TSC Yoda
Ehrenmitglied
- 20.666
Jo, wenn Du wieder da bist, dann hab ich ein Rätsel für Dich, aber erst dann
Schlaf Dich erschtamol aus
Schlaf Dich erschtamol aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neiko schrieb:Moin moin Leute
Hab mir die Sense 3.5 Chucky final v3 installiert. Bei mir bleibt aber egal ob ich mobiles Internet an habe oder nicht, immer das mobile Internetsymbol "3g und der Haken" stehen.
Ist das ein genereller Fehler der Rom oder nur bei mir falsch?
Neiko schrieb:An Proto:
Hab einen Fehler bei der Hell Droid 1.2 Sense 2.1 gefunden und zwar steht bei mir beim WLAN "Fehler". Ich kann es nicht aktivieren.
TSC Yoda schrieb:Nun, ich habe sie schon ein Jahr deswegen steht sie bei mir unter "meine Apps - Alle" schon drin.
Kurz nach dem Kochen der Rom durch Chucky hat TP das komplett neue Modell in den Playstore gesetzt, deswegen die leichte Irritation...
Gruß
Markus
Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:
Sooo, kurzer Zwischenstand:
AnTuTu Punkte: 2001 mit 122/787MHz, smartassV2 und deadline.
Was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlt, ist die "WeatherWidget.apk" aus der EQDKP 5.2.
Denn in der aktuellen apk ist das große Wetterwidget nicht enthalten.
Die Rom läuft flüssig und bis jetzt absolut problemlos ohne FC´s.
Ein großes Danke an Proto!!!
Gruß
Markus
Pocketsoldier schrieb:Moin... hier hat sich ja ne ganz Menge getan respekt
Hab die Sense 3.5 ROM gleich mal meiner siss drauf gezaubert und bin sehr positiv überrascht
Einene kleine Anmerkung dazu
Das "mail.apk" ist nicht vorhanden + HTCmail Wdiget verweigert den Dienst. Gmail funktioniert, besitzt aber leider kein Widget ... schade
Die apk aus der "whatever mod" einzubauen, funktionieren hier leider auch nicht..
Die ROM hat ättliche apps, die man nicht unbedingt bräuchte und im playstore nachladen kann.
Eine kleine Schlankheitskur und die HTC mail, wären eventuell nicht verkehrt
Alles in allem... eine gelungene ROM mit nem genialen design und nem super flüssigen betrieb .. Danke
Liebe grüße aus der Versenkung
P.s.: wie löscht man seinen account hier? ^^
Ja, ok, kann ich hellsehen und wissen was Du für Apps meinst ???!!!Die ROM hat ättliche apps, die man nicht unbedingt bräuchte und im playstore nachladen kann.
Neiko schrieb:Moin moin Leute
Hab mir die Sense 3.5 Chucky final v3 installiert. Bei mir bleibt aber egal ob ich mobiles Internet an habe oder nicht, immer das mobile Internetsymbol "3g und der Haken" stehen.
Ist das ein genereller Fehler der Rom oder nur bei mir falsch?
dude88 schrieb:Hallo proto,
ich bin grad dabei mir die chucky rom einzurichten, gefällt mir bis jetzt ganz gut, allerdings habe ich noch fehler entdeckt. Und zwar ist das super-user programm bei mir noch aus spanisch und die installierte tastatur hat kein deutsches, sondern nur englisches und spanisches wörterbuch und man kann auch kein deutsches runterladen, denn google play findet das nicht.
Danke trotzdem für die rom! Soll ich noch ein benchmark machen?
Neiko schrieb:An Proto:
Hab einen Fehler bei der Hell Droid 1.2 Sense 2.1 gefunden und zwar steht bei mir beim WLAN "Fehler". Ich kann es nicht aktivieren.
Hi,Hi,
wann siehst du neben dem 3G den Haken? Wenn Du Dich nur im Lockscreen befindest oder auch unmittelbar nach dem 1. Boot?!
Bei Sense 3.5 ist es so, nenne ich mein Beispiel von letzter Nacht, ich hatte geschlafen bis 06.45 Uhr und da sah ich neben meinen G nur den Haken.
Warum?
Sense 3.5 hat die Energieoption das sich das mobile Datennetz ab einer bestimmten Uhrzeit abschaltet und wenn Du es wieder aktivieren willst musst Du das manuell machen. Also nur unter einstellungen, Drahtlose Netzwerke ... von HSDPA auf GSM und dann halt wieder zurück welches Du möchtest.
Grüße
Proto
Kein ProblemHi,
ja Fehler gefunden, bei welchem Kernel ??????????????????????
Dann schreibt es bitte mit rein. Sorry wenn es den Anschein macht das ich im Mom unfreundlich bin aber es gibt bei uns im Team ein paar Probs ...
Grüße
Proto