M
mantz
Ambitioniertes Mitglied
- 11
so hab mal geflasht, die einstellungen vorgenommen, aber nach der installation von data2sd lädt der launcher ewig, es scheint so als ob der nicht mehr aufhören würde...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prototyp1981 schrieb:Nach dem 1. Reboot bitte die App RAM Manager starten
sofern Ihr nicht gleich den Data2SD Installer Flashen wollt.
kinggizmo schrieb:Hi Leute,
wie darf ich diese Aussage verstehen? Ich möchte Data2SD benutzen, heißt das jetzt, dass ich erst danach den RAM Manager starten soll, oder gar nicht benutzen soll in Verbindung mit Data2SD? Bin etwas verwirrt
Zitat von Prototyp1981
Nach dem 1. Reboot bitte die App RAM Manager starten
sofern Ihr nicht gleich den Data2SD Installer Flashen wollt.
Prototyp1981 schrieb:Hi Comm., Post 1 aktualisiert,
Greeting,
P81
kinggizmo schrieb:Hallo,
hab meiner Freundin HellDroid drauf gemacht, läuft sehr stabil und einigermaßen lagfrei, vielen Dank an den/die Entwickler!
Als sie einen Anruf bekommen hat, war sie etwas geschockt auf Grund des Totenkopf beim Anruferbild .. gibt es ne Möglichkeit, diesen mit dem Anruferbild aus der Stock zu ersetzen? Welche Datei muss ich da ersetzen?
Danke und Grüße,
Gizmo
miki4 schrieb:Würde mich auch mal interessieren. Das Bild ist auch nicht so meins.