.
Hab gerade noch eine Idee und bin gleich wieder bei euch
grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

BAAAAAM

alles aus gemacht... telefon, autodrehung, helligkeit usw mit meinem guten alten Kernel DCPLX1 1.2

• Danke
Reaktionen: leather-face
Garnett schrieb:
Also einmal mit dem Dust-Kernel einfach mal alles was so eben ging runter geworfen vom Telefon und siehe da:

das sind um genau zu sein 6 Punkte mehr wie bei Superior Sense v4 ;-) und das mit einer Database IO von 25 weniger. Natürlich sollte man normal die Werte OHNE SD-Speed vergleichen aber egal.
Hab gerade noch eine Idee und bin gleich wieder bei euch
grüße

Garnett, Du bist ein großartiger Tester und User, muss ich wirklich sagen!!! :thumbup:

Ich weiß in dem Mom nicht was ich denken bzw sagen soll, bin echt erleichtert und glücklich zugleich!!! Und wenn auch noch disci sagt man könnte weiter zwicken dann weiß ich auch nichts mehr...

Garnett, verstehe ich das jetzt richtig das dieser Wert mit SD-Speed ist?! Wenn ja na die bei XDA machen es net anders!!! Daher no problem.

Was haste denn jetzt wieder vor??? Nur denke dran wir haben auch noch den 100er LMK V6, der müsste auch noch Punkte in dem Gesamtwert bringen! Sorry ich muss gerade schreien, hihihi :scared:

Beste Grüße & ich Danke Euch für die gute Unterstützung!!! :smile:

Edit:

Oh shit ich glaube gleich kommt die Polimanzei was ich fürn Brüller abgegeben habe!!!

Snappy "ARHD" v2.0
=
2200 in AnTuTu

:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:

Disciplexone I say sorry but I love you!!! LOL. :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
siehe oben ;-) laut Antutu-Benchmark Liste sind "wir" nun das zweitschnellste Wildfire S auf diesem Planeten :p.
Ja deshalb hab ich auch mit SD-Speed den Wert gemacht weil die es bei XDA auch so machen. Was ich persönlich aber Schwachsinn finde!

• Danke
Garnett schrieb:
siehe oben ;-) laut Antutu-Benchmark Liste sind "wir" nun das zweitschnellste Wildfire S auf diesem Planeten :p.
Ja deshalb hab ich auch mit SD-Speed den Wert gemacht weil die es bei XDA auch so machen. Was ich persönlich aber Schwachsinn finde!

Sorry aber ich glaube diesen Screen schmeiße ich einstein. mal vor die Füße, der blanke Wahnsinn!!!

Das 2. schnellste WS??? Man man man das WS wird berühmt, grinsi :cool2:

Irgendwann knacken wir damit noch das Desire C, hihihi !

Aber sag mal Garnett ist Dein WS trotzdem kühl geblieben???? Nicht das die im XDA sagen wir kochen... hihihihi

Ich glaube es noch nicht....Neee!!!

Also dann bitte noch nachher nen Test inkl. 100er V6 :cool2::cool2::cool2::cool2:

Ach hast du zufälligerweise nen Root D. Manager installiert? Wenn ja schau mal bitte im Ordner /data/ ob dort der Ordner additions drin ist und wenn du diesen öffnest da müssen 2 Dateien drin sein, 1 Mal namens ext4 und 1 Mal tune2fs ... Danke schon mal!!!

We are great Modders!!! :flapper:

• Danke
Reaktionen: Garnett
Hey,

ja das schnellste ist 2240 ;-)... wenn ich aber sehe z.B. das bei XDA in Antutu-Thread eine Database IO von 215 erreichen sind wir ja schon fast da ;-).
Es wird zwar Warm aber nicht heißer bzw sogar etwas kälter als wenn ich 30 min Bike-Race zocke.

Hab diesen Ordner nicht. Hab mit ES Datei Explorer geschaut in den Ordner Data aber da liegt nur adrenaline ordner und co. aber nichts von dem was du da sagst.
Wie gesagt finds einfach geil zu sehen was geht. Dass das auf Dauer nicht wirklich Stabil laufen kann ist ja normal klar aber wär geil diesen Screen alleine mit 2200 bei XDA zu posten ;-). Ich denke das hier ist eher just4fun und dann wenn wir das schnellste Wildfire S sind testen wir auf Alltagstauglichkeit ;-)
grüße
Garnett

Garnett schrieb:
Hey,

ja das schnellste ist 2240 ;-)... wenn ich aber sehe z.B. das bei XDA in Antutu-Thread eine Database IO von 215 erreichen sind wir ja schon fast da ;-).
Es wird zwar Warm aber nicht heißer bzw sogar etwas kälter als wenn ich 30 min Bike-Race zocke.

Hab diesen Ordner nicht. Hab mit ES Datei Explorer geschaut in den Ordner Data aber da liegt nur adrenaline ordner und co. aber nichts von dem was du da sagst.
Wie gesagt finds einfach geil zu sehen was geht. Dass das auf Dauer nicht wirklich Stabil laufen kann ist ja normal klar aber wär geil diesen Screen alleine mit 2200 bei XDA zu posten ;-). Ich denke das hier ist eher just4fun und dann wenn wir das schnellste Wildfire S sind testen wir auf Alltagstauglichkeit ;-)
grüße
Garnett

Hmmm, wegen dem Ordner dann ist es nicht kompatibel mit Ginger... egal besser ist das ich es jetzt weiß als wenn ich die ROM im XDA poste.

Ich muss nur mal für 5-6 min kurz weg vom PC aber reicht es Dir dann aus wenn ich den V6 poste??? Man Du wartest schon ne Ewigkeit... Proto = langsam geworden...

Tja klar ob das nachher alles noch stabil läuft glaube ich auch nicht nur wer brauch im Alltag perm. 2200 Punkte im AnTuTu. Wie Du sagst wir brauchen den Spaß und die auf XDA wollen sich doch alle überbieten. Aber wir sind drüber, hihihihi :laugh:

Grüße

Hey,
so hab gerade mal im XDA geschaut...höchster Score bisher

2235 (Wobei ich die 2D und 3D Werte nicht verstehe)
xda-developers - View Single Post - (CONTEST) Antutu Score Contest!

und von umair42 mit 2162

Lass es uns einfach versuchen was noch so geht :p. Nur wenn wir wirklich die 2240 knacken müssen wir mal schauen wie wir das bei Antutu hochladen können. Stell mir gerade vor wie da auf Platz 1 die Deutsche Flagge zu sehen ist :-D.
grüße
Leo

PS: Darf ich die 2200 schon posten oder wollen wir noch für den richtigen Kracher etwas proben?

Garnett schrieb:
Hey,
so hab gerade mal im XDA geschaut...höchster Score bisher

2235 (Wobei ich die 2D und 3D Werte nicht verstehe)

und von umair42 mit 2162

Lass es uns einfach versuchen was noch so geht :p. Nur wenn wir wirklich die 2240 knacken müssen wir mal schauen wie wir das bei Antutu hochladen können. Stell mir gerade vor wie da auf Platz 1 die Deutsche Flagge zu sehen ist :-D.
grüße
Leo

PS: Darf ich die 2200 schon posten oder wollen wir noch für den richtigen Kracher etwas proben?

Wo willste posten den Screen = XDA ???

Warte mal noch bis wir den V6 drin haben... ich will diesen Wert noch wissen aber wenn Du postet dann nur hinschreiben Snappy Droid v2.0 modded by Proto1981 also ohne dem ARHD weil das ja nicht funzt...

Grüße :lol:

Edit:

So, ich mache erstmal den V6 fertig und dann noch nen ext4 Tweak weil ARHD net funzt mal schauen was heraus kommt. :)))))))

Zuletzt bearbeitet:
ne hab beschlossen wir sollten alles probieren bis wir den super Kracher haben xD ich glaub da ganz fest an dich und mein kleines Wildfire

• Danke
Garnett schrieb:
ne hab beschlossen wir sollten alles probieren bis wir den super Kracher haben xD ich glaub da ganz fest an dich und mein kleines Wildfire

Dauert evt. mal 7 min länger... Der TweakZV6 kommt noch mit zum Einsatz aber Garnett Du bist Dir wirklich sicher das unter /data/ dieser eine Ordner nicht besteht, ja???

Grüße

Hey,
wieso ext4-Tweaks? es läuft doch kein Data2SD... aber egal. Gerade nochmal geschaut da ist nichts. Hier noch 2 Screens

Keine eile Proto ;-) lieber mit Ruhe und Richtig als jetzt schnell was zaubern. Ich denke wir wollen die 2240 knacken und das packen wir auch aber gut ding will weile haben!
Grüße
PS: Muss spontan mal weg vom PC bin gegen 8 Uhr wieder da! Lass das Telefon auch so wie es ist :) bis später

Garnett schrieb:
Hey,
wieso ext4-Tweaks? es läuft doch kein Data2SD... aber egal. Gerade nochmal geschaut da ist nichts. Hier noch 2 Screens

Keine eile Proto ;-) lieber mit Ruhe und Richtig als jetzt schnell was zaubern. Ich denke wir wollen die 2240 knacken und das packen wir auch aber gut ding will weile haben!
Grüße
PS: Muss spontan mal weg vom PC bin gegen 8 Uhr wieder da! Lass das Telefon auch so wie es ist :) bis später

Du Garnett, da hätte ich auch schon zeitiger drauf kommen können bei mir aufn Desire C ist dieser Ordner auch nicht vorhanden (gerade geschaut) aber ARHD journaling ist zu 200% aktiviert. Disci macht ja keinen Mist... also funzt das doch unter Ginger... Daher entferne ich aus der All Tweak.rar mal wieder einen und schiebe dann hoch. Mensch Garnett das geht dann schneller wollen wir uns sobald ich hochgeschoben habe uns mal für 5 min per TeamViewer verbinden und ich gebe dann die ollen adb Befehle ein?! Aber nur wenn es Dir Recht ist...

Viele Grüße my friend :cool2:

Edit:

Link zusätzl. Tweaks:

Download

Edit 2:

Ich wäre in 3 min bereit fürs Finale, lol :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Edit 3:

Kommst Du nachher nochmal on, Garnett?! I hope... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab leider keine Zeit zum Testen, hab aber trd die ROM aufgespielt.. Nein, der akku ist nicht wärmer als sonst und ja... Sie läuft ganz smooth und eingefroren is auch nix. Passt also soweit. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

• Danke