[!!!] HellDroid Theme ONLINE!

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja hatte mir ein paar Punkte bei AnTuTu mehr vorgestellt. Aber gerade mal 100 Punkte mehr. Aber wie gesagt, die Punkte interessieren nicht so sehr, zumal die eh keine wirkliche Aussage machen.
Das System an sich läuft relativ flüssig mit paar kleine Holperer. Ähnlich wie das Stock-Rom. Aber dennoch stutzig, weils ja angeblich schneller sein soll.

Naaaja..wie gesagt...eigentlich auch egal.
Schlimmer ist dass die Speicherplatzerweiterung nicht funktioniert.
Ich meine den Fehler gefunden zu haben, allerdings weiß ich nicht wie ich ihn behebe:

Aaaalso:
Ich erstelle mir eine Fat32, eine LinuxSwap und eine ext4 Partition -> check! das machter!
Packe die Daten zum Flashen drauf -> flashe alles nach Anleitung -> check!

Nach dem Start von HellDroid macht er irgendwas merkwürdiges
Ich hab die SD Karte nun schon gefühlte tausendmal rein und raus gemacht um die Partitionen neu zu formatieren und weiß der teufel was.. Und da ist mir jetzt erst aufgefallen dass meine ext4 Partition plötzlich eine Swap Partition ist...

WIE KOMMT DENN DAS?? :confused::confused:
Hoffe jmd hat noch so spät am Abend einen Rat.

Zuletzt bearbeitet:
Huch, Deine ext4 hat sich sozusagen umformatiert in eine Swap????

Seeeehr seltsam das ist!!
Eine Erklärung ich nicht habe...oder vielleicht doch...kehr mal Anlegen und Formatieren um (ich meine jetzt ext und swap, die Fat muss als erste Partition bleiben)

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: knocko
Das war der entscheidene Moment.
Also Interner Speicher -> 1,7GB zeigter mir an :thumbup:
Ich denke mal die SWAP Partition funktioniert jetzt auch???
Kann man das irgendwie "testen" ^^
Dieses ganze hin und her hat ein ganz schön verunsichert.

@michi1008

Bei mir geht die Kamera, ist vlt. deine Kamera selbst defekt?

@Knocko

Erst die swap erstellen und formatieren und dann erst die ext4 einrichten und formatieren...ich hatte dieselben Probleme und erst als ich die Reihenfolge eingehalten hatte ging es ohne Probleme...

@Wulf
Danke für den Beitrag, aber ich muss es WARUM AUCH IMMER genau andersherum machen. :D
Andernfalls würde er die ext4 beim Systemstart in eine swap linux partition umformatieren, somit hätte ich 2 SWAP Partitionen und keine ext4.
Zumindest zeigter jetzt alles korrekt an. Ob auch alles vernünftig ausgelagert wird muss ich mir bei Zeiten mal anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, aber du siehst ja auch unter Anwendungen wieviel Speicherplatz er Dir jetzt anzeigt...

Moin :)

War gestern eingenickt, sorry...

Wenn er Dir jetzt die 1,7GB anzeigt, dann ist alles im Lot und Du kannst aufatmen :)

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: knocko
Hi,
ich noch mal. Hab die Rom nun wirklich mit allem vollgepackt was so geht inkl. Tasker, Live-Wallpaper + beautiful widget wetter u. Uhr. Folder-Organizer Ordner auf dem Homescreen usw. Läuft immer noch dafür sehr flüssig und absolut stabil!
Das Problem mit nach dem entsperren oft die CPU lange braucht hab ich durch SmartassV2 erstmal beseitigen können. Wobei ich mein Proto mal was geschrieben hat die Tweaks auf ondemand abgestimmt wären?
Ansonsten nichts zu bemängeln :) und bin auf XDA gespannt! Wobei dr. globby ja fast eine ähnliche rom jetzt schon auf xda geworfen hat!
grüße
Garnett

Garnetts Einschätzung kann ich bestätigten, bei mir läuft es mit smartassv2 auch viel besser als mit ondemand...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

Ich habe bei dem Kernel ab und an mal das Problem, dass das Gerät zu "hängen" scheint.

Manchmal wird die Frequenz nicht direkt angehoben und das führt dann zu dem Effekt.

Habe ich aber vielleicht alle zwei Tage einmal und wenn ich dann einige Sekunden gewartet habe ist alles gut.

Ich hab die ROM mal ausprobiert... Schaut echt super aus, aber in 30 Minuten war der Akku leer :D
Ich bleib bei AOKP ;)

Da kann irgendwas nicht stimmen... wie gesagt hab Live-Wallpaper, Beautiful Widgets Wetter + Uhr, Homescreen mit Folders voll statt einzelende Verknüpfungen usw. Läuft ohne Probleme 1 - 2 Tage durch bei normalen Gebrauch.
grüße

30 Minuten und Akku platt???

Da glaube ich auch nicht, dass da alles rund ging...

Gruß
Markus

wulfman1974 schrieb:
@michi1008

Bei mir geht die Kamera, ist vlt. deine Kamera selbst defekt?

bei einer normalen rom geht die Kamera aber auch ohne pobleme... und es passiert immer wenn ich Barcode Scanner + oder barcoo benutze...

Barcode Scanner geht bei mir, ich habe es gerade getestet...komisch...
Ich habe Hardware Version 128, kann es vielleicht daran liegen, scheint ja auch Modelle zu geben die man nicht übertakten kann...

Muss dann wohl an meinbem Handy liegen... naja muss man halt mit leben... Hab auch Hardware Version 0128

Welchen Takt verwendest du als maximal Frequenz?

Zurzeit 600...

Bei mir geht die cam auch ohne Probleme.mal ne externe cam-app aus dem playstore probiert?

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk

Kleine Frage mein WFS is n marvel muss ich da die SuperWipeMarvelc auch davor flashen?
schliesslich steht da ja marvelc??