[!!!] HellDroid Theme ONLINE!

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so hab mal geflasht, die einstellungen vorgenommen, aber nach der installation von data2sd lädt der launcher ewig, es scheint so als ob der nicht mehr aufhören würde...

Ist die sdkarte richtig formatiert? Erst die karte mit fat32 formatieren, dann die swap file erstellen und formatieren, dann die ext-4 erstellen und formatieren, alle partionen müssen primary sein...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

ich benutze eine 8 gb tf, erste primäre partition fat 32 mit 6,413 GB, zweite primäre partition ex4 mit 1,007 GB, dritte primäre partition linux swap mit 1 MB
soll ich da was ändern?
p.s. nachdem ich jetzt daß 2te oder 3te mal neugestartet lädt der launcher nichtmehr so lang, normal also...

Prototyp1981 schrieb:
Nach dem 1. Reboot bitte die App RAM Manager starten
sofern Ihr nicht gleich den Data2SD Installer Flashen wollt.

Hi Leute,

wie darf ich diese Aussage verstehen? Ich möchte Data2SD benutzen, heißt das jetzt, dass ich erst danach den RAM Manager starten soll, oder gar nicht benutzen soll in Verbindung mit Data2SD? Bin etwas verwirrt :)

Danke und Grüße,
kinggizmo

kinggizmo schrieb:
Hi Leute,
wie darf ich diese Aussage verstehen? Ich möchte Data2SD benutzen, heißt das jetzt, dass ich erst danach den RAM Manager starten soll, oder gar nicht benutzen soll in Verbindung mit Data2SD? Bin etwas verwirrt :)

Ist etwas kompliziert, deshalb jedes Detail beachten:
Zitat von Prototyp1981
Nach dem 1. Reboot bitte die App RAM Manager starten
sofern Ihr nicht gleich den Data2SD Installer Flashen wollt.

Also nach dem 1. Reboot
entweder RAM Manager starten
oder Data2SD Installer flashen.

Gruss

Christopher

Ich würde mal sagen, der Data2SD-Istaller ist einmal installiert, danach is Ruhe.

Also in meinen Augen die beste Lösung...

Okay, danke euch beiden.
Also benutze ich NUR den Data2SD.

RAM Manager ... das ist, wie der Name schon sagt ein Skript, das den RAM managt ... mMn unnötig, da das Android System selber alles managen kann, da stört sowas doch nur, wie bei den Taskmanagern.... :D

Gesendet von meinem Wildfire S A510e

Hallo,

hab meiner Freundin HellDroid drauf gemacht, läuft sehr stabil und einigermaßen lagfrei, vielen Dank an den/die Entwickler!
Als sie einen Anruf bekommen hat, war sie etwas geschockt auf Grund des Totenkopf beim Anruferbild :D .. gibt es ne Möglichkeit, diesen mit dem Anruferbild aus der Stock zu ersetzen? Welche Datei muss ich da ersetzen?
Danke und Grüße,
Gizmo

Jo, hat´s denn scho wieder Halloween?? :D:D

Leider kann ich Dir da nicht helfen, Gizmo :(

Schau mal hier nach den themes, die jxmateo ist stark an der stockrom angelehnt. Runterladen, flashen gut ist.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Hi Comm., Post 1 aktualisiert, Theme für die HellDroid vom Mazer. online!!!

@Mazer., make you the deal with me " P81 " ?!

Greeting,

P81 :)

Prototyp1981 schrieb:
Hi Comm., Post 1 aktualisiert,
Greeting,
P81 :)

Salü

Danke im Post 1 aktualisiert. ;)

Gruss

Christopher

kinggizmo schrieb:
Hallo,

hab meiner Freundin HellDroid drauf gemacht, läuft sehr stabil und einigermaßen lagfrei, vielen Dank an den/die Entwickler!
Als sie einen Anruf bekommen hat, war sie etwas geschockt auf Grund des Totenkopf beim Anruferbild :D .. gibt es ne Möglichkeit, diesen mit dem Anruferbild aus der Stock zu ersetzen? Welche Datei muss ich da ersetzen?
Danke und Grüße,
Gizmo

Würde mich auch mal interessieren. Das Bild ist auch nicht so meins.

miki4 schrieb:
Würde mich auch mal interessieren. Das Bild ist auch nicht so meins.

Hi, reicht das auch morgen früh aus zwecks dem Pic in der Phone.apk?! Also ich meine den Ripper ... Sorry würde es gleich posten aber erst morgen früh Zeit ...

Grüße :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

Nur nicht wundern weil ich morgen früh geschrieben habe aber Proto arbeitet heute Nacht leider allein aber in ein paar Tagen läuft es wieder wie es soll ... ;)

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Screenshots = erledigt. Danke ...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

Achso zwecks dem Ripper in der Phone.apk, also beim anrufen, dass liegt nicht am HellDroid Theme sondern in der 1.5er Version war glaube das eine Cyense Theme integriert. Ich lasse die 1.5er noch on aber durch den alten RAM Manager als App eh zum vergessen aber hattet Ihr ja glaube schon mal geschrieben. :winki:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hey Proto,

nur kein Stress, Du tust das freiwillig und das machst Du super. ;) Würde das auch selbst übernehmen, aber wenn das Pic in ner apk integriert ist, wirds schon kritisch.

Alles Gute!

Habe die ROM gerade installiert. Werde diese jetzt antesten.

Scheint bis jetzt flüsslig zu laufen. Schon mal ein Pluspunkt für die ROM.

Wie sieht es denn aus mit den Apps ??

Gibt es da eine App für den internen Speicher ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ich bin Ganz Neu angemeldet, aber verfolge schon lange dieses Forum.
Ich habe viel gelesen und nu bin ich auf diese ROM gestoßen :) diese Gefällt mir sehr gut , habe sie auch gleich mal geflasht.... super geil !!!:scared: großes Lob.

Nun mein problem :(
Ich habe sau wenig speicher für apps das finde ich nicht schön.:thumbdn:

Nu meine Frage::confused:
Wer kann mir helfen mit einer anleitung (da ich neuling bin)
und somit, mir mehr internen speicher zu verschaffen.

Tausend dank an Euch , und macht bitte weiter so!

Ich besitze das HTC Wildfire s und nur ne 2gb Große SD card

Lg jo

Kauf dir erstmal eine größere SD-Karte, würde ich sagen. Mit 2GB kann man schlecht glücklich werden.
Wenn du die Rom schon geflasht hast, dann leg auf deiner SD-Karte eine Ext4-Partition an und flashe Data2SD. Damit wird dein interner Speicher durch die ext4 aufgewertet...

Dazu gibts auch von proto eine ausführliche anleitung, die ganz einfach zu finden ist. Darin sollte alles erklärt sein.

Boar .... Danke für die schnelle antwort.
eine Ext4 Partition lege ich in der Recovery an richtig?
was stelle ich da für zahlen rein wenn ich da mehr internen speicher haben will .
wie gesagt habe nur 2GB (reichen mir völlig )

Partition SD Card
EXT Size ???? welche zahl?
Swap Size ???? welche zahl?

Filesystem : ext4

sry bin nicht mehr der jungste und habe eigtlich null ahnung :D

Zuletzt bearbeitet: