[!!!] HellDroid Theme ONLINE!

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles kein Problem, Freund!

Mit in die richtige Richtung meine ich, dass jetzt auch schon mal das richtige Bild da ist ;)

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: leather-face
TSC Yoda schrieb:
Alles kein Problem, Freund!

Mit in die richtige Richtung meine ich, dass jetzt auch schon mal das richtige Bild da ist ;)

Gruß
Markus

Hallöchen, alles klar, Danke erstmal und jo zwecks Avatar das stimmt nur schade das man nicht in die Sig hier was setzen kann oder ich bin wieder blind in der Option für Signatur bearbeiten ...

Viele Grüße

Maik :thumbup:

• Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Doch, müsste gehen...

Jedenfalls habe ich mein Avatar (Benutzerbild) auch mal erneuert ;)
Ich hoffe, es gefällt...

• Danke
TSC Yoda schrieb:
Doch, müsste gehen...

Jedenfalls habe ich mein Avatar (Benutzerbild) auch mal erneuert ;)
Ich hoffe, es gefällt...

Juhu, na wenn ich Deine und die Hell Droid ROM fertig habe dann schaue ich mal zwecks Pic in die Sig setzen.

Und jo also mir gefällt Dein Avatar sehr gut, hast ja auch net Deinen Status im Lotto gewonnen ... :thumbsup: ;)

Mach bitte weiter so Markus, bist ein netter Kerl, danke für Alles !!!

INFO:

mit neuer build.prop keine lags oder bugs vorhanden, scrolling läuft noch flüssiger und achtung ich warte mal kurz eh ich auf den Antworten Button klicke ... ;)

AnTuTu sagt = sd-card (write) = 13,4 MB/s = 134 points :thumbup: ( mit dem Kernel setting kann noch geschraubt werden )
AnTuTu sagt = sd-card (read) = 15,3 MB/s = 153 points :thumbup: ( mit dem Kernel setting kann noch geschraubt werden )

Nichts für ungut aber diese Zusammensetzung von der build.prop + aktueller und nochmals veränderter init.d bleibt in der nächsten Zeit meine FINAL!

So jetzt fixi fixi the HellDroid v2.0 ... ;)

Bis nachher,

Grüße

Proto :thumbup:

• Danke
Prototyp1981 schrieb:
INFO:

mit neuer build.prop keine lags oder bugs vorhanden, scrolling läuft noch flüssiger und achtung ich warte mal kurz eh ich auf den Antworten Button klicke ... ;)

AnTuTu sagt = sd-card (write) = 13,4 MB/s = 134 points :thumbup: ( mit dem Kernel setting kann noch geschraubt werden )
AnTuTu sagt = sd-card (read) = 15,3 MB/s = 153 points :thumbup: ( mit dem Kernel setting kann noch geschraubt werden )

Nichts für ungut aber diese Zusammensetzung von der build.prop + aktueller und nochmals veränderter init.d bleibt in der nächsten Zeit meine FINAL!

Na, das liest sich doch klasse!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Wegen der Signatur: Signaturbild bei vbulletin einfügen!

• Danke
TSC Yoda schrieb:
Na, das liest sich doch klasse!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Wegen der Signatur: Signaturbild bei vbulletin einfügen!

Ahhh mensch Markus Du bist klasse !!! Danke Danke wegen der Sig ... :smile::smile::smile:

So ich uploade in 14 min die HellDroid v2.0 hoch und verlinke dann aber ne Changelog gibt es morgen früh.

Aktivieren braucht Ihr nur wie immer gehabt den V6 100 LMK ... Obwohl es 3 weitere Dinge gibt aber dazu morgen Abend mehr.

Viele Grüße

P81

PS: Markus, ich glaube ich war oder bin noch blind, wenn ich in die Option signatur bearbeiten gehe dann habe ich doch dort gar keine Option nen Bild hochzuladen und zu speichern oder kannst Du mir kurz sagen bzw. nachher wie das hier bei a-h.de funzt ?! 1000 Dank schon mal ! :smile:

• Danke
Jupp, Maik, das ist hier doch bissele komplizierter, als ich dachte.
Vermutlich will der Betreiber nicht, dass Bilder in der Signatur erscheinen.

Normalerweise sollte ein Button da sein, der wird allerdings hier deaktiviert sein.

Alternativ könnte es über einen Link auf eine andere Website gehen, ich probier da mal was, mom bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

Mist, das geht auch nicht, hab noch eine im Ärmel

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

Nope, Sebastian scheint die Funktion deaktiviert zu haben.

Du kannst Dich ja mit ihm mal in Verbindung setzen...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:55 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Jupp, BB-Codes zum Einfügen von Bildern sind deaktiviert und "Signaturbilder hochladen" ist auch deaktiviert.

• Danke
Hi an Alle,

@Markus, 1000 Dank erstmal aber ich antworte ausführlicher nachher wenn das okay ist?!

ACHTUNG !!!

Den Link den Ihr für die ROM gleich hier seht NICHT benutzen das ist ein Test weil ich woanders hochlade und der Server ist IMMER mit vollem Speed erreichbar.

Grüße

Proto :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:20 Uhr wurde um 00:23 Uhr ergänzt:

Entfernt !!!

ROM wird jetzt in Post 1 verlinkt aber Changelog und weitere hinweise kommen heute am Tage irgendwann. Zum testen nur den V6 100 LMK wie gewohnt aktivieren.

Viele Grüße

Proto :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:40 Uhr ergänzt:

Sooo, HellDroid [optimized] v2.0 ist in Post 1 verlinkt und alles funzt tadellos.

Danke für Euer Verständnis wegen der Changelog aber die Zeit fehlt jetzt.

@Markus, ich rauche fix eine und downloade nebenbei die Chucky. Dann aktualisiere ich die und wenn Du das lesen solltest in den nächsten 30 min dann sag mir mal bitte ob Du die Tweaks auch mit integriert haben magst oder lieber erstmal nicht ???!!! Ich weiß da fehlt wieder " Team Speaker ". Proto macht wieder nüscht, grinsi :)

Danke schon mal für die Info ... :smile::smile::smile:

Beste Grüße & viel Spaß beim testen wünscht,

Proto :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
kannst du die tweaks wieder rausnehmen, wenns nicht stabil rennt? wenn ja, dann hab ich nix dagegen :)

• Danke
TSC Yoda schrieb:
kannst du die tweaks wieder rausnehmen, wenns nicht stabil rennt? wenn ja, dann hab ich nix dagegen :)

Juhu und wieder fehlt der Team Speak... Bis wann bräuchtest Du denn den Link?

Ich komme beim Desire C im Mom auf max. 2640 score. Einer im XDA hatte mit der Nameless 2560 score bzw 25xx score. Den ganz genauen Wert weiß ich jetzt leider net.

Solltest Du noch bis 02.15-02.35 Uhr warten können dann haste 1 Version mit gefixten Contra Sachen aber ohne Tweaks und zweite Version wie vorgenannte nur halt mit Tweaks.

Ich habe 0 Bugs und bevor ich Deine jetzt baue ziehe ich aus dem Market mal testweise 2 Apps zwecks Downloadspeed unter HSDPA aber ich kann nicht meckern. Ich lasse diese Zusammenstellung so.

Viele Grüße aus Gera,

Maik :smile:

• Danke
Mach Dir wegen mir bloss ned so viel Stress, Maik!

Ich mach mir noch nen Kaffee, hab eh Bereitschaft, kann also spät werden bei mir :) (oder früh :D:D)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:28 Uhr wurde um 01:31 Uhr ergänzt:

Ich hab mir über die Recovery schon mal ein Backup erstellt, der Akku ist voll :D

• Danke
TSC Yoda schrieb:
Mach Dir wegen mir bloss ned so viel Stress, Maik!

Ich mach mir noch nen Kaffee, hab eh Bereitschaft, kann also spät werden bei mir :) (oder früh :D:D)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:28 Uhr wurde um 01:31 Uhr ergänzt:

Ich hab mir über die Recovery schon mal ein Backup erstellt, der Akku ist voll :D

Hi Markus, mensch Du musst immer raus auf Arbeit ... Hmmm, blöde Bemerkung von mir jetzt aber da besteht dann keinerlei Langeweile bei Dir im Leben, oder?! :)

Markus was du hier darunter liest keine Angst ich baue das NICHT in Deine Chucky ROMs mit ein.

UPDATE / INFO an Alle:

Also ich hatte es in der Vergangenheit schon mal via App aus dem Market getestet aber das hat mir nicht zugesagt aber jetzt (am 02./03.11.12) hat ein Senior Member im XDA ein Skript herausgebracht wo wir den RAM nicht so belasten und die genannte Swap Partition auf der micro-SD nutzen können.

Ist von Vorteil bis zu einem RAM Speicher von 1gb und wfs + Desire C = 512 MB RAM ...

Ich ziehe das Skript in 30 min auf mein Desire C, test geht los und ich weiß ja noch was mir damals an der Swap App nicht gefallen hat. Mal schauen.

Sollte es sich im AnTuTu bemerkbar machen und alles ist BUGFREI dann kann es geschehen das bis 09.30 Uhr nochmals ein Update der v2.0 in Post 1 erscheint aber wie erwähnt ich teste ausgiebig.

Viele & Beste Grüße aus Gera,

Der ursprüngliche Beitrag von 01:49 Uhr wurde um 01:54 Uhr ergänzt:

WICHTIG / INFO 2 :

Hier die Aussage vom Dev zum aktuellen Swap Skript, sollte denke ich funzen:

Aktualisiert OP mit neuer Version (0,2).
Ich habe es mit verschiedenen Konfigurationen getestet und es scheint zu funktionieren. Lassen Sie mich wissen, wenn ich etwas verpasst.

Grüße

• Danke
Bereitschaft ist nicht so schlimm, das mache ich zwei- bis dreimal im Monat.
Habe dann einen ELW (Einsatzleitwagen) vor der Türe stehen und muß nur bei Großschadenslagen raus, wenn sowohl Berufs- als auch freiwillige Kameraden im Einsatz sind.
Ich bin dann für die Koordination der beiden "Lager" zuständig.

Es sind also im Jahr rund 25...40 Dienste über Nacht, wobei ich dann wirklich nur vier- bis sechsmal raus muß (größere Unfälle, Sturmschäden, Großbrände).

Ansonsten bin ich tagsüber "einsatzbereit" und absolviere so rund 15...25 Einsätze im Jahr plus Ausbildung, Training und Prüfungen.

Einmal monatlich kommt dann noch eine Besprechung der letzten Einsätze der Berufskameraden und eventueller Unfälle der Jungs mit anschließendem gemeinsamen Essen dazu, is also überschaubar :)

• Danke
TSC Yoda schrieb:
Bereitschaft ist nicht so schlimm, das mache ich zwei- bis dreimal im Monat.
Habe dann einen ELW (Einsatzleitwagen) vor der Türe stehen und muß nur bei Großschadenslagen raus, wenn sowohl Berufs- als auch freiwillige Kameraden im Einsatz sind.
Ich bin dann für die Koordination der beiden "Lager" zuständig.

Es sind also im Jahr rund 25...40 Dienste über Nacht, wobei ich dann wirklich nur vier- bis sechsmal raus muß (größere Unfälle, Sturmschäden, Großbrände).

Ansonsten bin ich tagsüber "einsatzbereit" und absolviere so rund 15...25 Einsätze im Jahr plus Ausbildung, Training und Prüfungen.

Einmal monatlich kommt dann noch eine Besprechung der letzten Einsätze der Berufskameraden und eventueller Unfälle der Jungs mit anschließendem gemeinsamen Essen dazu, is also überschaubar :)

Na dann bin ich ja beruhigt wenn sich alles in Grenzen hält ... ;) Macht ja dann sicher auch Spaß.

Aber mal noch eine andere und NOOB :D Frage:

Ich habe immer mein Smartphone also auch die Einstellungen vom Desire C über Google synchronisieren lassen und ich habe bemerkt wenn der einstein. neuere Animationen eingebaut hat dann sehe ich die nicht.

Reicht es aus beim SetupWizard den Haken zu entfernen, dass das Phone über google NICHT MEHR synchronisiert wird?!

Danke schon mal für Eure Unterstützung und Markus es ist schon bewundernswert was Du leistest im Alltag. 2 Daumen hoch :thumbsup::thumbsup: Ok, das waren vier, grinsi ;)

Viele Grüße

Maik

Ich glaube, dass das stark mit der momentan möglichen Übertragungsrate interagiert.

Ich sehe auch längst nicht Alles an Grafiken, wenn meine mobile Verbindung nicht gut ist.

Oder meintest Du was Anderes??

• Danke
TSC Yoda schrieb:
Ich glaube, dass das stark mit der momentan möglichen Übertragungsrate interagiert.

Ich sehe auch längst nicht Alles an Grafiken, wenn meine mobile Verbindung nicht gut ist.

Oder meintest Du was Anderes??

Juhu du Nachtschwärmer :winki: :smile: War jetzt spaßig gemeint Markus.

Nee das hat sich schon erledigt zwecks meiner Frage, habe den Haken nach einem Factory/Reset entfernt und nun funktioniert alles wie ich es haben will. 1000 Dank aber auch an dieser Stelle an Dich ! :smile:

INFO an ALLE !

Mit der Swap Geschichte das lasse ich. Das können irgendwann mal aber wirklich irgendwann Updates für unsere ROMs sein aber da muss man wirklich wissen das auch alles funktioniert und außerdem wenn wir die Swap Partition aktivieren dann läuft auch wie beim Data2SD die micro-SD permanent.

Ich denke das ist (wäre) im Mom alles Blödsinn, hänge ja jetzt schon hinterm Mazer. hinterher. Er beginnt heute mit noch einer erweiterten Version vom HellDroid Theme. Bin mal auf das Final Release vom Theme gespannt, hihihihi ... :winki:

Viele Grüße

Maik :)

PS: @Markus, jetzt fange ich die erste Chucky an ... Tweaks laufen weiterhin mit keinerlei Bugs ! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 03:09 Uhr wurde um 03:38 Uhr ergänzt:

So nu baue ich wirklich. Hatte noch a Test gestartet das Skript von Brainmaster einzufügen und den SD Tweak ausgetauscht gegen den aus der besten HellDroid.

Phone bootet ohne Fehler, keine bugs die ich getestet habe aber alles andere später... Bis denni.

Der ursprüngliche Beitrag von 03:38 Uhr wurde um 03:45 Uhr ergänzt:

Das muss noch sein: MIT Brainmasters Tweak in der init.d + alten SD Tweak, AnTuTu spricht:

Meine sd-card hat die alten spitzen Werte !!!

Okay bei der write Rate 1 Pünktchen weniger ...

Beste schreib Rate = 150 points

aktuelle write R. = 149 points !!!

Man bin ich froh also ab gehts zu Meister Chucky ...

My sd-card come back, big lol !

Bis später liebe Community !

Proto :laugh: :laugh: :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 03:45 Uhr wurde um 03:46 Uhr ergänzt:

Ich gehe am Stock !!!

Aktueller gesamt Score Antutututu:

2702 points ...

It`s sooo crazy, I`m very funny :scared::scared::scared:

Grüße :smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 03:46 Uhr wurde um 04:15 Uhr ergänzt:

Leute kurzer Chucky Stopp, dass muss erst recht sein:

aktueller AnTuTu und somit ist meine
jetzige Configuration der Nameless die Beste
und ich bin sehr sehr nah an meinem High Score
von 2736 points also hier der aktuelle AnTuTu =

2710 ges. Score !!! Davon:

sd card write = 150 points :scared::scared::scared: = 19,1 MB/s
sd card read = 188 points :laugh::laugh::laugh: = 20,0 MB/s

TOP aber nu habe ich die Build.prop von der Chucky
offen und was sehen meine Äuglein??? Man der Chucky
net übel, nu habe ich auch die korrekten Werte für
Zeppelinrox seinen " Nitro lag nullifier " !!! :wubwub: :wubwub: :scared: :winki:

Also Chucky zusammen, dann fix Nitro lag Nullifier Werte
in meine Build.prop und ab hoch mit den 2 Chucky
Chucky aufn Server !!! Wie geil ist das alles in der Nacht. :smile:

I wish all users a good night but I`m working and
tweaked all Android ROMs, hihihihihhihihihihihi

Protooooo :winki::smile::winki:

• Danke
:thumbsup:

• Danke
Markus Danke Danke Danke für Deinen :thumbsup: ... Aber solltest Du das doch ziemlich schnell lesen kannst Du mir bitte nochmal Deine Contra Sachen für die Chucky nennen. Danke schon mal.

Hattest Du das nicht in dem EQDKP Sense 3.5 Thread von djolivier gepostet?! Ansonsten ist die neue CHUCKY FINAL [tweaked] " Evil Team " fertig. Aber keine Bange während des Uploads flashe ich die auf mein Test wfs um zu sehen ob Bugs vorhanden sind durch die Tweaks und Data2SD flashe ich dann auch hinterher.

Danke nochmal für alles ! :winki:

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 05:04 Uhr wurde um 05:43 Uhr ergänzt:

Hallöchen @Markus ... Sorry für meine Eile von vorhin ABER die Frage hat sich erledigt ... Habe alles gefunden. Schreibe nachher wieder hier nach dem Flashen auf mein wfs, ist das oki?

Viele Grüße aus Gera,

Der ursprüngliche Beitrag von 05:43 Uhr wurde um 06:20 Uhr ergänzt:

Hi Markus, also mit all Deinen Contra Dingen mache ich Dir nicht viel Hoffnungen das es funktioniert.

Warum? Da hatte ich vorher auch nicht daran gedacht obwohl es mir lange schon bekannt ist.

Alle Sense 3.5 ROMs bestehen auf einen Port von einem anderen HTC Phone welches werksmäßig Sense 3.5 verbaut hat und dann haben quasi die Devs die ROM fürs wfs komplett umgebaut weil ja das wfs von Seitens HTC nie ein Update ZU Sense 3.5 bekommen hat.

Jo und ich hatte jetzt überlegt welches Phone wurde unmittelbar nach dem wfs von HTC auf den Markt gebracht welches Sense 3.5 besitzt... Das HTC Explorer und die downloade ich gerade und schaue dann nach. Sollte ich die Dinge finden dann füge ich diese ein aber ich weiß nicht ob die Contra Apps sauber laufen. Tut mir a bissel leid wegen dieser Info.

Achso und Markus weil Du gestern hier im Thread das angesprochen hattest das die KB Rate von der SD Auswirkungen auf den I/O hat.

Ja da gebe ich Dir Recht aber dieses Phänomen besteht bei mir unter AnTuTu auch wenn ich von dem I/O Scheduler " sio " auf " deadline wechsle.

Bei sio = perm. 150 points und deadline = 85 points. Hätte ich net gedacht aber dafür nochmal Danke wegen dieser Info ! :thumbsup:

Sag mal wenn ich diese Contra Apps gar net auftreiben kann möchtest Du trotzdem diese Chucky ROM haben?

Viele Grüße aus Gera

Der ursprüngliche Beitrag von 06:20 Uhr wurde um 06:38 Uhr ergänzt:

Hi Markus, zwecks HTC Hub einen kleinen Stopp ... HTC Hub heißt net htcstorexxx.apk sondern MyHTC.apk. Habe mal fix in meinem Desire C geschaut aber ich versuche mein bestes auch für die Music App aber die habe ich beim wfs in keiner Sense 3.5 ROM gefunden. Ich schaue jetzt nochmal.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 06:38 Uhr wurde um 06:49 Uhr ergänzt:

@Markus aktueller Zwischenstand, ich habe alles gefunden außer " Peep " für Sense 3.5. Bist Du denn auf Peep angewiesen? Ich füge das jetzt in die Chucky ein was ich habe, schiebe hoch und flashe gleichzeitig die chucky auf mein wfs.

Achso Deine Contra apps außer Peep habe ich aus der SCvROM Ultimate fürs wfs von SkippyCentraal. Ich schreibe dann wieder.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 06:49 Uhr wurde um 07:34 Uhr ergänzt:

INFO an @Markus & an alle User:

Ich flashe jetzt die CHUCKY FINAL v3 [tweaked] by the Evil Team auf mein wfs und uploade gleichzeitig auf den Server. Ich schreibe dann hier wieder.

So und der DSCPLX hat auf eine Frage von einem User geantwortet und der DSCPLX hat mit seiner v5.0.0 Nameless den besten AnTuTu score von 25xx und a bissel aufwärts.

Wenn wir hier fertig sind dann teste ich die neue v5.0.0 Nameless und ich bin ja bei der v4.0.3 schon bei 2710 AnTuTu score. Na mal schauen, da kann er sich vielleicht frisch machen der einsteini., wegen frisch machen, dass war SPAß von mir !!! :winki:

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 07:34 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

Zwischenstand:

Booten = funzt
Performance = TOP !
Bugs = gar keine
originale Music.apk vom Explorer = funzt supi
originales MusicWidget vom Explorer = rennt wie sonstwas; funzt
Performance Scrolling, Highspeed +++ = beste MOD Version vom Evil Team :winki:
Donloadgeschwindigkeit über HSDPA = keine einschränkungen, wie bei meinem Desire C

So aber MyHTC.apk (HTC Hub) funzt aus den ganzen Sense 3.5 wfs ROMs nicht also nehme ich die auch noch aus dem Explorer und hoffe das die gemountet wird und ne Verbindung zum HTC Server besteht. Ich schreibe wieder.

Beste Grüße vom

Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 08:48 Uhr ergänzt:

INFO:

AnTuTu läuft jetzt aber MyHTC da gibt es keinerlei Chance das die App überhaupt gemountet wird. Ist eben der Fall weil das wfs von HTC kein Sense 3.5 verpasst bekommen hat.

Ja aber die Chucky twekaed Edition bleibt für heute eine Testversion weil ich hatte die App zum übertakten No-frills entfernt und Voltage Control hinzugefügt aber ich habe nicht daran gedacht das der DSCPLX v1.2 Kernel unter dem wfs keinen Support für Voltage Control unterstützt. Daher müsstet Ihr zusätzlich sofern Ihr diese Edition testen wollt wieder no-frills downloaden.

Ich weiß es noch nicht, sollte ich mich nachher nach dem verlinken ins Bett hauen dann wird es vor kommender Nacht nichts mit einem erneuten Update zwecks den fehlerhaften Apps, mal sehen.

Zwecks der VoltageControl App, ich glaube das ist mir auch bei der HellDroid v2.0 passiert. Shit, sorry dafür aber ich werde so schnell wie möglich wieder ein Update bringen.

Also 1. AnTuTu, was sagt er:

WIR haben CHUCKY überboten = ges. Score = 2124 points (vergesst aber bitte hierbei nicht wir benutzen gerade eine Sense 3.5 ROM und die kommt bald an die Sense 2.1 ran) = Echt HOT, grinsi ...

Im XDA hätten wir mit meinem Tweak Package auch unter den ganzen Sense 3.5 ROMs die beste. Jo der Akku hält durch und wird nicht warm, alles so wie es sein soll, denke ich bis jetzt.

Beste Grüße vom

Proto :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 09:13 Uhr ergänzt:

Hey liebe Community,

dieser Score muss in die Rangliste, hihihihhihihihi :laugh: Kann sich ja sehen lassen für ne 3.5 ROM:

Aktueller ges. Score = 2256 !!!

Wir verbleiben so, ich schreibe in knapp 9 min nochmal und dann schaut Euch bitte von diesem Thread den Threadnamen an und Ihr solltet wissen was der Proto vom tweaked Evil Team macht ... :smile::smile::smile:

Danke für Eure zahlreiche Unterstützung, freue mich wirklich sehr !

Viele Grüße aus Gera,

Maik

PS: wfs bleibt weiterhin lauwarm ... :winki:

• Danke
Jo und ich musste raus, sorry Maik

Bist Du auch so fertig wie ich???

• Danke
TSC Yoda schrieb:
Jo und ich musste raus, sorry Maik

Bist Du auch so fertig wie ich???

Hallo Markus. das konnte ich mir fast schon denken und jo Du glaubst nicht wie TOT ich bin. Ehrlich, ich denke das ich in 10 min hier off bin bis kommende Nacht bzw bis dahin wo ich wieder aufwache, grinsi ... :winki:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim testen und habt noch einen schönen Sonntag!

Bis später.

Viele Grüße asu Gera,

• Danke