AribaSiesta
Ambitioniertes Mitglied
- 10
gerne freut mich wenn ich dir helfen konnteromeo159 schrieb:Fielen dank, Ich habe wieder Hboot 1.18.0000.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerne freut mich wenn ich dir helfen konnteromeo159 schrieb:Fielen dank, Ich habe wieder Hboot 1.18.0000.
MalleBuchsbaum schrieb:An alle die es interessiert: Baadnwz hat heute die RC1 veröffentlicht. Hoffentlich sind die nervigen Freeses und Reboots jetzt endlich Geschichte!
EDIT: Bei mir eben ein Reboot und bei der Pineingabe ein Freeze
AribaSiesta schrieb:also ich nutze zur zeit das revo hd xe rom mit dem 1,2er kernel keine reboots keine freezes akku ist ok soweit aber bei meiner nutzung hält der eh nie lange durch .... dnek werde auch wieder auf insert coin umsteigen sobald das stabil läuft aber so lange das nicht der fall ist bin ich mit dem revo hd sehr zufrieden
Tyrion schrieb:da biste ja nur noch am flashen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sharpi schrieb:Ganz kurz. Ich habe eine absolute noob frage. Warum gibt es ne xe und non xe version? Ich kann beide flashen, also auch die xe obwohl ich ein normales sensation habe? Wo ist der unterschied? O.o
Sharpi schrieb:Ganz kurz. Ich habe eine absolute noob frage. Warum gibt es ne xe und non xe version? Ich kann beide flashen, also auch die xe obwohl ich ein normales sensation habe? Wo ist der unterschied? O.o
Tyrion schrieb:Audiobeats. Die nonXE ist ohne.
MalleBuchsbaum schrieb:Ich denke mal das die XE Version nur mit der XE Firmware funktioniert, ist aber nur ne Vermutung. Ich würde einfach die normale nehmen und dann den Customkernel flashen, wenn du unbedingt die 1,5 Ghz brauchst. Läuft aber auch so mit erzwungenem GPU Rendering + Super Smooth Rosie klasse.
chief_l schrieb:Und Malle??...Wie schaut's aus...Mir läuft bei dem Changelog schon wieder das Wasser im Flashermund zusammen...Mich nerven die ständigen Reboots nämlich auch total...hat sich diesbzgl. wirklich etwas getan oder hattest du mit der 4.3.1 auch schon wieder einen random reboot?
Danke für die Info, ich komme derzeit einfach mit dem lesen des XDA Threads nicht nachsuperfoo schrieb:Und weiter geht's mit den Updates...