S
soon12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Hat schon jemand anderes die Neue version geflasht. Startet alles bei euch normal?. Ich habe auch Hboot 1.23.000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soon12 schrieb:Jep hab alles gemacht wie immer.
soon12 schrieb:Hat schon jemand anderes die Neue version geflasht. Startet alles bei euch normal?. Ich habe auch Hboot 1.23.000
Ja, bei mir lauft alles normal. Noch keinen Fehler gefunden.soon12 schrieb:Hat schon jemand anderes die Neue version geflasht. Startet alles bei euch normal?. Ich habe auch Hboot 1.23.000
Bratwurstmobil schrieb:Okay, also drei kleine Fragen hab ich noch:
1. Ist der BL 1.23 mit in dem Firmware-Update drin, welches sich überall geholt werden kann? Und ist dieser wirklich S-OFF?
2. Kann ich meine VODAP102-CID behalten?
3. Ist das Radio vllt für die Reboots verantwortlich?
Die neue Firmware enthaltet den HBOOT1.23.000, Radio, Ril, recovery, ... (einfach das ZIP aufmachen, dann siehst Du was noch alles drinnen ist. Den Bootloader kannst Du nicht behalten, die 1.23 für die 4.0.7 notwendig ist. Die CID musst Du nur ändern, wenn Dein Gerät eine andere CID hat, als die ZIP unterstützt. In der update ZIP ist eine Datei android-info.txt enthalten, in der steht, welche CID`s unterstützt werden. Wenn Du auf die SuperCID umstellst, kannst Du jedes Firmwareupdate installieren.Bratwurstmobil schrieb:Also beinhaltet die Firmware nur ein Radio, kein Bootloader? Kann ich meinen 1.17-Bootloader behalten oder muss ein 1.20 her? Ich muss nix an der ZIP oder der CID ändern und kann meine Vodafone-CID behalten? Was ist das für ein Radio, 11.59?
Viele fragen, aber ich bin bei ner PG58IMG immer vorsichtig, man weiß ja nei was die da flashen will.
Wenn Du die Firmware vom Baadnewz Seite nimmst, ist Radio, Bootloader, Recovery, ... alles enthalten. Und nicht den full wpe vergessen!Bratwurstmobil schrieb:3. Die neue Firmware in diesem Thread flashen, und zwar die mit dem DL-Link "Firmware from 3.12.401.2/102 RUU" und darauf hin den BL 1.23 haben.
4. Radio über Fastboot flashen und daraufhin Radio 11.65 haben.