[ROM][CM10][Kang][Pyramid][RC][4.1.2][immer aktuell]

@ Titus, hatte ich Gestern auch, version vom 6.11 -> Akku rein/raus und nochmal wipe dalvik/cache und es ging

Was mich viel mehr ankotzt langsam, ist die Akkulaufzeit. Lädt nur noch bis 80% und nach etwas Facebook ist der Akku bei 40% ... irgendwas läuft hier falsch. Wipe Batterystats habe ich auch schon gemacht
 
Ich habe gerade über den Link im XDA-Thread gesehen, dass es neue Versionen gibt. Eine vom 11.11. (Helau) und eine vom 12.11.
Hat die schon jemand drauf?

Und noch was: Ich würde gerne die Farbe der Anzeige in der Statusleiste (also z. B. Signalstärke und Akkuladung) in einer anderen Farbe sehen. Mit Themes klappt das. Da ich aber keine anderen Icons möchte, ist theming nicht so genial. Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?
 
Hab die Changelogs vorne eingefügt von den neuen Versionen.
 
wo kann ich die neue version downloaden?
 
So, Version vom 12.11. ist jetzt drauf. Swiftkey friert beim Tippen immer noch ganz übel ein :crying:
 
Benutzt hier jemand zufällig dieses Rom per Bluetooth im Auto für die Freisprecheinrichtung?
 
Update. Changelog vorne.
 
Funktioniert bei euch die android-hilfe APP?

Seit dem update auf die Version vom 12. funktioniert diese nicht. Es kann keine Verbindung zum Forum hergestellt werden. :(
 
Handylexikon meint zu MHL:

MHL verwendet den Micro-USB-Port mobiler Geräte und stellt so die Datenverbindung mit dem PC her. Der eingebaute Transmitter-Chip als Gegenstelle erkennt einen Fernseher, Monitor oder Projektor mit HDMI-Port und MHL-Receiver-Chip und schaltet in den HDMI-Übertragungsmodus um. Damit ist es möglich, Videos in HD-Auflösung samt Steuerkommandos zu übertragen und gleichzeitig auch den Akku des Mobilgeräts aufzuladen. Mobilgeräte mit MHL-Port können dann einfach mittels eines simplen passiven USB-HDMI-Adapterkabels angeschlossen werden. Für Fernseher mit HDMI-Anschluss ohne MHL-Siegel gibt es einen Adapter, der an den Micro-USB-Eingang paßt.
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
JulianDarkBlue schrieb:
Handylexikon meint zu MHL:

MHL verwendet den Micro-USB-Port mobiler Geräte und stellt so die Datenverbindung mit dem PC her. Der eingebaute Transmitter-Chip als Gegenstelle erkennt einen Fernseher, Monitor oder Projektor mit HDMI-Port und MHL-Receiver-Chip und schaltet in den HDMI-Übertragungsmodus um. Damit ist es möglich, Videos in HD-Auflösung samt Steuerkommandos zu übertragen und gleichzeitig auch den Akku des Mobilgeräts aufzuladen. Mobilgeräte mit MHL-Port können dann einfach mittels eines simplen passiven USB-HDMI-Adapterkabels angeschlossen werden. Für Fernseher mit HDMI-Anschluss ohne MHL-Siegel gibt es einen Adapter, der an den Micro-USB-Eingang paßt.

Aha. :crying:
 
Installiere dir aus dem Store die Android-Hilfe.de App (Alt).

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

App - Test

Geht :thumbup:

Es gibt für das HTC Sensation einen AC M490 MHL HDMI Adapter. Diesen kann man an die Original-Dock-Station anschließen. Somit ist es möglich, das eingesteckte Handy zu laden und per Knopfdruck Inhalte direkt per HDMI auf einen TV wiederzugeben.
Kann auch direkt an den Micro-USB und an HDMI des TV's angeschlossen werden.
Im Display des Handys erscheint dann normalerweise das HDMI Symbol.
 
Zuletzt bearbeitet:
JulianDarkBlue schrieb:
Es gibt für das HTC Sensation einen AC M490 MHL HDMI Adapter. Diesen kann man an die Original-Dock-Station anschließen. Somit ist es möglich, das eingesteckte Handy zu laden und per Knopfdruck Inhalte direkt per HDMI auf einen TV wiederzugeben.
Kann auch direkt an den Micro-USB und an HDMI des TV's angeschlossen werden.
Im Display des Handys erscheint dann normalerweise das HDMI Symbol.
Ok. Jetzt... :thumbup:

Hat jemand schonmal das 4.2-Transformation-Pack ausprobiert?
 
Ich hab's mir mal geflasht. Hab's noch nicht richtig ausprobiert. Die Galerie ist etwas anders und auch die Camera.
 
JulianDarkBlue schrieb:
Ich hab's mir mal geflasht. Hab's noch nicht richtig ausprobiert. Die Galerie ist etwas anders und auch die Camera.

Hab mir mal auch den Thread bzgl des Packs durch gelesen.

Interessant ist es auf jeden Fall - wie sieht es mit der Sprache aus? Ist diese (nur) Französisch, oder kann man die ändern bzw nehmen die Apps die Systemsprache automatisch an?
 
Alles wird auf die Systemsprache eingestellt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 207
Moin,

ich habe seit heute Morgen die traurige Gewissheit das auch dieses Rom nach 2 Minuten die BT-Verbindung mit meinem Auto verliert. Bisher konnte mir keiner mal erklären woran es liegt bzw. was ich evtl machen kann. Was noch frustrierender ist, ist das Gefühl das es auch keinen interessiert. Und bevor sich hier jemand speziell angegriffen fühlt...ich hatte diese Problematik auch schonmal in den XDA-Threads gepostet, wo die Entwickler ja sitzen aber auch da kam keine Reaktion. :(
 
Ati74 schrieb:
ich habe seit heute Morgen die traurige Gewissheit das auch dieses Rom nach 2 Minuten die BT-Verbindung mit meinem Auto verliert.

was für eine Freisprecheinrichtung im Auto verwendest du denn? Ich werde mir eventuell die Tage mal testweise das ROM auf mein Handy ziehen und mit meiner Audi Freisprecheinrichtung testen. Dann kann ich dir berichten, ob das Problem ebenso bei mir auftritt
 
Nur interessehalber, leider werde ich dir da auch nicht helfen können: passiert das immer, nur beim Freisprechen oder nur bei Musikübertragung?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.009
OneGamer
O
X
Antworten
30
Aufrufe
6.548
daniel9180
D
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.721
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten