TomTim
Ehrenmitglied
- 6.425
- Themenstarter
Bist du noch S-ON?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das stimmt, liegt es daran ???TomTim schrieb:Bist du noch S-ON?
TomTim schrieb:Wenn du noch S-On bist dann benötigst du das 4EXT Recovery, dort kannst du "Smart Flash" Aktivieren danach kannst du auch mit S-On eine ROM Flashen.
Wie du S-OFF erreichst kannst du in der Komplettanleitung von Bratwurstmobil in Erfahrung bringen.
TomTim schrieb:@ All
Lange Zeit waren sie verschollen, und wurden sehnlichst vermisst, doch nun sind die Netzwerkindikatoren zurück.
Jorgo schrieb:Kann / muss ich das irgendwo aktivieren? Ich bekomme die nämlich nicht angezeigt...
DroydFreak schrieb:Ehm... schau dir bitte mal an, wann der Thread den du da hast zuletzt aktualisiert wurde. Das KANN gar nicht funktionieren und selbst wenn doch will man doch normalerweise eine aktuelle Version des Kernels haben, oder nicht?
Nimm hier den Neuesten.
Darianna schrieb:Mein Akku macht mich derzeit auch wahnsinnig..kann quasi zukucken wie der Akku leergesaugt wird :/