[!!!] HellDroid Theme ONLINE!

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach ein paar Tagen testen, hier mal mein Ergebnis:

Rom läuft flüssig.
Mein Akku hält gefühlt etwas länger. Hängt natürlich von der Nutzung ab. Mobiles I-Net ist immer an bei mir. Ich schaff aber meistens 2 Tage.
Antutu hatte ich 2177 glaub ich. Kurz später habe ich aber nur mehr weniger geschafft.
Schönes Rom, was anständig läuft.
Eben hat mein WFS sich komischerweise einmal aufgehangen.

Meine Kamera & Camcorder funktionieren.

und @lala: Ja musst als erstes die Superwipe flashen. Vorher alles sichern!

Das wars von mir :)

Ich glaub ich flash mir bald noch die Chucky Sense :scared:

Bis später
Jonny

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Ok danke

Garnett schrieb:
Da kann irgendwas nicht stimmen... wie gesagt hab Live-Wallpaper, Beautiful Widgets Wetter + Uhr, Homescreen mit Folders voll statt einzelende Verknüpfungen usw. Läuft ohne Probleme 1 - 2 Tage durch bei normalen Gebrauch.
grüße

Mein Phone verträgt kein übertakten, unabhängig vom Kernel und der ROM. Wird es trotzdem übertaktet:
* bootet es nicht oder
* friert ein oder
* der Akku spinnt

Is halt so und ich kann und muss damit leben :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Enclosed, you will find screenshots of the new "HellDroid theme", it will be available with the very final version of the HellDroid ROM ;)
Greetingz.
Mazer.

20121124170246.png
20121124170235.png
20121124170228.png
20121124173518.png

... and a new wallpaper ...

helldroidwallpapcyc.png

:)

• Danke
Reaktionen: michi1008, Garnett und djolivier
Also die HellDroid 1.5 ist die erste Rom von Proto, die bei mir abolut nicht gut läuft... Ich hab folgende Probleme

- Akku hält max. 1/2 Tag, auch wenn ich die CPU auf 400Mhz max tackte
- Manchmal lädt die Batterie nur bis 58% bzw 82%
- Flüssig laufen tut sie auch nicht

Habe mit Clockworkmod bzw. Battery Calibrator schon bersucht die Bat Stats zu löschen, aber das hat nichts gebracht...

Ich werde wohl wieder zur Chucky wechseln und hoffe, dass da Facebook auch bal funktioniert...

@süße88
Hast Du die von Proton angegebenen Einstellungen vorgenommen? Ich nutze smartassv2 und wenn ich gar nichts eingestellt habe geht der Akku auch schnell leer.

Garnett schrieb:
Bei mir geht die cam auch ohne Probleme.mal ne externe cam-app aus dem playstore probiert?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk

nein das habe ich nicht... werde ich mal tun

wulfman1974 schrieb:
@süße88
Hast Du die von Proton angegebenen Einstellungen vorgenommen? Ich nutze smartassv2 und wenn ich gar nichts eingestellt habe geht der Akku auch schnell leer.

Süße88? haha, danke fürs kompliment, aber ich bin dann doch keine frau! (scheiß autokorrektur, hm? :D)

Ne, die einstellungen waren da, echt sogar niedrig. Lazy und max 400Mhz und trotzdem kaum laufzeit! Aber auch auf der chucky, auf die ich jetzt zurückgesetzt habe, geht die akkuanzeige nicht mehr richtig seitdem ich die battery stats gelöscht hat... hat da einer ne idee?

Hmmm, evtl. muss sich der Akku erst wieder einpegeln...warte mal ein paar Ladezyklen ab :)

UPS, sorry dude, war wohl die Autokorrektur, sorry, das Display vom wfs ist doch gelegentlich zu klein...

Ich habe einen Bug: Wenn ich den Wecker von der Uhren-App nutze, weckt der Wecker immer mit voller Lautstärke, egal wie ich die Lautstärke geregelt habe... Habt Ihr das auch schon gehabt?

Zuletzt bearbeitet:
Gib es ne Möglichkeit beim hochfahren des Handy s Wildfire S das alte Drehende Android Roboter wieder einzubauen oder es nachträglich wieder einzuspielen auf der neuen rom Danke Weil das bootlogo is echt grauenvoll.Trotzdem Lob an alle für die gute Arbeit:rolleyes2:

Jupp das geht.
Entweder über UOT Kitchen oder mal in einem der threads hier gucken, die Frage taucht immer wieder mal auf.

übertragen vom Nexus 7 via TapaTalk HD

Irgendwie gehen Downloads vom Play Store nicht bei mir :( Der "herunterlade" balken kommt, aber der lädt nichts runter, habe gute WIFI verbindung und gucke seit 5 mins auf den balken :(

EDIT: Nach einem Reboot scheint es zu klappen

Hey proto kannst du vielleicht noch eine Stock Theme Version von dieser Rom hoch laden?

Gesendet von meinem Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App

Proto hat jetzt ein Razr i, ein S3 und ein Note 2, steht zumindest in seinem Profil, ich glaube, er hat den Support auf Eis gelegt :confused:

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Das wäre jammerschade...

Ich bin noch nicht soweit, sonst würde ich gerne übernehmen...

Gruß
Markus

Hm echt schade :(

download geht nichtmehr:confused: hat jemand einen alternativen link?
Code:
[B]			Das Gewünschte konnte nicht geöffnet werden[/B]

Dieser Link ist bereits abgelaufen, oder der  Zielordner oder die Zieldatei wurde verschoben. Wenden Sie sich an den  Besitzer, wenn Sie Zugriff benötigen.

MaxeOHV schrieb:
Gib es ne Möglichkeit beim hochfahren des Handy s Wildfire S das alte Drehende Android Roboter wieder einzubauen oder es nachträglich wieder einzuspielen auf der neuen rom Danke Weil das bootlogo is echt grauenvoll.Trotzdem Lob an alle für die gute Arbeit:rolleyes2:

Hallo maxeOHV,
ja du kannst es ändern, erstelle Dir unter UOT Kitchen
einen Bootscree deiner Wahl.
Lade das Archiv runter, entpacke es, und kopiere die bootanimation.zip
in /system/customize/resource
das war es dann schon!

Grüße jens

Änderung!

Zuletzt bearbeitet: