[ROM] InsertCoin IceCreamSandwich 5.3.0 Sense 3.6 AROMA APM EQS FAST STABLE EPIC

Ist wahrscheinlich auch wieder ruasgenommen worden. Der Link geht nicht mehr.

mfg Marcel
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ist wahrscheinlich auch wieder ruasgenommen worden. Der Link geht nicht mehr.

mfg Marcel

na super da war ich wohl mal wieder zu schnell

- erst 5.0.0 geflasht
- beim flashen gemerkt das 5.0.1 da ist
- 5.0.1 geflasht
- gemerkt das da was nicht passt
- jetzt 5.0.0 nochmal flashen

:-D
 
Mmh, habe nach der Installation von IC 5.0.1 und auch 5.0.2 die Meldung bekommen:

Recovery schrieb:
E:Error in /sdcard/InsertCoin_ICS_STABLE_5.0.2.zip
(Status 0)
Installation aborted


Die Installation (auch im Installer) verlief problemlos, bis ich dann wieder in die Recovery kam. weiß jemand, was das bedeutet?
 
Das ist ein Bug im AROMA-Installer. Kannste einfach ignorieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: WarpigtheKiller
r4usch schrieb:
Ja da stehen paar Vodaphone CIDs mit bei aber ist doch Latte ...

Man flasht eine höhere Firmware generell nur mit Super CID !

Aber im XDA gibt es viele verschiedene, muss doch nen Grund haben.....

Super CID hab ich ja....

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Stocki88 schrieb:
Aber im XDA gibt es viele verschiedene, muss doch nen Grund haben.....

Ja der Grund ist das dann auch Leute die keine Super-CID einrichten wollen die flashen können. Mit Super-CID darfst du dir eine aussuchen. Wichtig ist das die Model-Id passt.

P.s.: Wenn du von der http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1459767 sprichst steht das aber auch oben im Tread.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stocki88
OK,

hat soweit alles geklappt. Hab mich bloß gewundert, dass nach dem Update immer noch die 3.30er bei Softwareinfo angezeigt wird. Hab dann aber die IC 5.02 drauf gemacht und dann war es OK.

Gruß
 
jeden tag flashen wird langsam echt anstrengend :D
 
m4ik schrieb:
jeden tag flashen wird langsam echt anstrengend :D

...und täglich die Signatur ändern....puuh! :scared:

Ein Custom-ROM zu besitzen kann echt anstrengend sein. Ich leg mich erstmal hin ;)
 
Haha, deswegen bin noch bei der Version 4.6 und warte jetzt auf die Final für das Sensation Xe.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Microcut schrieb:
...und täglich die Signatur ändern....puuh!
Na super, das habe ich natürlich vergessen ...

P.S.: Heute noch gar nichts geflashed, ich habe Entzugserscheinungen.
 
Moin,

kurze Frage:
Habe im Moment noch IC 4.6.1. Wollte jetzt mal auf 5.1 aktualisieren, habe aber noch die FW 3.24 drauf. Wollte jetzt mal auf 3.32 updaten. Muss ich da irgendwas beachten oder einfach die zip raufladen und auf gehts? Oder muss ich wieder den "langen" Weg mit SuperWipe gehen? Habe auch ein anderes Problem:
Habe zwar mal SuperCID gemacht, aber wollte trotzdem nochmal meine CID checken, aber wenn ich "fastboot getvar cid" eintippe, kommt nur "waiting for Device". Gerät wird bei "adb devices" erkannt und ist im Lade + Debug Modus...

Über eine kurze Hilfe wäre ich dankbar :)
 
Brauchst nichts beachten. Zieh enfach die PG58IMG auf die SD und bügel die drüber. Dann flashst du ganz normal die ROM.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: BladeX
Vielen Dank, Installation hat geklappt :) Aber eine Frage noch:
Es gab ja sonst einen Punkt unter "Power", wie lange das Gerät eingeschaltet ist, und wie lange es in dieser Zeit Aktiv war (also nicht im Ruhezustand). Diese funktion fehlt mir hier nun. Wo ist diese Funktion hin? :o (ist mir relativ wichtig, da ich daran sehen kann, ob wieder eine App das Gerät davon abhält in den Ruhezustand zu gehen).

"fastboot getvar cid" klappt immer noch nicht, aber hier probier ich es nochmal mit Treiber Neuinstallation...
 
Für Fastboot getvar cid, musst du dein Sensation in den fastbootmodus
bringen, sonst wird es nicht angezeigt.
 
Wann baut baad eigentlich Sense 4.0 in sein InsertCoin-Rom? Es gab ja mal kurz eine beta mit Sense 4.0...oder hab ich mich da verschaut?
 
Ja, ne Beta gabs mal. Aber die Beta war wohl mehr Alpha als Beta. Ich denke, dass er erst Sense 4 verwenden wird, wenn die auch astrein laufen und alles resized wurde.

mfg Marcel
 
5.1.1 ist draussen -.- *kein bock mehr zum flashen mehr hab*
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.897
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
1.011
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.748
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten