K
knocko
Neues Mitglied
- 4
Naja hatte mir ein paar Punkte bei AnTuTu mehr vorgestellt. Aber gerade mal 100 Punkte mehr. Aber wie gesagt, die Punkte interessieren nicht so sehr, zumal die eh keine wirkliche Aussage machen.
Das System an sich läuft relativ flüssig mit paar kleine Holperer. Ähnlich wie das Stock-Rom. Aber dennoch stutzig, weils ja angeblich schneller sein soll.
Naaaja..wie gesagt...eigentlich auch egal.
Schlimmer ist dass die Speicherplatzerweiterung nicht funktioniert.
Ich meine den Fehler gefunden zu haben, allerdings weiß ich nicht wie ich ihn behebe:
Aaaalso:
Ich erstelle mir eine Fat32, eine LinuxSwap und eine ext4 Partition -> check! das machter!
Packe die Daten zum Flashen drauf -> flashe alles nach Anleitung -> check!
Nach dem Start von HellDroid macht er irgendwas merkwürdiges
Ich hab die SD Karte nun schon gefühlte tausendmal rein und raus gemacht um die Partitionen neu zu formatieren und weiß der teufel was.. Und da ist mir jetzt erst aufgefallen dass meine ext4 Partition plötzlich eine Swap Partition ist...
WIE KOMMT DENN DAS??
Hoffe jmd hat noch so spät am Abend einen Rat.
Das System an sich läuft relativ flüssig mit paar kleine Holperer. Ähnlich wie das Stock-Rom. Aber dennoch stutzig, weils ja angeblich schneller sein soll.
Naaaja..wie gesagt...eigentlich auch egal.
Schlimmer ist dass die Speicherplatzerweiterung nicht funktioniert.
Ich meine den Fehler gefunden zu haben, allerdings weiß ich nicht wie ich ihn behebe:
Aaaalso:
Ich erstelle mir eine Fat32, eine LinuxSwap und eine ext4 Partition -> check! das machter!
Packe die Daten zum Flashen drauf -> flashe alles nach Anleitung -> check!
Nach dem Start von HellDroid macht er irgendwas merkwürdiges
Ich hab die SD Karte nun schon gefühlte tausendmal rein und raus gemacht um die Partitionen neu zu formatieren und weiß der teufel was.. Und da ist mir jetzt erst aufgefallen dass meine ext4 Partition plötzlich eine Swap Partition ist...
WIE KOMMT DENN DAS??
Hoffe jmd hat noch so spät am Abend einen Rat.
Zuletzt bearbeitet: