D
dude88
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
wulfman1974 schrieb:Zu der Chucky,
momentan hab ich ja die Helldroid drauf, endlich fertig eingerichtet.
Ist der Zuwachs an Performance so groß? Welche Vorteile hat man?
Bessere Akkulaufzeiten (wäre wichtig!)
Und wie ist das mit dem wipen?
Dalvick auch löschen oder nur nen normalen Wipe machen?
Bekommt man mit Titanium alle Apps wieder zum laufen oder muss ich die wieder alle von Hand installieren?
Ich brauche die nicht heute Nacht, wie gesagt ab morgen wieder Spätschicht, da ist mir ein laufendes System lieber...
Zumal es ja sehr gut läuft!
Also ich habe bis jetzt beim Rom-Wechsel immer den Wipe gemacht und alles neu geflasht... du kannst mit titanium alle deine apps wieder draufspielen, musst sie nicht nochmal runterladen oder suchen oder sonst was. Das einzig nervige war, dass man jede app manuel bestätigen musste beim installieren (vllt gibts da aber auch nen tipp, ka...)
An sich finde ich das wipen, flashen ud apps installieren nicht so schlimm! Nervig ist das Homescreen wieder einrichten, aber das soll Titanium auch irgednwie können bzw. gibts da ja andere tools für...
Wenn du einfach nur testen willst, ob ne neuere Version schneller/ besser ist, dann mach ein backup mit dem Rom-Manager (im Playstore zufinden, von den CWM-Leuten, glaub ich), mach die neue rom drauf, teste sie ohne alles einzurichten und wenn die neue rom nicht besser ist, dann spielste via CWM dein backup ein und kriegst dein system genau so wieder wie du es gesichert hast. Mit allen SMS, apps, einstellungen, usw.
ODER:
Teste ob drüberflashen bei chucky funktioniert und sag bescheid, dann mach ich das auch, sobald ich weiß, dass es geht!