TomTim
Ehrenmitglied
- 6.425
- Themenstarter
- #2.261
@ anderl80
Hast du es bereits mit full wipe versucht?
Hast du es bereits mit full wipe versucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anderl80 schrieb:Also bei mir wird nicht der Akku warm sondern der untere Teil des Telefons. Er wird beim normalen surfen übelst warm und stürzt bald ab. Irgendwas saugt extrem am Akku, aber die Batteriestatistik verrät es nicht.
Mr_Murmel schrieb:Ich musste bei mir die Einstellung im Google Konto aktivieren. Hast du da mal nachgeguckt?
hoorai4alX schrieb:damn you, you blöder hacken! übersehen...danke!
TomTim schrieb:Nach der Finalen Version gibt es zur Feier des Tages noch eine neue Kamera App. Die Kamera verfügt über das aktualisierte Finger freundliche Einstellungsmenü, sowie über Photosphäre. Die Zip bitte über das Recovery flashen. Bedenkt jedoch das die neue Kamera die alte ersetzt.
Ein Manko hat diese Zip Datei allerdings, die Bildbearbeitung funktioniert nicht.
Cool! Danke! Funktioniert (nicht dass ich daran gezweifelt hätte...)!TomTim schrieb:Hier bitte. (Die Zip über das recovery flashen)
htcsensaxe schrieb:Schnelle Frage: Soll ich vor dem aufspielen der ROM ein Backup machen ?
htcsensaxe schrieb:Und wenn ja wie geht das mit 4ext ? Freue mich über jede antwort
htcsensaxe schrieb:Ein großer Vorteil wäre doch, dass ich wieder zurück auf mein altes betreibssystem kann wenn etwas nicht stimmt oder ?
htcsensaxe schrieb:Ein großer Vorteil wäre doch, dass ich wieder zurück auf mein altes betreibssystem kann wenn etwas nicht stimmt oder ?